TR3A - moderner Simmerring

Zylinderkopf, Nockenwelle, Ventile, Kipphebel, Motorblock, Pleuel, Kolben, Kurbelwelle, Auspuff, Krümmer...
Benutzeravatar
beaver
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 422
Registriert: 14.04.2007, 23:00
Wohnort: Michelstadt/Odenwald
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Kontaktdaten:

Re: TR3A - moderner Simmerring

#16

Beitrag von beaver » 20.06.2018, 19:38

Hallo Ralf, Chris,
gebe Euch Recht - das kann durchaus eine Ursache dafür sein. Ich kann Euch beim besten Willen nicht mehr sagen, wie ich vor 4 Jahren das Ding eingesetzt habe. Dieses Mal habe ich es genauso wie o.g. gemacht, da ich mir die gleichen Gedanken gemacht habe.

Im Moment ist noch alles dicht :-)
Grüße,
Thomas

Antworten

Zurück zu „Motor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: make_my_day, Senkrechtstarter und 3 Gäste