Die Suche ergab 2518 Treffer

von Willi49
22.10.2020, 08:47
Forum: Sonstiges
Thema: Luftentfeuchter für die Garage?
Antworten: 15
Zugriffe: 571

Re: Luftentfeuchter für die Garage?

Moin Männer, wirklich interessantes Thema, meinen Entfeuchter habe ich bei 60% Rel. eingestellt. Wobei der Wert gr/m3 klarer sagt wieviel Wasser sich überhaupt in der Luft befinden kann An diesem Wertt ist gut zu erkennen bei welcher Temperatursenkung es wieder auskondensiert, also Niederschlägt. Da...
von Willi49
20.10.2020, 08:42
Forum: Was sonst interessiert
Thema: es ist ja nur ein Hobby
Antworten: 29
Zugriffe: 1157

Re: es ist ja nur ein Hobby

Moin,
ich sehe das recht simpel, ein schönes Loch in das nur ich meine Kohle schaufeln darf.
Geldscheine unter der kalten Dusche zerreissen ist aber auch gut und härtet ab. :lol:
Gruß
Willi
von Willi49
07.10.2020, 16:08
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Treffen der Nordlichter
Antworten: 50
Zugriffe: 9526

Re: Treffen der Nordlichter

Moin Nordlichter. Wie findet ihr den?
IMG_20201007_162352.jpg
von Willi49
07.10.2020, 07:55
Forum: MusicTRend
Thema: In the air tonight - drummer´s edition
Antworten: 9
Zugriffe: 574

Re: In the air tonight - drummer´s edition

Moin,
werde heute noch dem Eddie lauschen. RIP
Willi
von Willi49
06.10.2020, 18:20
Forum: MusicTRend
Thema: In the air tonight - drummer´s edition
Antworten: 9
Zugriffe: 574

Re: In the air tonight - drummer´s edition

Mensch Peter, was die können;
ich kann nicht mal Mundharmnika, höre aber noch gut wat gut is. :top:

Willi
RWE: alles auf Sieg
von Willi49
04.10.2020, 08:57
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Treffen der Nordlichter
Antworten: 50
Zugriffe: 9526

Re: Treffen der Nordlichter

Moin Sascha, Lutz, Klaus und Helferinnen.
Es war ein schönes Treffen bei euch, endlich mal wieder unter "Menschen" (TR Treiber) tat richtig Gut, reines Nervenpuder.
Danke :blumen und bleibt alle wie gewohnt fit und frisch. :yes: :yes:
Gruß
Hanne und Willi
von Willi49
30.09.2020, 07:20
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: TR6: Frontscheibe
Antworten: 18
Zugriffe: 1364

Re: TR6: Frontscheibe

Moin Jochem,
und wieviele neue graue Haare? Top :top: :top:
Willi
von Willi49
29.09.2020, 12:49
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Treffen der Nordlichter
Antworten: 50
Zugriffe: 9526

Re: Treffen der Nordlichter

Moin,
zum besseren finden per Navi, die Tankstellen Adresse lautet : Hohnstorf ADOLF LÜCHAU WEG 1a sonst landet ihr am Friedhof.
Gute Fahrt Willi
von Willi49
24.09.2020, 07:46
Forum: Was sonst interessiert
Thema: für Camper und Schrauber
Antworten: 9
Zugriffe: 1444

Re: für Camper und Schrauber

Moin Win,
sowas ähnliches hatte ich für unseren Australientrip an der Angel. Das Teil war auf einm allrad Brummi vom THW aufgebaut.
Der Erbauer ist kurz nach Fertigstellung ohne sein Werk zu nutzen verstorben, so läuft das eben.
Nun ja, dann eben im nächsten Leben.
Gruß
Willi
von Willi49
17.09.2020, 07:36
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Treffen der Nordlichter
Antworten: 50
Zugriffe: 9526

Re: Treffen der Nordlichter

Nee, nix Buh.
Willi
von Willi49
16.09.2020, 08:16
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Treffen der Nordlichter
Antworten: 50
Zugriffe: 9526

Re: Treffen der Nordlichter

Hi Lutz, Sascha,
wird ja ne`schöne Runde. Frage: Umlage und soll ich Peter antriggern?
Willi
von Willi49
15.09.2020, 13:30
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Treffen der Nordlichter
Antworten: 50
Zugriffe: 9526

Re: Treffen der Nordlichter

Moin,
wir sind auch gerne dabei,
Termin ist eingeplant :-D
Hanne und Willi
von Willi49
13.09.2020, 11:48
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Zeitgenössisches Radio
Antworten: 67
Zugriffe: 8856

Re: Zeitgenössisches Radio

Moin Sinan,
danke für die netten Worte. :heilig:
Wie alles Geschmacksache.
Parallel schalten.
Der OD Schalter stammt übrigens vom Citroen avant traction ist ein Zugschalter, reicht für ein KKW Notaus.
Willi
von Willi49
13.09.2020, 09:25
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Zeitgenössisches Radio
Antworten: 67
Zugriffe: 8856

Re: Zeitgenössisches Radio

So sieht mein Becker Mexiko TR aus, Blende und Knöpfe habe ich selbst geklöppelt. Das Gerät hat schon einen elektrischen Sendersuchlauf, dieser zieht satte 3A also wird gedreht oder mit den zwei Stationstasten bedient. Das Teil wurde wohl in der 70ern gebaut. "TR" ist doch passend. Willi Radio.jpg
von Willi49
08.09.2020, 16:54
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Ersatz für TR?
Antworten: 26
Zugriffe: 1647

Re: Ersatz für TR?

Moin,
ist natürlich etwas sehr feines, halt Elite Renner. Nicht vergleichbar mit unseren Eisenschweinen-TR.
Colin Chapmann konnte das, aaaber zum Glück habe ich mir immer gedacht: "Finger weg quetschgefahr" :yes: .
Gruß
Willi

Zur erweiterten Suche