Die Suche ergab 176 Treffer

von Constantin
10.07.2019, 08:50
Forum: Jahrestreffen
Thema: 2019 Flensburg, Einladung, Programm und Anmeldung
Antworten: 19
Zugriffe: 14254

Re: 2019 Flensburg, Einladung, Programm und Anmeldung

Es hat mich auch sehr gefreut! Die kleine Gruppe von 13 TRs am Samstag hatte eine gute Größe. Ich habe mich sehr gefreut dass alles soweit geklappt hat und alle Teilnehmer zufrieden waren. Vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen, auch per Mail! Ich würde mich freuen im Forum noch ein paar...
von Constantin
16.06.2019, 12:24
Forum: Jahrestreffen
Thema: 2019 Flensburg, Einladung, Programm und Anmeldung
Antworten: 19
Zugriffe: 14254

Re: 2019 Flensburg, Einladung, Programm und Anmeldung

Sehr Schön!
Kein Problem, ist notiert!
Grüße
Constantin
von Constantin
24.04.2019, 14:51
Forum: Jahrestreffen
Thema: 2019 Flensburg, Einladung, Programm und Anmeldung
Antworten: 19
Zugriffe: 14254

Re: 2019 Flensburg, Einladung, Programm und Anmeldung

Moin alle zusammen, Ich wollte euch nochmal auf dem Laufenden halten. Ich arbeite gerade noch an den genauen Urzeiten für die Treffpunkte und das Menü für den Samstagabend steht auch noch nicht ganz. Da wir jetzt ja etwas weniger Teilnehmer sind dürfen wir am Sonntag jedoch ganze zwei Stunden mit de...
von Constantin
07.04.2019, 10:27
Forum: Jahrestreffen
Thema: 2019 Flensburg, Einladung, Programm und Anmeldung
Antworten: 19
Zugriffe: 14254

Re: 2019 Flensburg, Einladung, Programm und Anmeldung

Moin alle zusammen, Die Anmeldung ist abgeschlossen, ich habe nochmal eine Woche ins Land ziehen lassen für den einen oder anderen Nachzügler. Insgesamt sind wir jetzt 28 Personen und 15 Fahrzeuge. Ich finde das ist eine gute Größe, nicht zu viel und nicht zu wenig. Die Besichtigungen, Ausfahrten un...
von Constantin
27.03.2019, 20:55
Forum: Jahrestreffen
Thema: Teilnehmer Jahrestreffen 2019
Antworten: 23
Zugriffe: 12928

Re: Teilnehmer Jahrestreffen 2019

Richtig, die Krone für die weiteste Anreise geht jetzt vorerst an Dich! (Vielleicht kommt ja noch jemand von weiter weg???)
Großen Respekt, dass Du die Reise auf dich nimmst! :top:
von Constantin
23.03.2019, 10:36
Forum: Jahrestreffen
Thema: Teilnehmer Jahrestreffen 2019
Antworten: 23
Zugriffe: 12928

Re: Teilnehmer Jahrestreffen 2019

Moin Moin, hier der aktuelle Stand der Anmeldungen. - Es kommen 13 Fahrzeuge: 10x TR6, 2x TR4 und ein TR5! - Es kommen 24 Personen - Die weiteste Anreise hat bisher ein TR- Freund mit 515km (laut Google) Die Teilnehmerzahl ist also schon ganz gut, aber es gibt auf jeden Fall noch Luft nach oben! ......
von Constantin
23.03.2019, 10:33
Forum: Jahrestreffen
Thema: 2019 Flensburg, Einladung, Programm und Anmeldung
Antworten: 19
Zugriffe: 14254

Re: 2019 Flensburg, Einladung, Programm und Anmeldung

Moin Moin, hier der aktuelle Stand der Anmeldungen. - Es kommen 13 Fahrzeuge: 10x TR6, 2x TR4 und ein TR5! - Es kommen 24 Personen - Die weiteste Anreise hat bisher ein TR- Freund mit 515km (laut Google) - Zwei der teilnehmenden TRs haben übrigens kein "H- Kennzeichen" :-? Die Teilnehmerza...
von Constantin
21.02.2019, 19:16
Forum: Jahrestreffen
Thema: 2019 Flensburg, Einladung, Programm und Anmeldung
Antworten: 19
Zugriffe: 14254

Re: 2019 Flensburg, Einladung, Programm und Anmeldung

So, der nächste Schwung an Teilnehmern hat den "Spendenaufruf" bekommen. Es füllt sich langsam!

@Pieter,
Noch ein TR aus der Nachbarschaft!
Die Info über das Treffen kannst Du natürlich gerne Teilen.
von Constantin
18.02.2019, 14:57
Forum: Jahrestreffen
Thema: 2019 Flensburg, Einladung, Programm und Anmeldung
Antworten: 19
Zugriffe: 14254

Re: 2019 Flensburg, Einladung, Programm und Anmeldung

Moin Moin,
die Anmeldung läuft. Die ersten Teilnehmer haben sich angemeldet und die ersten Bestätigung- Mails habe ich auch gerade raus geschickt.
Meldet euch an, verpasst nicht das bisher nördlichste TR Treffen!
Grüße
Constantin
von Constantin
10.02.2019, 18:08
Forum: Jahrestreffen
Thema: 2019??
Antworten: 51
Zugriffe: 30080

Re: 2019??

@ Kamphausen: Das Kontingent wurde von einigen Forumsmitglieder gewünscht, um möglichst im gleichen Hotel zu sein. Es gibt einen kleinen Rabatt für die Zimmer. Letztlich bleibt es aber jedem selbst überlassen in welchem Hotel er übernachtet. Ich möchte natürlich, dass das Kontingent ausschließlich v...
von Constantin
10.02.2019, 09:32
Forum: Jahrestreffen
Thema: 2019??
Antworten: 51
Zugriffe: 30080

Re: 2019??

Moin, Die Anmeldung mit allen wichtigen Infos ist endlich online!! Ich habe dafür ein neues Thema eröffnet. Alle Fragen werden ab jetzt dort geklärt. Viele TR Freunde haben mich ja schon wegen dem Codewort angeschreiben, bitte vergesst nicht euch anzumelden! Dann habe ich eine gute Übersicht über d...
von Constantin
10.02.2019, 09:26
Forum: Jahrestreffen
Thema: 2019 Flensburg, Einladung, Programm und Anmeldung
Antworten: 19
Zugriffe: 14254

2019 Flensburg, Einladung, Programm und Anmeldung

Ich möchte euch herzlich zum TR Treffen 2019 nach Flensburg einladen! Im Folgenden die wichtigsten Infos. Programm Freitag 05.07.19: - Ca. 15 Uhr Besichtigung der Flensburger Schiffbaugesellschaft in Flensburg (kostenlos) - 19 Uhr gemeinsames Abendessen im Café Central (Speisen von der Karte, bezah...
von Constantin
06.02.2019, 19:44
Forum: Jahrestreffen
Thema: 2019??
Antworten: 51
Zugriffe: 30080

Re: 2019??

Moin! Ich freue mich über jeden der zu uns nach Flensburg kommt! Wie schon gesagt, es gibt im Radius von 300-500m einige Hotels. Jeder kann nach eigenem Geschmack, Anspruch, Geldbeutel oder Tiefgarage etwas Buchen. Abends sind wir so oder so nicht im Hotel. Im Hotel am Fjord gibt es ein Kontingent, ...
von Constantin
31.01.2019, 19:18
Forum: Jahrestreffen
Thema: 2019??
Antworten: 51
Zugriffe: 30080

Re: 2019??

Moin Moin, ja ja, wie die Zeit vergeht! Neues Update! Alles Wichtige ist geklärt und ich arbeite an der Anmeldung. Wer Zimmer reservieren möchte, kann das bereits machen. Es gibt ein Kontingent an Zimmern im „Hotel am Fjord“ welches bis Ende April zu Verfügung steht. Wer also schon buchen möchte sch...
von Constantin
13.01.2019, 12:31
Forum: Jahrestreffen
Thema: 2019??
Antworten: 51
Zugriffe: 30080

Re: 2019??

Moin! Kleines Update: - Die Werftbesichtigung am Freitagnachmittag geht klar! "Schrauber" bzw. Holger, hier aus dem Forum arbeitet bei der Werft und hat das geregelt. Vielen Dank dafür! - Freitagabend 19 Uhr treffen wir uns alle im Cafe Central in der Flensburger Innenstadt. - Der Preis fü...

Zur erweiterten Suche