Hi Thorsten!
Mit Absichern meinte ich, ob dein 143 PS TR6 auch geht wie er soll, oder geht er eher wie ien 104 PS US TR6.
* Wie hoch dreht er (bis über 5500) ?
* Welche Beschleunigung hat er (etwa 11 sec. auf 100kmh) ?
* Welchen Top Speed kriegst du (knappe 200 kmh) ?
Auf diese Werte erinnere ich mich noch aus meiner Jugend, als der Pi herauskam...
Keine Ahnung, ob das so hinkommt, bitte korrigiert mich, wenn das nicht stimmt.
Jedenfalls ist es das, was ich meinte...
Wenn nicht, dann kann man ja bei der Sanierung auch noch gleich Tuningmaßnahmen setzen
Beachte jedoch, dass Mehrkeistung (über 143 PS) auch Maßnahmen bei Bremsen, Fahrwek, Diff-Aufhängung....erfordert
Gyula
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln