Die Suche ergab 10 Treffer

von Meister_Kajo
07.08.2022, 08:23
Forum: Kaufberatung
Thema: Ein TR6 soll es werden!
Antworten: 23
Zugriffe: 3900

Re: Ein TR6 soll es werden!

Hallo Leute, nach langem Suchen und leider keinen passenden TR-6 ist es nun ein MG-A geworden. Ich habe diesen komplett restauriert von einem Liebhaber bekommen, welcher altersbedingt nicht mehr fahren kann. Anscheinend haben wir ziemlich den selben Geschmack mit der Farbe Astral-Silber, den Felgen ...
von Meister_Kajo
24.07.2022, 08:08
Forum: Kaufberatung
Thema: Ein TR6 soll es werden!
Antworten: 23
Zugriffe: 3900

Re: Ein TR6 soll es werden!

Hi,

schaue mir kommenden Dienstag einen an, habe mit unserem Freund aus Hunding Kontakt aufgenommen.

Ich melde mich.
LG
von Meister_Kajo
24.07.2022, 07:55
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Klare Blinker
Antworten: 15
Zugriffe: 2418

Re: Klare Blinker

Hallo Jörg, besten Dank für Deinen Rat. Selbstverständlich stelle ich die Technik und den Zustand der Karosse + Motor an erster Stelle. Da ich kein Mechaniker bin, bediene ich mich hier eines netten Bekannten, der über diese Dinge schaut. Deshalb bleibt mir als Schrauber-Azubi lediglich die Möglichk...
von Meister_Kajo
21.07.2022, 18:59
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Klare Blinker
Antworten: 15
Zugriffe: 2418

Re: Klare Blinker

Parallel...:)
von Meister_Kajo
19.07.2022, 12:19
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Klare Blinker
Antworten: 15
Zugriffe: 2418

Klare Blinker

Könnte mir bitte jemand sagen, wo man die italian-style blinker für die Seite und auch für die Front kaufen kann, außer bei ebay zu horrenden Preisen? Siehe link: https://www.facebook.com/857551867756138/posts/triumph-tr6-1976/1730737277104255/ https://www.ebay.de/itm/255564847512?chn=ps&norover...
von Meister_Kajo
19.07.2022, 12:13
Forum: Räder
Thema: Fragen zu Felgen und Reifenwahl
Antworten: 41
Zugriffe: 5033

Fragen zu Felgen und Reifenwahl

Mahlzeit, sind das die normalen grauen Radkappen von Limora beim ersten Link, die glänzen so? Ich würde planen neue silberlackierte Stahlfelgen zu erwerben mit 6x15" und 205/75 Reifen. Bei Limora wird auch angegeben, dass die Radzierringe nicht auf die Felge passen, Link 2. Was ist da der Unter...
von Meister_Kajo
19.06.2022, 08:19
Forum: Kaufberatung
Thema: Ein TR6 soll es werden!
Antworten: 23
Zugriffe: 3900

Re: Ein TR6 soll es werden!

Dann schreibe ich mal nochmal drauflos, damit ich PM senden kann. Frage: Ich sehe bei manchen TR6 einen Kofferraumträger und bei machen nicht. Ist dies BJ abhängig? Ebenso variiert die Front auch manchmal mit mehreren Scheinwerfern und anderer Frontschürze? Gibt es eine Art Schnellübersicht, die auf...
von Meister_Kajo
17.06.2022, 11:48
Forum: Kaufberatung
Thema: Ein TR6 soll es werden!
Antworten: 23
Zugriffe: 3900

Re: Ein TR6 soll es werden!

Ja, dauert glaube ich noch etwas bis ich PM senden kann...:)
von Meister_Kajo
17.06.2022, 11:45
Forum: Kaufberatung
Thema: Ein TR6 soll es werden!
Antworten: 23
Zugriffe: 3900

Re: Ein TR6 soll es werden!

Vielen Dank für die schnellen Antworten, toll dass man hier so einen Support bekommt.
TR Register Gruppe München - An dieses werde ich mich gleich mal wenden...
von Meister_Kajo
16.06.2022, 08:57
Forum: Kaufberatung
Thema: Ein TR6 soll es werden!
Antworten: 23
Zugriffe: 3900

Ein TR6 soll es werden!

Werte Damen und Herren, mein Name ist Mike, bin 39 Jahre alt, komme aus Bayern an der Grenze zu Österreich und ich möchte den Schritt Richtung Oldtimer mit einem TR6 wagen. Ich bin bereits ein paar Mal Probegefahren und war vollends begeistert. Zu den Eckdaten: Motorisierung - ü 100 PS Vorzugsweise ...

Zur erweiterten Suche