Öldruckanzeige

Zylinderkopf, Nockenwelle, Ventile, Kipphebel, Motorblock, Pleuel, Kolben, Kurbelwelle, Auspuff, Krümmer...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
charlyk
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 79
Registriert: 12.12.2004, 00:00
Wohnort: Linnich

Öldruckanzeige

#1

Beitrag von charlyk »

Hallo,
auch mich hat es mit "wenig Öldruck" erwischt. Anzeige geht nicht mal mehr auf 2. Großer Schreck - Öl weg?
Letzten Samtag bei Jochen auf dem Hof die Zuleitung am Motor abgeschraubt, kurz gestartet - Öl kommt ohne Ende.
Also Pumpe und Druck wohl gut.
Die Zuleitung scheint auch ok zu sein, da mit einem Draht (1m eingeführt) kein Widerstand zu spüren war.
Also wird das Anzeigegerät den Dienst aufgegeben haben. Zeiger hängt wohl!?

Gruß
Charlyk
machs Dir nett, sonst machts Dir keiner
Antworten

Zurück zu „Motor“