Die Suche ergab 61 Treffer: tank kraftstoff

Suchanfrage: tank kraftstoff

von Lichtquant
28.06.2022, 18:55
Forum: Einspritzer
Thema: Bosch Pumpe laut und heiß
Antworten: 5
Zugriffe: 1422

Re: Bosch Pumpe laut und heiß

... Batterie über das Relais an die Pumpe! Ich sehe Nachholbedarf bei der Kraftstoff Zuführung vom Tank an die Pumpe, da ist momentan noch der Abgang für einen Vergaser 8mm verbaut! Habe aber ...
von Schnippel
13.06.2022, 06:30
Forum: Einspritzer
Thema: Bosch Pumpe und Filter
Antworten: 20
Zugriffe: 3495

Re: Bosch Pumpe und Filter

Hallo Robert, für die Pumpe sind die Bedingungen den Kraftstoff zu bekommen nicht optimal. Schau dir die tatsächlichen Durchmesser ... und 15 mm Sauganschlüssen gefertigt. So sollten auch die Durchmesser aus dem Tank zur Pumpe sein. Zufluss ohne Widerstand ! Dein Vorfilter ist für Vergaserzufluss ...
von Schnippel
16.01.2022, 08:21
Forum: Sonstiges
Thema: NEU: Premium PUMP KIT PI with TAP OUTSIDE
Antworten: 33
Zugriffe: 7136

Re: NEU: Premium PUMP KIT PI with TAP OUTSIDE

... Filterwechsel kann natürlich auch nicht schaden. Hallo Jörg, unsere Tanks haben eine eingelötete Gewindebuchse die ca 10-15 mm übersteht. Warum ... von namhaften Firmen an. Ich denke du wirst keine finden wo der Kraftstoff aus dem Boden entnommen wird. Halte dich vielleicht einfach an ...
von Fuzzy
15.01.2022, 09:34
Forum: Sonstiges
Thema: NEU: Premium PUMP KIT PI with TAP OUTSIDE
Antworten: 33
Zugriffe: 7136

Re: NEU: Premium PUMP KIT PI with TAP OUTSIDE

... viele Anschlüsse dran hast? Dachte das ist wie folgt: Frühe PIs: 1. vom Tank 2. zur Pumpe 3. Rücklauf vom PRV Späte PIs: 1. vom Tank 2. zur Pumpe ... vom PRV geht da in den Tank und vermischt sich dort besser mit kälterem Kraftstoff. Bei nir wäre es die spätere Variante optimiert: 1. vom Tank 2. ...
von frost
03.11.2020, 10:54
Forum: Vergaser
Thema: Öldampf vom Ventildeckel , Wohin?
Antworten: 28
Zugriffe: 11672

Re: Öldampf vom Ventildeckel , Wohin?

... bieten kann. Vermischt mit Öldampf setzt sie die Klopffestigkeit vom Kraftstoff herunter. Der Gedanke mit einem Catch-Tank ist daher naheliegend. Dennoch ist bei einem gesunden Motor alles im normalen Bereich ...
von Triumphator
27.09.2020, 08:08
Forum: Motor
Thema: TR6 - Kopf schon für bleifrei ?
Antworten: 42
Zugriffe: 16833

Re: TR6 - Kopf schon für bleifrei ?

2T Öl schmiert die mit Kraftstoff in Berührung kommenden Teile wie z.B. Dosierverteiler oder Pumpen und Düsen. Ein guter Schluck (Schnapsglas) pro Tankfüllung sollte reichen. Es genügt das einfachste Produkt. Keine teuren Synthetiköle. Bei der ...
von TRDAS1966
07.07.2020, 10:39
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Tank Lackierung Benzin und Dämpfe
Antworten: 3
Zugriffe: 2426

Re: Tank Lackierung Benzin und Dämpfe

Tank Lackierung Benzin und Dämpfe #1 Beitrag von TRDAS1966 » Di Jul 07, 2020 7:38 pm Moin an ... des Deckels aufgequollen ist. Mein Spezi sagt mir, die Ursache sind die Dämpfe vom Kraftstoff. Ist bei den Lackherstellern (Glasurit) bekannt. Die Dämpfe dringen zwischen Blech ...
von TRDAS1966
07.07.2020, 10:38
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Tank Lackierung Benzin und Dämpfe
Antworten: 3
Zugriffe: 2426

Tank Lackierung Benzin und Dämpfe

... Thema beschäftigt mich z. ZT. sehr. Zwar ist der aktuell lackierte Tank nicht von unserem TR sondern von unserer VESPA, ACMA, Bj. 1956. Aber ... aufgequollen ist. Mein Spezi sagt mir, die Ursache sind die Dämpfe vom Kraftstoff. Ist bei den Lackherstellern (Glasurit) bekannt. Die Dämpfe dringen ...
von tr_driver
30.08.2019, 18:53
Forum: Vergaser
Thema: Marode Benzinleitungen
Antworten: 21
Zugriffe: 11491

Re: Marode Benzinleitungen

... heute kann man leider nicht ausschließen, das doch Ethanol mit in den Tank kommt... Einspruch , euer Ehren ! Ich habe mit dem Labor von Aral telefoniert. ... 0,1 - 0,2 % enthalten ist." Liegt ja auch auf der Hand : Der Kraftstoff wird ja im gleichen Fahrzeug befördert.
von KDW
22.05.2019, 06:55
Forum: Einspritzer
Thema: Kraftstofftank für TR6 PI
Antworten: 13
Zugriffe: 6326

Kraftstofftank für TR6 PI

Hallo, nachdem die Pumpe den Kraftstoff nicht mehr aus dem Tank saugen konnte, der Dreck im Tank hat den Abfluss blockiert, habe ich den Tank ausgebaut und möchte auf ...
von Schnippel
21.08.2018, 10:09
Forum: Einspritzer
Thema: Pi-Benzinversorgung, Probleme, Lösungen
Antworten: 358
Zugriffe: 106400

Re: Pi-Benzinversorgung, Probleme, Lösungen

... Gewicht. Es geht auch nicht darum was nach der Pumpe für ein System den Kraftstoff weiter verarbeitet, sondern wie bekomme ich das HYDRAULISCHE Problem zwischen Kraftstoff Nachlauf innen im Tank bei vorhandene Swirlpott und Pumpe gelöst. Und da kommt der Verdacht immer mehr ...
von Schnippel
15.08.2018, 07:29
Forum: Einspritzer
Thema: Pi-Benzinversorgung, Probleme, Lösungen
Antworten: 358
Zugriffe: 106400

Re: Pi-Benzinversorgung, Probleme, Lösungen

Moin , @ Karl Heinz und was hast du für eine Anordnung Tank zur Pumpe ? Welche Pumpe ? Denn ihr wart doch nun zusammen unterwegs habt z.B. den gleichen Kraftstoff getankt. Ich denke ein interessanter Test wäre vielleicht mal, wie viel Kraftstoff ...
von hneuland
24.07.2018, 12:32
Forum: Einspritzer
Thema: Pi-Benzinversorgung, Probleme, Lösungen
Antworten: 358
Zugriffe: 106400

Re: Pi-Benzinversorgung, Probleme, Lösungen

... um Detailfragen geht. Auch die Diskussion um 8, 10, 12 oder sonstwas Tankleitungen ist müßig. Ich hatte es schonmal geschrieben: wessen Konfiguration ... die Pumpe bekommt. Das Pi-Konzept sieht vor, dass nicht benötigter Kraftstoff auf zwei Wegen wieder in den Tank zurückbefördert wird: 1. direkt ...
von TRdry
30.05.2018, 14:56
Forum: Einspritzer
Thema: Pi-Benzinversorgung, Probleme, Lösungen
Antworten: 358
Zugriffe: 106400

Re: Pi-Benzinversorgung, Probleme, Lösungen

... gefunden. Einen Härtetest habe ich vorgestern bei der Hitze fast leerem Tank durchgeführt. Ich habe es nicht geschafft die originale Bosch-Pumpe ... längst nicht soviel wie vorher mit der 14 A Sytec-Pumpe. Damit der Kraftstoff endlich schneller wärmer wird habe ich den PI eine Zeitlang im ...
von BayernTR7
08.09.2017, 06:58
Forum: Vergaser
Thema: Kraftstoff Einfüllstutzen TR7
Antworten: 1
Zugriffe: 1619

Re: Kraftstoff Einfüllstutzen TR7

... Donald, ich habe das 2x hinter mir, weiss aber nicht mehr genau wie ich es gemacht habe. Jedenfalls habe ich das nur bei noch nicht befestigtem Tank geschafft. Auch da war es drücken und ziehen. Erinnere mich, dass ich den Tank dabei irgendwie auch drehen/kippen musste. Grüsse aus Frankreich ...

Zur erweiterten Suche