Die Suche ergab 4 Treffer

von horsthansmax
08.08.2023, 20:24
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Windschott
Antworten: 18
Zugriffe: 2670

Re: Windschott

Wie kann man einen schönen britischen Roadster nur so verschandeln!

horsthansmax
von horsthansmax
10.05.2023, 19:30
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Neues Verdeck - Vinyl oder Stoff
Antworten: 37
Zugriffe: 3475

Re: Neues Verdeck - Vinyl oder Stoff

:boese: :boese: :boese: Versucht mal Vogelschiß vom Soffverdeck zu entfernen, dann werdet Ihr bedauern, Euch gegen Vinyl entschieden zu haben.
von horsthansmax
21.11.2022, 20:46
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Das Stiefkind TR7
Antworten: 25
Zugriffe: 4187

Re: Das Stiefkind TR7

Hallo TR7 Besitzer, zunächst vielen Dank für Eure zahlreichen unterstützenden Kommentare. Zum Thema Seltenheitswert unserer Wedges: Vor einer Stunde habe ich gegoogled. Die Firma Oldtimer Veteranen Shop in Idstein hat fertig! Auf der Homepage ist zu erfahren, daß die Firma seit dem 31. Oktober nicht...
von horsthansmax
15.11.2022, 21:48
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Das Stiefkind TR7
Antworten: 25
Zugriffe: 4187

Das Stiefkind TR7

Hallo zusammen, Mein Name ist Horst, ich wohne in Düsseldorf und werde bald 70 Jahre alt. Meinen TR7 Drophead habe ich 1981 neu gekauft und fahre immer noch regelmäßig damit (nur bei trockener Straße!). Das Fahrzeug ist praktisch runderneuert innen wie außen. Tja, wenn man Oldtimermeetings besucht, ...

Zur erweiterten Suche