Nach einer 1.000 km Tour mit meinem TR4A an die Nordsee und zurück nach Hause scheint mein Motor nun nicht mehr ganz rund zu laufen. Auf jedenfall blubbert er im Standgas doch etwas "abgehackter" als vorher und der Motorblock bewegt sich auch etwas unruhiger. So als ob er nur auf 3 Zylindern laufen würde. Der Zündfunke kommt aber auf allen Kerzen an, die auch alle "normal" aussehen. Verteiler ist sauber. Wenn ich die Zündkabel bei laufendem Motor nach und nach abziehe, dann scheint bei den beiden hinteren Zylindern weniger Unruhe zu entsehen als bei den vorderen Zylindern. Beim Fahren habe ich keine Veränderung oder gar Leistungsverlust bemerkt.
Hat jemand ne Idee, was da los sein könnte? Ventile? Vergasermischung? Oder was anderes?
Gruss aus Trier.
Frank2005
![Surprised :o](./images/smilies/aeh.gif)
![Surprised :o](./images/smilies/aeh.gif)