Motorinstandsetzer gesucht

Zylinderkopf, Nockenwelle, Ventile, Kipphebel, Motorblock, Pleuel, Kolben, Kurbelwelle, Auspuff, Krümmer...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Donbrunello
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 147
Registriert: 05.07.2011, 23:00
Wohnort: Oberaudorf
Danksagung erhalten: 1 Mal

Motorinstandsetzer gesucht

#1

Beitrag von Donbrunello »

Hallo TR-Kollegen,
nach fast zwei Jahren Winterschlaf melde ich endlich mal wieder aus der Versenkung.

Ich bin auf der Suche nach einem ordentlicher Motorinstandsetzer im Raum südöstlich von München (evtl. Triol oder Salzburg). Der mir empfohlene Betrieb hat mich leider nun schon 5 Monate warten lassen und bislang die Annahme meines Motors verweigert. Um die Saison nicht zu gefährden bräuchte ich dringend eine Alternative.

Zum Projekt: TR6 PI Bj. 73 (CR), original Motor, mieser Leerlauf, hohe HC-Werte und großer Ölverbrauch, vermutlich die Abstreifringe. Würde aber wenn schon dann gerne alles mal durchsehen und ggf. überholen lassen. Der Motor ist bereits raus aus.
Danke für Tipps und beste Grüße aus den Bergen

Uli
Drolli
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 824
Registriert: 09.05.2005, 23:00
Wohnort: Sörup, in Angeln an der Ostsee
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 172 Mal

Re: Motorinstandsetzer gesucht

#2

Beitrag von Drolli »

evtl. hilft Dir folgendes,
https://www.gmi-ev.de/home/home.html
Gruß aus dem wahren Norden
Carl
Benutzeravatar
runup
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4356
Registriert: 17.12.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 276 Mal
Danksagung erhalten: 312 Mal

Re: Motorinstandsetzer gesucht

#3

Beitrag von runup »

Servus Uli
ein Anruf bei mir genügt, bzw könnte Dir eine PN schicken : :mail:
Gruß
Manfred
Antworten

Zurück zu „Motor“