Die Suche ergab 3 Treffer

von map
23.03.2014, 13:32
Forum: Kupplung / Kupplungshydraulik
Thema: Kupplung getauscht, rattert,rumpelt im Leerlauf
Antworten: 10
Zugriffe: 4025

Danke für prompte Feedback, bin schon am bestellen... TR 6 Zentrierdorn hat ja auch super gepasst :D , aber ich muss gestehen bin wohl nun ein bisschen paranoid, nennt man wohl lernkurve, wird mir wohl nie mehr passieren, dass ich nicht 5mal checke ob es passt. @Bernhard: mach das Weinviertel unsich...
von map
22.03.2014, 19:35
Forum: Kupplung / Kupplungshydraulik
Thema: Kupplung getauscht, rattert,rumpelt im Leerlauf
Antworten: 10
Zugriffe: 4025

Hallo Ralf, ist leider nicht so einfach, hab mal die starke Stunde investiert und das Getriebe wieder rausgeholt. Hab nun lernen müssen, dass ich offensichtlich ein 2000 Saloon Getriebe habe und somit die Welle statt 1,25 Zoll nur 1 Zoll ist, das war das rattern, gut dass nur kurz gelaufen ist, bevo...
von map
17.03.2014, 19:48
Forum: Kupplung / Kupplungshydraulik
Thema: Kupplung getauscht, rattert,rumpelt im Leerlauf
Antworten: 10
Zugriffe: 4025

Kupplung getauscht, rattert,rumpelt im Leerlauf

Hi, zuerst möchte ich mich mal vorstellen, mach seit 13 Jahren Österreich mit meinen TR6 unsicher, hab mir nun ein neues Phänomen eingebaut. Hab Kupplung getauscht und hab offensichtlich Mist gebaut. AP Druckscheibe DP8793 Sachs 3082 100 041 809 Ausrücklager "verstärkt" zusätzlkich Getrieb...

Zur erweiterten Suche