Seite 1 von 1

Hintere Motoröse

Verfasst: 13.05.2020, 22:10
von bikerkoenig
Servus!

Ich will/muss meinen Motor ausbauen, da ist mir doch glatt aufgefallen, dass mir die hintere Öse zum rausheben fehlt.

Kann mir jemand ein Foto schicken und evtl die Abmessungen, damit ich mir eine möglichst originalgetreue machen kann?

Oder hat jemand eine Bezugsquelle?

Besten Dank und liebe Grüße
Anselm

Re: Hintere Motoröse

Verfasst: 14.05.2020, 07:11
von gelpont19
...aus Edelstahl...

http://weelhens.com/miscellaneous/

win

Re: Hintere Motoröse

Verfasst: 14.05.2020, 20:42
von bikerkoenig
Danke für den Link!

Anselm

Re: Hintere Motoröse

Verfasst: 15.05.2020, 07:58
von Mathias013
Hallo zusammen,
Wenn die Ösen am Motor dran sind (wie bei mir) heisst das dann dass Jemand in der Vergangenheit den Motor rausgenommen/überholt hat, oder waren wie Ösen standardmässig an jedem Motor dran? Frage weil ich fast keine Historie vor 2011 von meinem Auto habe, und wäre um jeden Hinweis dankbar.

Liebe Grüsse,
Mathias (013)

Re: Hintere Motoröse

Verfasst: 15.05.2020, 08:16
von Eckhard
Mathias,
das Teil war Serie.

Eckhard