Ölmessstab fliegt durch die Luft beim Starten  ***

Zylinderkopf, Nockenwelle, Ventile, Kipphebel, Motorblock, Pleuel, Kolben, Kurbelwelle, Auspuff, Krümmer...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
yxc
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 730
Registriert: 11.01.2015, 00:00
Wohnort: Bad Soden
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 65 Mal

Re: Ölmessstab fliegt durch die Luft beim Starten

#16

Beitrag von yxc »

Wenn ich so mitlese, drängt sich der Verdacht auf, dass der Werkstatt garnicht am argumentieren gelegen ist. Vielleicht liege ich komplett falsch, aber solche (Werk)Stätten haben eher destruktiven Charakter, man könnte schon auf die Idee kommen, dass es besser sei, markengefährten davor zu warnen, solche etablissements heimzusuchen...

Vg Jürgen
Benutzeravatar
wie
Profi
Profi
Beiträge: 1389
Registriert: 05.09.2006, 23:00
Wohnort: Neuenbürg Waldrennach
Hat sich bedankt: 62 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal

Re: Ölmessstab fliegt durch die Luft beim Starten

#17

Beitrag von wie »

Unabhängig von den Ursachen, gibt es eigentlich eine Schadensanalyse, was ausser dem Peilstab mit Schleudertrauma und dem Ventildeckel mit dicken Backen noch gelitten hat?

VG
Achim
Antworten

Zurück zu „Motor“