Die Suche ergab 2432 Treffer

von crislor
10.07.2020, 10:23
Forum: Motor
Thema: Kurze Frage Lambdasonde Einbau TR6
Antworten: 11
Zugriffe: 550

Re: Kurze Frage Lambdasonde Einbau TR6

Ich habe das hier von Stack eingebaut - nicht billig aber Du kaufst nur einmal :-D

Einbauort nach der Zusammenführung der Krümmerrohre ( TR4 Fächerkrümmer )

https://www.isa-racing.com/elektrikelek ... strumente/
von crislor
24.06.2020, 09:51
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Öldruck mal anders
Antworten: 9
Zugriffe: 765

Re: Öldruck mal anders

Ist das Deiner ? Dann hast Du jetzt ja einen Grund auf "Stack" umzurüsten ;D
von crislor
19.06.2020, 11:35
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Flugplatzrennen in Zweibrücken 04. + 05.09.2020
Antworten: 3
Zugriffe: 309

Re: Flugplatzrennen in Zweibrücken 04. + 05.09.2020

Dagegen ist unser Trackday auf dem Anneau du Rhin ja ein richtiges Schnäppchen :-? Da haben wir min. 3,5 Std. reine Fahrzeit auf dem großen Kurs.
210 ,- für IGler und 230,- für nicht IGler. 40 Plätze ausgebucht + Warteliste.
von crislor
19.06.2020, 11:30
Forum: Motor
Thema: MSR H-Schaft-Pleuel
Antworten: 9
Zugriffe: 547

Re: MSR H-Schaft-Pleuel

Mein Motorenbauer hatte nichts zu bemängeln - Kolbenbolzenbohrung passend aufgerieben und gut.
von crislor
14.06.2020, 15:49
Forum: Motor
Thema: "Gutes" Nockenwellenprofil für TR2 - 4A Motor
Antworten: 13
Zugriffe: 808

Re: "Gutes" Nockenwellenprofil für TR2 - 4A Motor

Laut seiner Aussage, habe ich GT‘s letzte 4—Zylinder Nockenwelle bekommen. Aber er erzählt ja viel, wenn der Tag lang ist. Hat etliche Monate gedauert und er braucht immer Vorkasse :( Von Carsten Conrads hatte ich eine 310 Grad Nocke mit seinem eigenen Profil die trotz Allem auch gut von unten raus ...
von crislor
08.06.2020, 12:06
Forum: Motor
Thema: Oh wie süß
Antworten: 1
Zugriffe: 410

Re: Oh wie süß

Super - der Test hat funktioniert !

Man muss nur schreiben, dass man keine Antworten oder Zerreden will und Ihr haltet Euch dran :kiss: :blumen
von crislor
08.06.2020, 12:02
Forum: Motor
Thema: Schwallbleche für Alu-Ölwanne für TR4
Antworten: 5
Zugriffe: 428

Re: Schwallbleche für Alu-Ölwanne für TR4

Habe eine Aluölwanne von Racetorations verbaut. Dazu gibt es auch ein Blech, das oben in die Wanne eingelegt wird, falls Du das mit Schwallblech meinst.

http://www.racetorations.co.uk/triumph- ... -kit-p1403
von crislor
07.06.2020, 21:53
Forum: Motor
Thema: TR4A-Rostansammlung in 4 Zyl. Motor
Antworten: 34
Zugriffe: 2063

Re: TR4A-Rostansammlung in 4 Zyl. Motor

Oh, hätte ich gewusst, dass das hier Haralds Privatfberäucherungsfred ist, hätte ich niemals auf „runup‘s“ oder „Fuzzies“ Fragen geantwortet :kopfklatsch Aber was ist denn dann an diesem Rostklotz so besonders original, wenn schon 87er Kolben und eine erleichterte Schwungscheibe reinkommen ? Was bil...
von crislor
07.06.2020, 13:13
Forum: Motor
Thema: Oh wie süß
Antworten: 1
Zugriffe: 410

Oh wie süß

Habe mir bei einem Kunden mehrere Sätze Kupferachten, in unterschiedlichen Stärken, Wasserstrahlschneiden lassen. Er hat mich dann angerufen und gefragt, für was für ein Moped die wären ? Hatte sich bei der Datenübermittlung doch tatsächlich ein Maßstabsfaktor eingeschlichen ;D ;D ;D Dies ist ein Pr...
von crislor
06.06.2020, 23:21
Forum: Motor
Thema: TR4A-Rostansammlung in 4 Zyl. Motor
Antworten: 34
Zugriffe: 2063

Re: TR4A-Rostansammlung in 4 Zyl. Motor

Ja — nach dem der Berg erreicht ist fällt die Kurve schön flach. Eingebaut ist auch eine Fidanza Aluschwungscheibe. Sie ist noch etwas leichter als die erleichterte Stahlschwungschebe, die ich vorher eingebaut hatte. Ob das mit HS6 funktioniert weiß ich nicht. Ich habe 45er Weber Drauf. Ich denke, e...
von crislor
06.06.2020, 21:19
Forum: Motor
Thema: TR4A-Rostansammlung in 4 Zyl. Motor
Antworten: 34
Zugriffe: 2063

Re: TR4A-Rostansammlung in 4 Zyl. Motor

Hi, interessant, ich wusste nicht, dass GT auch eine NW für die Traktormotoren macht. Hast du mehr Infos zur NW >>>Steuerzeiten, Hub, .... Oder macht GT ein Geheimnis daraus und hat dich zum Stillschweigen "verurteilt "? Ist es vielleicht eines der Profile die er für den 6-Zylinder entwickelt hat? ...
von crislor
06.06.2020, 17:49
Forum: Motor
Thema: TR4A-Rostansammlung in 4 Zyl. Motor
Antworten: 34
Zugriffe: 2063

Re: TR4A-Rostansammlung in 4 Zyl. Motor

:klatsch: super, und welche nockenwelle.. als info, für die, die kein- ig-südwest magazin bekommen. mfg Die geheimnisvolle Hybridnockenwelle von G.T. :heilig: Zieht schön von unten raus und explodiert nach oben 8-O 143 PS bei 4.850 und 230,5 Nm bei 3.150 sind nicht schlecht für ne 4-Zylinderrassel ...
von crislor
06.06.2020, 16:29
Forum: Motor
Thema: TR4A-Rostansammlung in 4 Zyl. Motor
Antworten: 34
Zugriffe: 2063

Re: TR4A-Rostansammlung in 4 Zyl. Motor

Harald, bei meinen Motorschäden hat sich der Zylinderkopf, mit 4 Haarrissen, die nicht einmal von einem sehr renommierten Motorenbauer gesehen wurden, herausgestellt. Beim letzten Motor ist das Original-Pleuel in der Mitte gebrochen. Hatte ja auch schon alleine bei mir 100.000 Km gelaufen. Der aktue...
von crislor
06.06.2020, 13:37
Forum: Motor
Thema: TR4A-Rostansammlung in 4 Zyl. Motor
Antworten: 34
Zugriffe: 2063

Re: TR4A-Rostansammlung in 4 Zyl. Motor

runup hat geschrieben:
05.06.2020, 18:42
auf eine antwort von " könig der fahrfreude" warten. ist doch der spezialist für tr4 tuning
mfg
:popcorn
Die Antwort mit Bildern des Aufbaus findet sich in der aktuellen Ausgabe der Clubzeitung der Triumph-IG-Suedwest e.V. :)

Zur erweiterten Suche