Die Suche ergab 6 Treffer

von Jörg
10.07.2021, 17:33
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI
Antworten: 23
Zugriffe: 7427

Re: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI

Hallo zusammen, ein kurzes Update zum Projekt Automatikgurte. Die super teuren habe ich an den "freundlichen " Verkäufer zurück gesendet. Weg damit ! Also da muss ich schon einen schwachen Moment haben wenn ich dort nochmal was bestelle. Ich war dienstlich in Wesel und habe dann mal bei St...
von Jörg
17.06.2021, 19:43
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI
Antworten: 23
Zugriffe: 7427

Re: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI

Guten Abend, danke für Empfehlungen und ja, der TR hat Gurte, jedoch statische. Die sind grundsätzlich o.k. nur nichts wenn der / die Beifahrer wechseln. Meine Tochter ist halt deutlich größer als mein Sohn mit 9. Aber was zum schmunzeln oder besser Kopfschütteln. Ich habe die Gurte von Limora bekom...
von Jörg
13.06.2021, 20:42
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI
Antworten: 23
Zugriffe: 7427

Re: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI

Guten Abend Marc, sorry für die späte Rückmeldung, war einfach viel in den letzten Tagen. Ich freue mich wenn Du / Ihr vorbei kommt. Ich habe mich heute mit automatischen Gurten von Limora auseinandersetz. Da muss man erstmal den Durchblick behalten... zumindest daran glauben. Die Preisunterschiede ...
von Jörg
04.06.2021, 14:01
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI
Antworten: 23
Zugriffe: 7427

Re: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI

Klasse, das ist ja fast vor der Haustür, da komme ich mal vorbei.

Danke !

Jör
von Jörg
04.06.2021, 07:42
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI
Antworten: 23
Zugriffe: 7427

Re: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI

Guten Morgen und herzlichen Dank für den freundlichen Empfang, Gerade wachse ich in die Technik des TR herein und habe gestern kopfüber eine Stunde im Fußraum verbracht, um Kabel zu verfolgen. War schon eine Reise zurück in die Zeit meiner Jugend. Wirklich schön ! Viele Fragen kommen auf, aber hier ...
von Jörg
03.06.2021, 08:22
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI
Antworten: 23
Zugriffe: 7427

Frischling aus Düsseldorf mit TR6 PI

Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Jörg und komme aus Düsseldorf und war so verwegen, mir zu meinem 50. einen TR6 PI zu gönnen. Nachdem ich nun erste Runden gedreht habe und begeistert bin, habe ich doch etwas Bange bekommen beim Mitlesen, hoffentlich habe ich mich da nicht ü...

Zur erweiterten Suche