Animation TR6-Motor

Zylinderkopf, Nockenwelle, Ventile, Kipphebel, Motorblock, Pleuel, Kolben, Kurbelwelle, Auspuff, Krümmer...
Benutzeravatar
Uriah
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1158
Registriert: 04.01.2005, 00:00
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal

Re: Animation TR6-Motor

#16

Beitrag von Uriah » 26.12.2019, 21:39

Lieber Wolfgang,

anscheinend haben die Weihnachtstage bei Dir nicht zur Gelassenheit beigetragen. Wenn Du jemanden speziell meinst (in diesem Fall mich?), dann solltest Du denjenigen auch direkt ansprechen um wie in diesem Fall etwaige Missverständnisse zu vermeiden.

Zu Deinem Einwand: Meine Absicht war ein sachlicher Hinweis zu der Bauzeit des TR6. Das ist u.a. Sinn dieses Forums, oder? Schade, dass dieser bei Dir nicht zur Erkenntnis sondern zu einer emotionalen Reaktion führte. Ich selbst ignoriere Beiträgen, die mich nicht interessieren einfach. Vielleicht ist das ein Tipp für Dich? Im Übrigen passt Deine Anmerkung genau in die Kategorie, die Du selbst ansprichst 🤣.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein Jahr 2020 mit mehr Gelassenheit und Nachsicht mit Deinen Mitmenschen.

Viele Grüße
Uwe

Benutzeravatar
TRdry
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 365
Registriert: 26.04.2005, 23:00
Wohnort: Bad Salzuflen
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Re: Animation TR6-Motor

#17

Beitrag von TRdry » 27.12.2019, 00:12

Perfection is achieved, not when there is nothing left to add, but when there is nothing left to take away.

Benutzeravatar
Triumphator
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2911
Registriert: 19.02.2005, 00:00
Wohnort: Bretten
Hat sich bedankt: 141 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal
Kontaktdaten:

Re: Animation TR6-Motor

#18

Beitrag von Triumphator » 27.12.2019, 06:04

Lieber Uwe,

so war das gemeint.
Da wird über Kaiser‘s Bart gestritten und die eigentliche Arbeit dadurch herabgesetzt.

Da mich der Beitrag interessiert hatte, habe ich auch meinen „Senf“ dazu gegeben. Ansonsten folge ich deinem Beispiel.

Dir wünsche ich auch ein gutes Neues Jahr und viel Sonne für „Obenohnefahren“, denn Sonne ist auch gut für‘s Gemüt.


Herzlichst


Wolfgang
Triumph ist wenn man trotzdem lacht....

Antworten

Zurück zu „Motor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste