Die Suche ergab 8 Treffer

von chilterngreen
01.11.2022, 10:14
Forum: Mobilia
Thema: TR3/A für AUTO CLASSIC gesucht
Antworten: 40
Zugriffe: 5469

Re: TR3/A für AUTO CLASSIC gesucht

Hallo Michael, mit diesem Hintergrundwissen, sollte man sich als Autor mit etwas Qualitätsanspruch überlegen, ob man solche „kastrierte“ Berichte dann nicht sein lässt. Beste Grüße Wolfgang ... "sein lassen" ... wenn man sich dies finanziell leisten kann - speziell in der momentanen Situa...
von chilterngreen
01.11.2022, 09:01
Forum: Mobilia
Thema: TR3/A für AUTO CLASSIC gesucht
Antworten: 40
Zugriffe: 5469

Re: TR3/A für AUTO CLASSIC gesucht

Tja, da wird ein wunder Punkt getroffen, weshalb ich - als der "unfundierte Autor" - darüber etwas aus dem Nähkästchen berichten möchte. Der Kritik über die Kaufberatungen in der AUTO CLASSIC stimme ich voll zu! Im Zuge von Einsparmaßnahmen in Folge der Pandemie, hatte der verantwortliche ...
von chilterngreen
12.09.2022, 22:21
Forum: Mobilia
Thema: TR3/A für AUTO CLASSIC gesucht
Antworten: 40
Zugriffe: 5469

Re: TR3/A für AUTO CLASSIC gesucht

Fotoshooting für die AUTO CLASSIC ist im Kasten ... https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/306726436_741021004010664_22049392219906084_n.jpg?_nc_cat=101&ccb=1-7&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=dFTRcewApcsAX9e_VBR&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=00_AT-snNoQ8wQ68HiVeiOeiO6HdjDH7z9K...
von chilterngreen
06.09.2022, 12:18
Forum: Mobilia
Thema: TR3/A für AUTO CLASSIC gesucht
Antworten: 40
Zugriffe: 5469

Re: TR3/A für AUTO CLASSIC gesucht

….aber: wer einen ganz originalen TR hat, der werfe den ersten Stein…. ... das war wie zu meinen Mini-Zeiten ... da war es einfach nicht "üblich", sich mit dem Serienzustand zufrieden zu geben. Man wollte sein Schätzchen eben genauso individuell machen, wie man selbst als Mensch war und i...
von chilterngreen
06.09.2022, 10:32
Forum: Mobilia
Thema: TR3/A für AUTO CLASSIC gesucht
Antworten: 40
Zugriffe: 5469

Re: TR3/A für AUTO CLASSIC gesucht

@Wolfgang: Stahlräder waren beim TR3A nicht Serie?
von chilterngreen
06.09.2022, 08:36
Forum: Mobilia
Thema: TR3/A für AUTO CLASSIC gesucht
Antworten: 40
Zugriffe: 5469

Re: TR3/A für AUTO CLASSIC gesucht

Hallo Michael, ich komme aus Nordbaden und würde gerne meinen Triumph TR3A zur Verfügung stellen. Das Fahrzeug ist komplett original restauriert. https://bilderupload.org/bild/116006324-c3199987-5a0a-48ec-a3be-d Viele Grüße Nico aus Heidelberg Hallo Nico, das klingt doch super ... und dann noch ein...
von chilterngreen
06.09.2022, 08:31
Forum: Mobilia
Thema: TR3/A für AUTO CLASSIC gesucht
Antworten: 40
Zugriffe: 5469

Re: TR3/A für AUTO CLASSIC gesucht

Sehr schönes Auto, Stabi, Felgen, Blinker, Spiegel, Lampenringe, Scheibenwischer sind nicht original was man so auf dem einen Foto sehen kann. Ganz original wird’s nur wenige geben. Touché! Es war gerade das einzige Foto eines TR3A, was ich zur Hand hatte und nur zur Illustration dienen sollte. :-D
von chilterngreen
05.09.2022, 18:38
Forum: Mobilia
Thema: TR3/A für AUTO CLASSIC gesucht
Antworten: 40
Zugriffe: 5469

TR3/A für AUTO CLASSIC gesucht

Hallo ... speziell TR3'ler, im Rahmen der Rubrik "Kaufberatung" in der Zeitschrift AUTO CLASSIC suche ich für ein Shooting einen weitgehend originalen und fotogenen TR3 oder TR3A. Idealerweise im Raum Nordbaden, Südhessen, Rheinhessen, Pfalz. https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.3080...

Zur erweiterten Suche