Hintere Motoröse

Zylinderkopf, Nockenwelle, Ventile, Kipphebel, Motorblock, Pleuel, Kolben, Kurbelwelle, Auspuff, Krümmer...
Antworten
Benutzeravatar
bikerkoenig
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 48
Registriert: 01.04.2018, 20:22
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Hintere Motoröse

#1

Beitrag von bikerkoenig » 13.05.2020, 22:10

Servus!

Ich will/muss meinen Motor ausbauen, da ist mir doch glatt aufgefallen, dass mir die hintere Öse zum rausheben fehlt.

Kann mir jemand ein Foto schicken und evtl die Abmessungen, damit ich mir eine möglichst originalgetreue machen kann?

Oder hat jemand eine Bezugsquelle?

Besten Dank und liebe Grüße
Anselm

Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 7265
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 146 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hintere Motoröse

#2

Beitrag von gelpont19 » 14.05.2020, 07:11

...aus Edelstahl...

http://weelhens.com/miscellaneous/

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle

Benutzeravatar
bikerkoenig
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 48
Registriert: 01.04.2018, 20:22
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Hintere Motoröse

#3

Beitrag von bikerkoenig » 14.05.2020, 20:42

Danke für den Link!

Anselm

Benutzeravatar
Mathias013
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 32
Registriert: 19.10.2014, 23:00
Wohnort: Bonne / F
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Hintere Motoröse

#4

Beitrag von Mathias013 » 15.05.2020, 07:58

Hallo zusammen,
Wenn die Ösen am Motor dran sind (wie bei mir) heisst das dann dass Jemand in der Vergangenheit den Motor rausgenommen/überholt hat, oder waren wie Ösen standardmässig an jedem Motor dran? Frage weil ich fast keine Historie vor 2011 von meinem Auto habe, und wäre um jeden Hinweis dankbar.

Liebe Grüsse,
Mathias (013)

Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3704
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Hintere Motoröse

#5

Beitrag von Eckhard » 15.05.2020, 08:16

Mathias,
das Teil war Serie.

Eckhard

Antworten

Zurück zu „Motor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MKD142 und 3 Gäste