Die Suche ergab 22 Treffer

von wolf01
25.06.2021, 07:31
Forum: Räder
Thema: Wolfrace Radschrauben TR6
Antworten: 9
Zugriffe: 2768

Re: Wolfrace Radschrauben TR6

Chris,
das geile und rare Zeuch wird in kürze eintreffen... 7/16 :top:
danke euch... :-D
von wolf01
23.06.2021, 19:52
Forum: Räder
Thema: Wolfrace Radschrauben TR6
Antworten: 9
Zugriffe: 2768

Re: Wolfrace Radschrauben TR6

Vielen Dank... für die Info. Schraben & Nuts sind bestellt...
liebe Grüsse Wolfgang
von wolf01
23.06.2021, 18:10
Forum: Räder
Thema: Wolfrace Radschrauben TR6
Antworten: 9
Zugriffe: 2768

Re: Wolfrace Radschrauben TR6

oha... klar... natürlich Muttern meinte ich... sorry
von wolf01
23.06.2021, 16:41
Forum: Räder
Thema: Wolfrace Radschrauben TR6
Antworten: 9
Zugriffe: 2768

Wolfrace Radschrauben TR6

Hallo,
Meine Wolfrace Radschrauben sind nicht mehr die besten. Weiss wer eine Bezugsquelle im Deutschsprachigen Raum... dieser Radschrauben & Unterlagsscheiben?
Es gibt da verschiedene... solche mit einem kurzen und längern Schaft. Wäre super wenn ich da eine Info bekommen könnte.
lg Wolfgang
von wolf01
16.06.2021, 17:49
Forum: Vorderachse
Thema: Vorderachse Federn unterschiede Spacer
Antworten: 22
Zugriffe: 6283

Re: Vorderachse Federn unterschiede Spacer

Super, vielen Dank... das wird hoffentlich dann passen. es sind 8mm unterlagen also 16 mm?
Dankeschön mfg Wolfgang
von wolf01
16.06.2021, 13:48
Forum: Vorderachse
Thema: Vorderachse Federn unterschiede Spacer
Antworten: 22
Zugriffe: 6283

Vorderachse Federn unterschiede Spacer

Hallo, Habe bei meinem TR6 die vorderen Federn vor längerer Zeit ausgetauscht. Die originale länge ist 26cm meine dagegen 21cm. Das ist zu tief... müsste drei cm höher sein. Frage... gibt es zwischen da ein Zwischenmass? Fahre dazu die Reifen Felgen Kombination Wolfrace 7" auf 195/65 ...ideal w...
von wolf01
08.03.2015, 11:50
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Marktplatz
Antworten: 4
Zugriffe: 1739

Re: Marktplatz

Danke Martin... :yes:
von wolf01
08.03.2015, 11:43
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Marktplatz
Antworten: 4
Zugriffe: 1739

Re: Marktplatz

wie geht es zum Marktplatz... will etwas verkaufen...
von wolf01
23.07.2014, 16:31
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Anlasser TR6 ...
Antworten: 0
Zugriffe: 1160

Anlasser TR6 ...

Hallo, Habe Anlasserprobleme...wenn der Motor heiss ist dreht der Anlasser nicht mehr...denke verstaubt...Kohlen...Altersbedingt... 42 Jahre immerhin :D Habe einen Ersatz Anlasser denke von der Limosine ...LUCAS 25745A 2381 3M100 12V steht auf dem Anlasser ... Frage ist dieser kompatibel zum TR6 Anl...
von wolf01
05.02.2010, 13:42
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Nur nix gefallen lassen ...
Antworten: 14
Zugriffe: 6380

Hallo; Ganz interessant...und absolut nützlich für´s nächste mal. Irgendwie mache ich einen Fehler mit dem zusammenklappen von meinem Verdeck . im Triki steht geschrieben, die Plastikscheibe gehört geöffnet und nach unten gelegt und nicht mit eingeklappt... ist das so richtig ?..:?: :?: :?: Lg aus d...
von wolf01
25.09.2008, 08:18
Forum: Motor
Thema: Wer hat Tipps? Stirndeckel vorderer Dichtblock ÖW
Antworten: 8
Zugriffe: 4315

Wer hat Tipps? Stirndeckel vorderer Dichtblock ÖW

Hallo TR ler.... :D Ich habe bei meinem TR6 die OW den Stirndeckel und auch den Dichtblock demontiert weil dieser nicht dicht war. Jetzt mache ich mir Gedanken wie ich das ganze möglichst dicht bekomme. Der Stirndeckel Simering ist auch neu...nun... ist es in Ordnung wenn ich bei der Passung des Sim...
von wolf01
25.06.2008, 21:16
Forum: Vorderachse
Thema: Original Lenkrad...1972...
Antworten: 2
Zugriffe: 2651

Original Lenkrad...1972...

Hallo Ihr Gurus... :D :D :D

Ich suche für meinen TR6 Bj.72... ein Originales Lenkrad... das mit den Längs-Schlitzten. Ich finde das Originale doch ziemlich passend... Hoffe...jemand hat ein soches ...ein gutes... für mich.
Lg. aus dem Öschiland...

...von Wolfgang :D :D :D
von wolf01
13.04.2008, 21:06
Forum: Motor
Thema: Kurbelgehäuse Entlüftung...TR6
Antworten: 5
Zugriffe: 3955

Hallo Harry, Die K&N Filter haben keinen Anschluss aber das könnte ich ja einfach machen...es raucht schon raus ob es allerdings zuviel ist kann ich nicht sagen. Habe auch schon das "Sammelrohr " ähnlich PI...eingebaut gehabt aber das nimmt mir zuviel Leistung weg...am Prüfstand gemess...
von wolf01
13.04.2008, 18:44
Forum: Motor
Thema: Kurbelgehäuse Entlüftung...TR6
Antworten: 5
Zugriffe: 3955

Danke...für die Beiträge...aber...wie bringe ich eine Entlüftung beim B.Pumpenanschluss an ?
...und wohin gehe ich nun mit dem Anschluss des Ventildeckels wenn ich keine Möglichkeit habe, diesen vor die Vergaser zu setzten...habe normale K&N Filter drauf...
Gruß aus Österreich...
von wolf01
13.04.2008, 09:39
Forum: Motor
Thema: Kurbelgehäuse Entlüftung...TR6
Antworten: 5
Zugriffe: 3955

Kurbelgehäuse Entlüftung...TR6

Hallo... :hm: habe bei meinem TR6 beim Ventildeckel...anschluß... der Entlüftung einen Blechkasten montiert worin der Öldampf sich sammeln kann natürlich hat dieser auch Löcher. Aus diesem Blechkasten raucht es wie bei einer Dampflok... Normalerweise kommt dieser Schlauch der Entlüftung zum Luftfilt...

Zur erweiterten Suche