Werde diese wohl bei einem bekannten abdrehen lassen. Der hat eine Maschinenbaufirma.
Mal eine andere Frage: wie rum sind denn eigtl. die Bolzen von der Schwungscheibe (4x) befestigt? Bekomme ich diese denn so einfach lose
Risse in der Schwungscheibe
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Re: Risse in der Schwungscheibe
Hallo Carsten
links rum auf.
Gegenhalten in deinem Fall mit einem langen Flacheisen 8- 10 mm welches du passend Bohren musst,damit du es mit den Schrauben(nicht über die Mitte) der Kupplung befestigst.
Beim Abnehmen der Schwungscheibe lass eine Schraube noch ein wenig im Gewinde,die Schwungscheibe kann festsitzen.
Du ruckelst los und dann fällt dir das Ding sonst so weg. Schwer !
Pilotlager ?? Austauschen !
Wenn möglich mit großem Messerkopf und hoher Schnittgeschwindigkeit fräsen.
VG
Ralf
links rum auf.
Gegenhalten in deinem Fall mit einem langen Flacheisen 8- 10 mm welches du passend Bohren musst,damit du es mit den Schrauben(nicht über die Mitte) der Kupplung befestigst.
Beim Abnehmen der Schwungscheibe lass eine Schraube noch ein wenig im Gewinde,die Schwungscheibe kann festsitzen.
Du ruckelst los und dann fällt dir das Ding sonst so weg. Schwer !
Pilotlager ?? Austauschen !
Wenn möglich mit großem Messerkopf und hoher Schnittgeschwindigkeit fräsen.
VG
Ralf