Hintere Motoröse

Zylinderkopf, Nockenwelle, Ventile, Kipphebel, Motorblock, Pleuel, Kolben, Kurbelwelle, Auspuff, Krümmer...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
bikerkoenig
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2018, 20:22
Wohnort: Mülheim a. D. Ruhr
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Hintere Motoröse

#1

Beitrag von bikerkoenig »

Servus!

Ich will/muss meinen Motor ausbauen, da ist mir doch glatt aufgefallen, dass mir die hintere Öse zum rausheben fehlt.

Kann mir jemand ein Foto schicken und evtl die Abmessungen, damit ich mir eine möglichst originalgetreue machen kann?

Oder hat jemand eine Bezugsquelle?

Besten Dank und liebe Grüße
Anselm
TR6 (US) - 2x SU HS6 - 280er NW (Bastuck) - "PI-Kopf" - Ansaugbrücke und Einlasskanäle optimiert
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 344 Mal

Re: Hintere Motoröse

#2

Beitrag von gelpont19 »

...aus Edelstahl...

http://weelhens.com/miscellaneous/

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
bikerkoenig
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 121
Registriert: 01.04.2018, 20:22
Wohnort: Mülheim a. D. Ruhr
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Hintere Motoröse

#3

Beitrag von bikerkoenig »

Danke für den Link!

Anselm
TR6 (US) - 2x SU HS6 - 280er NW (Bastuck) - "PI-Kopf" - Ansaugbrücke und Einlasskanäle optimiert
Benutzeravatar
Mathias013
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 39
Registriert: 19.10.2014, 23:00
Wohnort: Bonne / F
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: Hintere Motoröse

#4

Beitrag von Mathias013 »

Hallo zusammen,
Wenn die Ösen am Motor dran sind (wie bei mir) heisst das dann dass Jemand in der Vergangenheit den Motor rausgenommen/überholt hat, oder waren wie Ösen standardmässig an jedem Motor dran? Frage weil ich fast keine Historie vor 2011 von meinem Auto habe, und wäre um jeden Hinweis dankbar.

Liebe Grüsse,
Mathias (013)
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

Re: Hintere Motoröse

#5

Beitrag von Eckhard »

Mathias,
das Teil war Serie.

Eckhard
Antworten

Zurück zu „Motor“