Suche Filternetz für Ölpumpe TR6

Zylinderkopf, Nockenwelle, Ventile, Kipphebel, Motorblock, Pleuel, Kolben, Kurbelwelle, Auspuff, Krümmer...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
seidelswalter
Profi
Profi
Beiträge: 1253
Registriert: 19.01.2008, 00:00
Wohnort: Schwarzenbruck(bei Nbg.)
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Suche Filternetz für Ölpumpe TR6

#1

Beitrag von seidelswalter »

Hi, die Angelegenheit hat sich erledigt, danke für alle Zuschriften

Hi, FRage an alle: bei der demontage meines Motors hab ich versehentlich das Netz des Filters der Ölpumpe verbogen, Frage: hat jemand so ein Netz samt Anschlussstück in der Garage liegen? Die große Mutter brauche ich nicht, auch nicht die Pumpe selber. Danke für eure Antworten, vor allem wenn sie positiv sind!
Zuletzt geändert von seidelswalter am 28.01.2017, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
gute Fahrt
Walter Seidel
TR6 PI Bj73 RHD pimento red Hardtop, Sitzheizung, 6 Zoll Speichenräder 195/65 Semperit Doppelrohrauspuff el. Zündung el. Benzinpumpe samt Vorpumpe - ein Leben ohne Triumph ist möglich, aber sinnlos - [Lightbox]am 4. Januar 2024 ist mein 51ster Geburtstag [/Lightbox]

:wave:
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Suche Filternetz für Ölpumpe TR6

#2

Beitrag von runup »

Servus Walter
evtl. S-Type34 ( Harald K.) eine PN. schicken, in seiner Scheune ist bestimmt etwas :genau: zu finden.
Wenn er einen guten Tag hat, könnte er für kleines Geld etwas "verkaufen".... wollen. :?: :yes:
Gruß
Manfred
S-TYP34
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3315
Registriert: 06.12.2008, 00:00
Wohnort: 65510 Idstein Ts.
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 512 Mal

Re: Suche Filternetz für Ölpumpe TR6

#3

Beitrag von S-TYP34 »

Willi

Hier ist wieder Einer der nicht den Marktplatz benutzt
bei seiner Teilesuche!!

Das Regelwerk/Richtlinien wird/en eingehalten!!!

Auf die Suche,hier an falscher Stelle, darf ja auch nicht geantwortet werden!

Die Petze :wave:
:weg
Benutzeravatar
seidelswalter
Profi
Profi
Beiträge: 1253
Registriert: 19.01.2008, 00:00
Wohnort: Schwarzenbruck(bei Nbg.)
Hat sich bedankt: 240 Mal
Danksagung erhalten: 81 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Filternetz für Ölpumpe TR6

#4

Beitrag von seidelswalter »

Hi, hab mich bei einem der Moderatoren erkundigt, ob das hier so seinen Platz haben kann, dies wurde bejaht - ich verkaufe ja nichts. Aber evtl hat der Harald das besagt Teil für mich, das wäre schön, ich würde es nehmen...
gute Fahrt
Walter Seidel
TR6 PI Bj73 RHD pimento red Hardtop, Sitzheizung, 6 Zoll Speichenräder 195/65 Semperit Doppelrohrauspuff el. Zündung el. Benzinpumpe samt Vorpumpe - ein Leben ohne Triumph ist möglich, aber sinnlos - [Lightbox]am 4. Januar 2024 ist mein 51ster Geburtstag [/Lightbox]

:wave:
Benutzeravatar
Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3855
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 547 Mal
Kontaktdaten:

Re: Suche Filternetz für Ölpumpe TR6

#5

Beitrag von Kamphausen »

Wenigstens hat er die richtige Rubrik verwendet....

Aber Leute, die in "Vorderachse" Fragen wegen des Tachos stellen, gehören auf den Scheiterhaufen....wahlweise Kielholen..

viewtopic.php?f=18&t=14412

Peter

PS: Das Teil gibt´s neu bei Revington für 10 GBP
Antworten

Zurück zu „Motor“