Die Suche ergab 13 Treffer

von Mikevo
14.11.2021, 11:07
Forum: Mobilia
Thema: TR-Kalender 2022
Antworten: 48
Zugriffe: 13435

Re: TR-Kalender 2022

Hi Tom,

gestern hab ich meinen bekommen. Ich hab ihn in Hochglanz bestellt, die Bilder sind echt schön geworden. Obwohl ich finde, das dass Bild von meinem etwas zu dunkel geworden ist. Aber ansonsten sehr gute Arbeit, dank dir nochmal.

LG Mike
von Mikevo
09.11.2021, 10:42
Forum: Mobilia
Thema: TR-Kalender 2022
Antworten: 48
Zugriffe: 13435

Re: TR-Kalender 2022

Hi Tom,
sind super geworden und danke, das du meinen auch drin hast.

LG Mike
von Mikevo
02.10.2021, 17:48
Forum: Mobilia
Thema: TR-Kalender 2022
Antworten: 48
Zugriffe: 13435

Re: TR-Kalender 2022

Deine E-Mail ist nicht ganz richtig, oder wie soll ich das verstehn?
von Mikevo
02.10.2021, 17:33
Forum: Mobilia
Thema: TR-Kalender 2022
Antworten: 48
Zugriffe: 13435

Re: TR-Kalender 2022

Wenn was dabei ist, such dir eins aus. An dem Kalender habe ich auch interesse.
LG Mike
von Mikevo
02.10.2021, 17:18
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: #rearviewchallenge ***
Antworten: 469
Zugriffe: 116134

Re: #rearviewchallenge ***

Dann will ich auch mal ein Bild rein tun...
von Mikevo
25.09.2021, 13:17
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Sportauspuff
Antworten: 38
Zugriffe: 11925

Re: Sportauspuff

IMG_3089.JPG
von Mikevo
25.09.2021, 13:14
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Sportauspuff
Antworten: 38
Zugriffe: 11925

Re: Sportauspuff

IMG_3088.JPG
IMG_3091.JPG
von Mikevo
18.09.2021, 09:03
Forum: Motor
Thema: TR 5 / 6 - PI Auspuffanlage zu laut !!!
Antworten: 36
Zugriffe: 8004

Re: TR 5 / 6 - PI Auspuffanlage zu laut !!!

Sowas ist auch eine Möglichkeit dem (Schub)Karren den gewünschten Klang u.Lautstärke beizubringen. https://www.wimmer-rst.de/oldtimer-youngtimer-klassiker http://www.f-f-motorsport.de/about.php Den Deckel wie gesagt, hab ich weg gelassen. Das mit den zusammendrücken war aber doch nicht so gut,(Leis...
von Mikevo
16.09.2021, 17:58
Forum: Motor
Thema: TR 5 / 6 - PI Auspuffanlage zu laut !!!
Antworten: 36
Zugriffe: 8004

Re: TR 5 / 6 - PI Auspuffanlage zu laut !!!

https://www.amazon.de/gp/product/B07Q29HSPK/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o00_s00?ie=UTF8&psc=1 Ich hab jetzt diese eingebaut und die Spitzen zusammen gedrückt, anstatt den kleinen Deckeln. Ohne Deckel pfeift es, aber so, zusammengedrückt, hort sich schon viel leiser an und hat immer noch nen guten...
von Mikevo
15.09.2021, 11:37
Forum: Motor
Thema: TR 5 / 6 - PI Auspuffanlage zu laut !!!
Antworten: 36
Zugriffe: 8004

Re: TR 5 / 6 - PI Auspuffanlage zu laut !!!

Ich hab das selbe Problem, er ist zu laut. Ich hab den Doppelrohr ( Schuppkarren) Auspuff von Limora rein gemacht, da mein originaler zu laut war. Am Anfang war der Limora Auspuff echt angenehm leiser, vorallem Dumpfer vom sound her. Ich hab mal so Siebeinsätze in die Endrohre gestopft, waren am Roh...
von Mikevo
15.05.2021, 09:35
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 2878

Re: Neuvorstellung

Hi Dieter,

ja, da hast du recht. Aber es sollte dann schon länger als die Probefahrt halten... :-) .

LG Mike
von Mikevo
15.05.2021, 04:29
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 2878

Re: Neuvorstellung

Hallo und danke für die netten begrüßungen. Jetzt ist er da, leider hatte ich bis jetzt nur Probleme mit ihm gehabt. Er ist am ersten Tag gerade mal 20m weit gefahren, dann ging er aus. Zum Glück rollt er gut und ich konnte zurück in meinen Carport rollen. Nach gut 3 Std. Verteiler zerlegen und rein...
von Mikevo
07.05.2021, 18:30
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 10
Zugriffe: 2878

Neuvorstellung

Hallo hier an alle TR Freunde,
auch ich bekommen morgen meinen ersten TR6 geliefert. Ich freu mich schon.
Kurz zu mir: Ich heiße Mike bin noch 60 Jahre alt und komme aus der nähe von München. Ich bedanke mich schon mal für die Aufnahme hier bei euch.
LG Mike

Zur erweiterten Suche