TR6: Harland Sharp Rocker

Zylinderkopf, Nockenwelle, Ventile, Kipphebel, Motorblock, Pleuel, Kolben, Kurbelwelle, Auspuff, Krümmer...
Benutzeravatar
seidelswalter
Profi
Profi
Beiträge: 1154
Registriert: 19.01.2008, 00:00
Wohnort: Schwarzenbruck(bei Nbg.)
Hat sich bedankt: 196 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR6: Harland Sharp Rocker

#31

Beitrag von seidelswalter »

hab noch einen anderen Anbieter gefunden außer HS, dachte nur der Vollständigkeit halber:

https://www.classiccarperformance.com/p ... rocker-set

wirbt mit: Set of 12 Rockers that slide right on to your existing stock rocker shaft
Kipphebelwelle is da glaub ich nicht dabei, würde ich aber für mich gleich eine neue mitbestellen, für alle Fälle. Natürlich kann man auch die alte, originale verwenden, deren Qualität nicht schlecht war
gute Fahrt
Walter Seidel
TR6 PI Bj73 RHD pimento red Hardtop, Sitzheizung, 6 Zoll Speichenräder 195/65 Semperit Doppelrohrauspuff el. Zündung el. Benzinpumpe samt Vorpumpe - ein Leben ohne Triumph ist möglich, aber sinnlos - am 4. Januar 2021 ist mein 48ster Geburtstag

:wave:
Benutzeravatar
Fuzzy
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 810
Registriert: 15.04.2007, 23:00
Wohnort: bei BC
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 58 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR6: Harland Sharp Rocker

#32

Beitrag von Fuzzy »

Komisch die sehen irgendwie aus wie die Harland Sharp, nur in Rot für rund 60$ weniger .... :?

Ein richtiger Schlapper im Vergleich zu den Goodparts, aber durch die nötige Bastelarbeit auch in keinster Weise vergleichbar. Klar die Teile von Goodparts spielen da schon im Lieferumfang in einer anderen Liga.

@Ralf, das ist natürlich auch eine Möglichkeit :top:
Gruß,
Jörg
Antworten

Zurück zu „Motor“