Hallo,
wollte meinem Motor mal was gutes gönnen und habe die schon etwas älteren Champion N9YC (nach dem Studieren der verschiedenen Beiträge) gegen Bosch WR78 getauscht.
Was mir als erstes aufgefallen ist, die Champion hatten ein Langgewinde, die Bosch ein kurzes. Macht das was?
Der Motor startet mit den Bosch etwas besser und läuft etwas ruhiger im Leerlauf. Dafür "patscht" er deutlich mehr als vorher.
Irgendeine Idee?
Gruß Jörg
(kontaktlose Zündung/Zündspule Bosch Blau)
Bosch WR78
Moderator: TR-Freunde-Team
- JoeMacMuff
- ist regelmäßig hier
- Beiträge: 72
- Registriert: 09.07.2005, 23:00
- Wohnort: Muc
- Kontaktdaten:
WR 78 ist eine entstörte Zündkerze mit 19 mm Gewindelänge und 0,9 mm Elektrodenabstand.
WR 78 X unterscheidet sich im Elektrodenabstand hier sind es 1,1 mm.
WR 78 G ist eine Zündkerze mit kurzem Einschraubgewinde 12,7 mm.
Für den Triumph TR 6 mit 93 kW empfehlen wir die Super4 WR 78.
lt.die Info der Bosch Kundenberatung vor ca. 2,5 Jahren.
Boschkundensuchnr. ist 503.
Gruss
Willi
WR 78 X unterscheidet sich im Elektrodenabstand hier sind es 1,1 mm.
WR 78 G ist eine Zündkerze mit kurzem Einschraubgewinde 12,7 mm.
Für den Triumph TR 6 mit 93 kW empfehlen wir die Super4 WR 78.
lt.die Info der Bosch Kundenberatung vor ca. 2,5 Jahren.
Boschkundensuchnr. ist 503.
Gruss
Willi