Die Suche ergab 10 Treffer

von lendl
20.04.2022, 12:42
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: 3D-Vorlage Lüfterklappenhebel
Antworten: 1
Zugriffe: 869

3D-Vorlage Lüfterklappenhebel

Hallo TR-FreundInnen eine meiner ersten Aktionen im neu gekauften TR4 war die Kunststoffkappe des Lüfterklappenhebels abzubrechen. Da ich einen 3D-Drucker zuhause habe und ich auch ein bisschen mit FreeCad zeichnen kann, habe ich mir das Ding selbst gedruckt. Sieht vielleicht nicht 100% original aus...
von lendl
20.04.2022, 10:40
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: TR4 im Landkreis DON
Antworten: 5
Zugriffe: 1566

TR4 im Landkreis DON

Hallo TR-FreundInnen Ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines TR4, Baujahr 63. Ich komme aus dem Landkreis Donau-Ries. Wem das jetzt auf Anhieb nichts sagt, die Exportschlager hier sind Oettinger Bier und Hubschrauber Ich weiss, eine seltsame Mischung… Da neben diversen zivilen Hubschrauber...
von lendl
04.12.2021, 09:51
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche TR4
Antworten: 32
Zugriffe: 8825

Re: Suche TR4

gelpont19 hat geschrieben: 03.12.2021, 11:07 ...wie hoch wäre denn der Restwert gewesen ?
3000.- das war mir zu viel...
von lendl
04.12.2021, 09:50
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche TR4
Antworten: 32
Zugriffe: 8825

Re: Suche TR4

tr_tom hat geschrieben: 04.12.2021, 09:37 hier gibt es ein "4A Schnäppchen":

https://www.unionjack-vintagecars.com/l ... r-4-irs-2/
Danke, habe ich schon entdeckt...
von lendl
03.12.2021, 11:04
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche TR4
Antworten: 32
Zugriffe: 8825

Re: Suche TR4

Der ist schon weg...

Entweder man nimmt das Geld von der Versicherung, dann verkaufen die den Wagen
oder man behält ihn und bekommt von der Versicherungssumme den Restwert abgezogen.

Ich habe mich für die erste Variante entschieden.
von lendl
01.12.2021, 11:45
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche TR4
Antworten: 32
Zugriffe: 8825

Re: Suche TR4

@ tr_tom
sorry, aber Deiner ist mir zu teuer

@ alle
Das Geld vom Wertgutachten bekommt man zwar selten beim Verkauf, aber zumindest von der Versicherung.
Ich kann jedem nur empfehlen eins machen zu lassen!
Wenn man falsch parkt, rentiert sich das auf alle Fälle!
017.jpg
von lendl
29.11.2021, 08:26
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche TR4
Antworten: 32
Zugriffe: 8825

Re: Suche TR4

Für die Leute, die mir eine private Nachricht geschickt haben:
Dauert noch ein bisschen mit der Antwort...
von lendl
29.11.2021, 08:23
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche TR4
Antworten: 32
Zugriffe: 8825

Re: Suche TR4

JochemsTR hat geschrieben: 29.11.2021, 04:51 Du bist dafür noch nicht freigeschalten. Du musst noch 2 Beiträge schreiben.
Also schreib mal etwas bla bla....dann geht es
Ach so, ich dachte schon, dass ich zu doof bin der "Antworten"-Button zu finden :-D
von lendl
28.11.2021, 23:19
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche TR4
Antworten: 32
Zugriffe: 8825

Re: Suche TR4

Danke für die Anteilnahme und die Tipps! 1: Budget Ich würde mich gerne im Zustand zwischen 2- und 3 bewegen. Wie gesagt, kein Fahrzeug "besser als neu" Schließlich will ich den Wagen ja auch fahren :-) 2: @ spiti_stgt den würde ich mit gerne mal anschauen 3: Ich habe zwei persönliche Nach...
von lendl
25.11.2021, 10:43
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche TR4
Antworten: 32
Zugriffe: 8825

Suche TR4

Hallo Kolleginnen und Kollegen, ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem TR4 bin. Bis Juli war ich stolzer Besitzer eines Spitfire 1500, aber den hat sich leider die Ahr geholt. Die lange und traurige Geschichte in der Kurzform geht so: Ich war eine Woche vor der Flut an der ...

Zur erweiterten Suche