Die Suche ergab 300 Treffer

von icuanducme
27.03.2019, 13:51
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: vintage race days
Antworten: 2
Zugriffe: 2383

vintage race days

für das mai-wochenende 11-12.05.19 sollte man sich die VINTAGE RACE DAYS im oldenburgischen Rastede vormerken ! https://player.vimeo.com/video/311180169 tolles ambiente auf der herzoglichen trabrennbahn im schlosspark, hochkarätige autos der vorkriegsära in aktion ,alles sehr familiär und freundlich...
von icuanducme
27.03.2019, 00:05
Forum: MusicTRend
Thema: kleiner vogel....
Antworten: 0
Zugriffe: 2445

kleiner vogel....

.....großer song !

"https://www.youtube.com/embed/Swr4BFYczKs"




...let the music play![/font]
von icuanducme
01.02.2017, 17:24
Forum: Hebewerkzeuge
Thema: Hebebühne
Antworten: 36
Zugriffe: 15772

Re: Hebebühne

Aktuell im Angebot von WDW zwei Ausstellungsbühnen....... folge : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/hebebuehne-teuer-aber-geil-wdw-lift-messemodelle-/591320552-223-38 oder ebenfalls nicht uninteressant : https://wematik.de/hebebuehnen/scherenhebebuehnen/1/scherenhebebuehne-miami-plus-mit-u...
von icuanducme
26.01.2017, 00:54
Forum: MusicTRend
Thema: Freu´ mich schon auf Ostern....
Antworten: 0
Zugriffe: 2005

Freu´ mich schon auf Ostern....

Freu´ mich schon zu Ostern auf die Schokoladeneier.... ...seit Cannabis zum Zwecke der Therapie legal bezogen werden kann . ...auf Rezept natürlich...wegen des chronischen Weltschmerzes ! https://youtu.be/53nAa6G78QA ob der alten Zeiten geht ein Gruß in den Himmel...... "Die Deutschen haben die...
von icuanducme
24.01.2017, 23:31
Forum: MusicTRend
Thema: 12 Minuten Eiszeit...
Antworten: 3
Zugriffe: 2929

12 Minuten Eiszeit...

passend zur jahreszeit ....



wohin es nur den eisbär zieht, wenn die polkappen weiter schmelzen ?

let the music play...

andreas
von icuanducme
15.01.2017, 14:55
Forum: Sonstiges
Thema: Artikel Triumph etc. in Motor Klassik 2/2017
Antworten: 88
Zugriffe: 22848

Re: Artikel Triumph etc. in Motor Klassik 2/2017

Triumphator schrieb : "Man sollte mal eine Umfrage starten, in welchen Alter die sehr geehrten Forumsmitglieder ihre Karre beschafft haben."

30 war ich als ich den "Aufstieg" vom Sprite zum TR4 schaffte. Seit 27 Jahren wartet er treu in der Garage auf die nächste Ausfahrt......
von icuanducme
19.03.2016, 14:24
Forum: MusicTRend
Thema: ich lass mir von frauen nichts sagen...
Antworten: 0
Zugriffe: 2001

ich lass mir von frauen nichts sagen...

...aber ich höre ihnen gerne zu !

das stimmt sie dann wieder versöhnlich ... :)


https://www.youtube.com/results?search_ ... me+schmidt
wer musik von adele, lana del rey o.ä. mag wird´s mögen.

let the music play....

andreas
von icuanducme
11.01.2016, 23:36
Forum: MusicTRend
Thema: da capo al fine
Antworten: 1
Zugriffe: 1688

da capo al fine

"da capo al fine " was in der Musik soviel bedeutet wie "vom Anfang bis zum Ende". Für David Bowie ist es nun zu Ende. Erfahren habe ich es heute auf ganz eigenartige Weise : Die Mitarbeiter waren bereits früh gegangen und ich kam von der Post, als ich bemerkte, daß der AB im Dun...
von icuanducme
06.01.2016, 13:19
Forum: Import und TÜV
Thema: ZULASSUNGSFRAGE
Antworten: 13
Zugriffe: 7369

Re: ZULASSUNGSFRAGE

Ein Gedanke ist mir in dieser Angelegenheit noch gekommen : Beim alten Fahrzeugbrief war eigentlich alles klar. Man hat ein neues Auto gekauft und damit den Fahrzeugbrief erworben und sich als Erstbesitzer und Eigentümer vorrangig im Fahrzeugbrief bei der Zulassung eintragen lassen. Wurde das Fahrze...
von icuanducme
05.01.2016, 16:51
Forum: Import und TÜV
Thema: ZULASSUNGSFRAGE
Antworten: 13
Zugriffe: 7369

Re: ZULASSUNGSFRAGE

Hallo! .... und einen Dank fürs Erste für die Antworten. @ Jürgen--> Ich habe zunächst bewusst die Fahrzeugbezeichnung fortgelassen, da die Frage nicht fahrzeugtypisch und somit auch von allgemeinem Interesse sein könnte. Aber ja, es ist ein Oldtimer und es handelt sich dabei um einen AH Sprite MK I...
von icuanducme
27.12.2015, 19:24
Forum: Import und TÜV
Thema: ZULASSUNGSFRAGE
Antworten: 13
Zugriffe: 7369

Re: ZULASSUNGSFRAGE

Zulassungsfähig ist das Auto noch nicht.

Im Moment schraube ich das überholte Fahrwerk an, damit die lackierte Karosse auf neuen Chromspeichenrädern wieder rollfähig ist.


andreas
von icuanducme
27.12.2015, 19:00
Forum: Import und TÜV
Thema: ZULASSUNGSFRAGE
Antworten: 13
Zugriffe: 7369

Re: ZULASSUNGSFRAGE

bedeutet also, ich sollte zunächst den TÜV wegen der technischen Daten kontaktieren und dann die Dame vom Amt (Zulassungsstelle) damit füttern ? Daß das Fahrzeug den technischen Vorschriften entsprechen muß, ist mir klar . So wurde vorab einer Bestellung, mit dem TÜV die Zulassungsfähigkeit breitere...
von icuanducme
27.12.2015, 18:37
Forum: Import und TÜV
Thema: ZULASSUNGSFRAGE
Antworten: 13
Zugriffe: 7369

Re: ZULASSUNGSFRAGE

Hallo, es ist zu vermuten, daß sich der damalige Spediteur vor der Verschiffung keine sonderlich große Mühe gemacht hat, am Fahrzeug nach der Fahrgestellnummer zu suchen. Im Zuge der Restaurierung habe ich diese jedoch gefunden und Sie ist dem KBA und mir bekannt (sonst hätt´s ja von amtswegen auch ...
von icuanducme
27.12.2015, 18:01
Forum: Import und TÜV
Thema: ZULASSUNGSFRAGE
Antworten: 13
Zugriffe: 7369

ZULASSUNGSFRAGE

Hallo zusammen ! Im Zuge einer zukünftigen Zulassung benötige ich hilfreiche Tipps und nützliche Hinweise. Kurz vorweg : 1990 kaufte ich ein restaurierungsbedürftiges,unvollständiges englisches Cabrio als "rolling chassis"-Teileträger ( aus Kalifornien ) ohne title. Es fehlten u.a. Motor, ...
von icuanducme
22.11.2015, 02:20
Forum: MusicTRend
Thema: Es gibt nicht nur die "Gelben Engel"....
Antworten: 0
Zugriffe: 1541

Es gibt nicht nur die "Gelben Engel"....

.... Gavin Friday weiss dies überzeugend darzustellen.......
https://www.youtube.com/embed/8KL8cZS7M ... showinfo=0" frameborder="0" allowfullscreen>




let the music play....

Zur erweiterten Suche