Die Suche ergab 38 Treffer

von Carlos
01.07.2020, 23:11
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Armaturenbrett für Michelotti Typen TR4-TR4A-TR5-TR250
Antworten: 37
Zugriffe: 2222

Re: Armaturenbrett für Michelotti Typen TR4-TR4A-TR5-TR250

Der TR4 (alle) haben original ein weises Blecharmaturenbrett, die frühen ab(1961) haben das Mittelteil für die kleinen Instrumente in Alu später normales Blech mit schwarzem Kunststoff bezogen. Ab TR4A wurde das Blecharmaturenbrett im Bereich der mittleren Bedienknöpfe etwas geändert und es wurden ...
von Carlos
03.03.2020, 16:44
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Strom für Navi, Handy, etc.
Antworten: 17
Zugriffe: 3128

Re: Strom für Navi, Handy, etc.

Hallo TR-Freunde, zum Thema noch ein kleiner "Nachschlag": Auch ich habe schon vor Jahren eine Steckdose im Beifahrerfussraum unter dem Handschuhfach angebracht. Dort verläuft im Original ja eine Metallstrebe, woran ich sie festgeschraubt habe. Der Vorteil ist, dass sie dort nicht stört, man sie kau...
von Carlos
01.06.2019, 19:07
Forum: Bergisches Land / Köln
Thema: Tour durch das Bergische Land
Antworten: 8
Zugriffe: 1807

Re: Tour durch das Bergische Land

Hallo Berthold,
ich bin dann morgen mit roten TR 6 und Freundin so ab ca. 10.00 Uhr da. Werden dann erst mal "ne Runde über den Markt drehen".

Bis dahin,

Karl
von Carlos
27.05.2019, 11:16
Forum: Bergisches Land / Köln
Thema: Tour durch das Bergische Land
Antworten: 8
Zugriffe: 1807

Re: Tour durch das Bergische Land

Hallo Berthold,

ich wäre am 02.06. gerne dabei.

Beste Grüße

Karl
von Carlos
28.10.2018, 21:04
Forum: Räder
Thema: Speichenräder wuchten - Hannover
Antworten: 41
Zugriffe: 6462

Re: Speichenräder wuchten - Hannover

Hallo,
tausch doch einfach mal die Räder, dann siehst Du doch, ob es am Rad oder tatsächlich an der Aufnahme liegt.
Beste Grüße, Karl
von Carlos
27.05.2018, 13:33
Forum: Kaufberatung
Thema: Wunsch nach einen TR 4 und konkrete Fragen zu Motor
Antworten: 7
Zugriffe: 1763

Re: Wunsch nach einen TR 4 und konkrete Fragen zu Motor

Auch ich kann mich den Worten meines Vorredners Dieter unter "5" nur anschliessen! Der Motorraum sieht wirklich überhaupt nicht übel aus. Auch mein TR 4 aus dem Jahre 1963 war im Original mit Stromberg-Vergasern ausgerüstet und ist es auch heute noch. Hinweis: Triumph hatte schon in der laufenden Pr...
von Carlos
11.05.2018, 14:02
Forum: Ruhrgebiet Ost
Thema: Stammtisch Ruhrgebiet-Ost am 11.05.2018
Antworten: 3
Zugriffe: 1069

Re: Stammtisch Ruhrgebiet-Ost am 11.05.2018

Hallo TR-Freunde,

darf ich heute Abend noch dazustossen?
Sorry, dass ich da jetzt noch "nachgekleckert" komme.

Beste Grüsse

Karl
von Carlos
08.03.2018, 13:21
Forum: Ruhrgebiet Ost
Thema: Stammtisch Ruhrgebiet-Ost 09.03.2018
Antworten: 5
Zugriffe: 1166

Re: Stammtisch Ruhrgebiet-Ost 09.03.2018

Leider nicht dabei. Muss erst einmal meine Erkältung loswerden.

Gruß Karl
von Carlos
17.02.2018, 19:31
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Pub Crawl
Antworten: 6
Zugriffe: 1025

Re: Pub Crawl

"Hut ab"!

Gruß in die Runde,
Karl
von Carlos
07.02.2018, 15:53
Forum: Ruhrgebiet Ost
Thema: Stammtisch Ruhrgebiet-Ost 09.02.2018
Antworten: 11
Zugriffe: 1724

Re: Stammtisch Ruhrgebiet-Ost 09.02.2018

Hallo Charly,

bin am Freitag gerne auch wieder dabei.

Schöne Grüße aus Recklinghausen,

Karl
von Carlos
04.01.2018, 22:15
Forum: Ruhrgebiet Ost
Thema: Stammtisch Ruhrgebiet-Ost 12.01.2018 ***
Antworten: 13
Zugriffe: 2484

Re: Stammtisch Ruhrgebiet-Ost 12.01.2018 ***

Vielen Dank Charly. Ich freue mich ebenfalls, Karl
von Carlos
04.01.2018, 14:28
Forum: Ruhrgebiet Ost
Thema: Stammtisch Ruhrgebiet-Ost 12.01.2018 ***
Antworten: 13
Zugriffe: 2484

Re: Stammtisch Ruhrgebiet-Ost 12.01.2018 ***

Gerne würde ich auch teilnehmen und melde mich hiermit ebenfalls an.

Beste Grüße, Karl
von Carlos
27.12.2017, 08:56
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Ein Neuer aus Portugal
Antworten: 14
Zugriffe: 1825

Re: Ein Neuer aus Portugal

Guten Morgen Günter,

herzliche Grüße auch aus dem "Kohlenpott" schickt Dir der Karl.

:wave: :top:
von Carlos
23.11.2017, 08:50
Forum: Räder
Thema: Neue Reifen für den Karren ***
Antworten: 238
Zugriffe: 21634

Re: Neue Reifen für den Karren ***

Genau Johannes. :klatsch:

Hatte ich ja auch schon zuvor geschrieben:

"Es bleibt sicher zunächst noch abzuwarten, ob die Angaben des Artikels später dann auch den Tatsachen entsprechen".



Beste Grüße

Karl
von Carlos
22.11.2017, 15:02
Forum: Räder
Thema: Neue Reifen für den Karren ***
Antworten: 238
Zugriffe: 21634

Re: Neue Reifen für den Karren ***

Da hast Du schon recht Manfred. Habe da zunächst auch nicht auf den Speed-Index des Reifens geschaut, sondern primär auf die im Artikel gemachten Angaben zur Leistung des Reifens mit "seiner hohen Fahrstabilität und Lenkpräzision" und "seiner exzellenten Nasshaftung und Bremsleistung" - und dies unt...

Zur erweiterten Suche