Die Suche ergab 10 Treffer

von 2884
24.05.2022, 09:17
Forum: Kupplung / Kupplungshydraulik
Thema: Schaltprobleme TR6 PI ***
Antworten: 20
Zugriffe: 4899

Re: Schaltprobleme TR6 PI ***

Danke für Eure Rückmeldungen
von 2884
18.05.2022, 06:07
Forum: Kupplung / Kupplungshydraulik
Thema: Schaltprobleme TR6 PI ***
Antworten: 20
Zugriffe: 4899

Re: Schaltprobleme TR6 PI ***

Hallo Dieter,
vor kurzem war tatsächlich ein Geräusch was auf ein Bruch hindeuten lässt.
Der Bruch von einem Bolzen hängt dann tatsächlich mit den oben beschriebenen Mängeln zusammen? Bin mal gespannt was rauskommt 😉
Danke
von 2884
17.05.2022, 06:39
Forum: Kupplung / Kupplungshydraulik
Thema: Schaltprobleme TR6 PI ***
Antworten: 20
Zugriffe: 4899

Re: Schaltprobleme TR6 PI ***

Ja, eine Werkstatt habe ich. Danke
Gebe Euch gerne eine Rückmeldung wie es weiter geht 😀
von 2884
16.05.2022, 10:16
Forum: Kupplung / Kupplungshydraulik
Thema: Schaltprobleme TR6 PI ***
Antworten: 20
Zugriffe: 4899

Re: Schaltprobleme TR6 PI ***

Herzlichen Dank für Eure Tipps/ Rückmeldung 👍
von 2884
15.05.2022, 08:46
Forum: Kupplung / Kupplungshydraulik
Thema: Schaltprobleme TR6 PI ***
Antworten: 20
Zugriffe: 4899

Schaltprobleme TR6 PI ***

Hallo liebe TR Freunde, ich habe meinen TR6 seit vier Jahren. Inzwischen habe ich auch die bekannten Schaltproblene, allerdings ist es seit der letzten Ausfahrt so schlimm geworden das ich den Wagen in die Werkstatt bringen möchte. Es kann sein das ich Stunden unterwegs bin ( alles ist gut) und auf ...
von 2884
23.06.2021, 13:04
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI
Antworten: 23
Zugriffe: 7512

Re: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI

Willkommen bei TR-FREUN.DE

bin auch neu dabei und fahre wie Du einen TR6 PI.
Musste Gott sei Dank noch nicht oft in die Werkstatt. Er läuft und läuft und läuft. :drive:

Viele Grüße aus Bayern
Ralph
von 2884
17.06.2021, 06:23
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuling aus Bayern
Antworten: 6
Zugriffe: 2273

Re: Neuling aus Bayern

Herzlichen Dank für die "Willkommensgrüße"

P.S. wird meine Antwort schon verschickt? Man hat mir gesagt, dass es etwas dauert bis ich das kann.

Wünsche Dir schon einmal ein schönes Wochenende. Ist ja perfekt für Touren ☺
von 2884
16.06.2021, 13:07
Forum: Rund um den Internetauftritt
Thema: Herzlichen Dank 2884
Antworten: 0
Zugriffe: 1415

Herzlichen Dank 2884

Hallo zusammen,

nachdem ich mich bei TR-Freun.de angemeldet habe, sind schon die ersten willkommen Nachrichten eingegangen. Vielen Dank dafür.

Freue mich mit Euch auszutauschen.

Beste Grüße
Ralph
von 2884
16.06.2021, 10:41
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuling aus Bayern
Antworten: 6
Zugriffe: 2273

Re: Neuling aus Bayern

Vielen Dank für Eure Rückmeldung.

Habe mir den Münchner Stammtisch am 02.07 schon notiert.
Bis dahin alles gute.

Grüße
Ralph
von 2884
15.06.2021, 21:04
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuling aus Bayern
Antworten: 6
Zugriffe: 2273

Neuling aus Bayern

Servus liebe TR-Freunde, ich möchte mich kurz bei Euch vorstellen: Ich wohne in Gröbenzell (Vorort von München), bin 50 Jahre jung und habe mir vor drei Jahren einen TR6 PI Baujahr 1974 zugelegt. Meine Frau war zwar über den Kauf etwas überrascht, aber nach der ersten Tour war Sie auch infiziert und...

Zur erweiterten Suche