Die Suche ergab 2544 Treffer

von Willi49
11.02.2021, 10:07
Forum: MusicTRend
Thema: Erinnerung an meine schönste Reise
Antworten: 3
Zugriffe: 1036

Re: Erinnerung an meine schönste Reise

...wie jedes Jahr in dieser Zeit etwas zum mitsingen, auch ohne 280S o.ä.

Willi
von Willi49
02.02.2021, 17:26
Forum: Motor
Thema: Auspuffkrümmer Hitzeschutzband. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Antworten: 42
Zugriffe: 5194

Re: Auspuffkrümmer Hitzeschutzband. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Moinsen, ich hatte mit meinen Karren noch nie derartige Probleme, nicht beim TR 4A, TR3 SM und auch nicht mit dem derz.TR6 Vergaser, alle mit Serienteilen. Lediglich ein geliehener Spitfire bekam bei über 30Grad Lufttemperatur nach einiger Fahrzeit Probleme- Dampfblasen 8O . Der heiße Sommer in Maik...
von Willi49
29.01.2021, 11:03
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuer TR3 Besitzer
Antworten: 123
Zugriffe: 10923

Re: Neuer TR3 Besitzer

Moin Armin.
Ups, Stockfehler, hatte das Absenden vergessen, es lag noch im Ausgang für die Befestigungspunkte.
:wave:
Willi
von Willi49
21.01.2021, 10:14
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Abschied ***
Antworten: 114
Zugriffe: 8135

Re: Abschied ***

porsche69.jpg ;-) Etwas frische Farbe und gut is. Da ist ja noch Sustanz sichtbar, kompliziert wird es, wenn nur noch ein Ölfleck vor der Garage von einem XK 120 zur Rest. angeboten wird Ein kluger Mann hat mal gesagt: "Unvernünftige Dinge können nicht mit vernünftigen Argumenten erklärt werde...
von Willi49
17.01.2021, 16:21
Forum: Jahrestreffen
Thema: Jahrestreffen 2021 Bayerischer Wald
Antworten: 11
Zugriffe: 1218

Re: Jahrestreffen 2021 Bayerischer Wald

Moin Peter und Organisatoren, schade, sieht auch längerfristig nicht gut in der Pandemie aus :yes: .Werde mir heute noch einmal die Fotos unserer letzten Treffen beim Gläßchen Cardenal Mendoza anschauen...schöne Sommertage. Wir "Nordlichter" werden wie im vergangenen Jahr kleine regionale ...
von Willi49
17.01.2021, 10:32
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Abschied ***
Antworten: 114
Zugriffe: 8135

Re: Abschied ***

Auf selbstdarstellungen mit Boliden möchte ich hier verzichten. Gruß Willi War klar, dass von Dir sowas kommen muss. Du kannst es einfach nicht lassen und lässt einfach keine Gelegenheit aus. Meine Argumente bezüglich Umgang mit Corona im Sommer müssen Dich ja ganz schön getroffen haben. Nun ja, we...
von Willi49
16.01.2021, 19:23
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Abschied ***
Antworten: 114
Zugriffe: 8135

Re: Abschied ***

Moin Marc, viel Spaß und wenig Ärger mit dem 11er in spe wünsche ich dir. Auf selbstdarstellungen mit Boliden möchte ich hier verzichten. Fest steht, dass der rel. hohe Ankaufkurs dieses Modells nicht von ungfähr kommt und es sieht so aus, dass es auch einige Zeit noch so bleibt. Also wünsche ich di...
von Willi49
12.01.2021, 10:53
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Brexit
Antworten: 146
Zugriffe: 14066

Re: Brexit

ja Berthold, damit wirst Du wohl Recht haben. Leute wie Trump, Erdogan, Putin oder hier Johnson sind Egozentriker und verfolgen rein persönliche Ziele (wenn überhaupt). Es wird keine Politik betrieben, sondern gepokert... Hätte nie geglaubt, dass ein Volk wie die Briten dabei mitspielen. Aber offen...
von Willi49
10.01.2021, 11:06
Forum: MusicTRend
Thema: Wer kennt bitte das Original von dem hier?
Antworten: 3
Zugriffe: 1182

Re: Wer kennt bitte das Original von dem hier?

Moin und danke Wolfgang,
diese Spur hatte ich auch "aufgenommen", war aber "sicher" dieses Lied in Italien gehört zu haben....
War wohl nur ein Traum, nun gebe ich auf, der Song bleibt trotz dem schön und weckt immer einige schöne Erinnerungen an G.
:idea:
Beste Grüße
Willi
von Willi49
09.01.2021, 15:49
Forum: MusicTRend
Thema: Wer kennt bitte das Original von dem hier?
Antworten: 3
Zugriffe: 1182

Wer kennt bitte das Original von dem hier?

Das Stück kommt so glaube ich aus Italien oder England.
Wer kennt das Original und wer ist dann der Interpret?



Würde mich freuen wenn es hier den Kenner gibt.
Gruß
Willi
von Willi49
09.01.2021, 15:35
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Belag auf Gummidichtungen
Antworten: 14
Zugriffe: 3472

Re: Belag auf Gummidichtungen

hi Dieter, Habe leider nur seit Ewigkeiten die eine Wackertube im Gebrauch, ( Hochvakuumfett Mittel) sie trägt leider keine Nr. aber dieses sollte mind. ebeno gut sein: https://shop.dekont.de/dekonol-vakuumoel-und-vakuumfette/vakuumfett/hochvakuumfett-silikon/78-10470 Das wirkt auch gut als Trennmit...
von Willi49
09.01.2021, 10:12
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Belag auf Gummidichtungen
Antworten: 14
Zugriffe: 3472

Re: Belag auf Gummidichtungen

Moin Dieter,
die beste Haltbarkeit aller mögl. Gummidichtungen erreiche ich immer mit WACKER -Hochvakuumfett -reines Siliconfett.
Sollte nur dünn aufgetragen und leicht einmassiert werden, ist sehr sparsam und schützt besser als alles was ich sonst kenne, schwarzes Gummi wird wieder schwarz.
Willi
von Willi49
04.01.2021, 18:08
Forum: MusicTRend
Thema: frits - check ignition
Antworten: 3
Zugriffe: 1491

Re: frits - check ignition

:yes: :yes: :yes:
so lange wir an sie denken sind sie noch im Orbit.
Willi
von Willi49
04.01.2021, 18:05
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein
Antworten: 5
Zugriffe: 901

Re: Ein Neuer aus Schleswig-Holstein

Moin Peter aus SLH,
herzliches Willkommen beim besten Forum.
Vieleicht sehen wir uns mal beim Nordlichtertreffen zum gemütlichen Picknick.
Wir treffen uns unregelmäßig in der Region nördl. HH, wird auch sichlich bald mit dem Wetter passen.
Gruß
Willi

Zur erweiterten Suche