Die Suche ergab 5 Treffer

von Christoph
25.10.2022, 07:19
Forum: Rund um den Internetauftritt
Thema: kann im Profil kein Bild hinzufügen
Antworten: 4
Zugriffe: 949

Re: kann im Profil kein Bild hinzufügen

Moin Cruiserle,
lad dir die App „Bildgröße“ runter und reduzier das Bild auf die jeweilige Pixelgröße die vom Forum gefordert wird.
Viel Erfolg!
von Christoph
08.11.2021, 22:02
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neues TR Mitglied von der Hamburger Elbe!
Antworten: 8
Zugriffe: 2557

Re: Neues TR Mitglied von der Hamburger Elbe!

Ich danke euch. Ganz genau Klaus, Winsen Luhe.
von Christoph
03.11.2021, 12:58
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neues TR Mitglied von der Hamburger Elbe!
Antworten: 8
Zugriffe: 2557

Re: Neues TR Mitglied von der Hamburger Elbe!

Ich danke euch.
Ja mit Sicherheit bin ich auch mal beim Stammtisch dabei. Die Anmeldung läuft wohl gerade :)
von Christoph
02.11.2021, 22:00
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neues TR Mitglied von der Hamburger Elbe!
Antworten: 8
Zugriffe: 2557

Neues TR Mitglied von der Hamburger Elbe!

Moin, oder auch Moin Moin! Mein Vater hat es wohl nun erfolgreich geschafft mich mit seiner TR Euphorie anzustecken. :klatsch: Ich bin Christoph und hoffe mal das ich mit meinen 35 Jahren nicht der älteste hier bin :-D Ich wohne direkt an der Hoopter Elbfähre und habe eigentlich die perfekten Elbstr...
von Christoph
22.09.2021, 22:18
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Treffen Nordlichter am 03.10.2021
Antworten: 18
Zugriffe: 4886

Re: Treffen Nordlichter am 03.10.2021

:yes:
Golfo1 hat geschrieben: 22.09.2021, 21:15 Moin Sascha

Wir leider nicht dieses Jahr, mein Sohn hat groß eingeladen zum Geburtstag wir fahren also nach Hoopte. ( kann meiner Exfrau nicht den ganzen Kuchen überlassen) .

Die anderen werden sich melden.

Gruß Uwe

Zur erweiterten Suche