Die Suche ergab 4 Treffer

von TR6Ralf
13.05.2021, 17:20
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 3823

Re: Vorstellung

So, jetzt habe ich mich mal um meine neue Errungenschaft gekümmert, Zuerst aber, er läuft wieder. Da ist doch tatsächlich eine kleine transparente Plastikhülse, die dafür verantwortlich ist das Kabel vom Kondensator, die Zuleitung zur Zündspule und die Verbindung zum Unterbrecherkontakt von Masse zu...
von TR6Ralf
05.05.2021, 20:22
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 3823

Re: Vorstellung

Hi in die Runde, Bilder werde ich demnächst reinstellen, jetzt kämpfe ich erst mal mit einer verzogenen Felge ( wurde beim Auswuchtenn festgestellt ), anspringen will der Gute jetzt auch nicht mehr. Wenn es denn mal klappt nimmt er schlecht Gas an und beim nächsten Halt ist er dann auch schon aus. D...
von TR6Ralf
28.04.2021, 06:10
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 3823

Re: Vorstellung

Danke an alle, bisher bin ich das Teil noch nicht gefahren, am Montag habe einen Termin bei der Zulassungsstelle ( Katastrophe ). Wird schon alles klappen. Am WE habe ich mir den TR6 auch mal ganz genau angeschaut. Die Technik ist gut im Schuss, die Karosse sieht soweit auch gut aus, die Spaltmaße a...
von TR6Ralf
23.04.2021, 09:32
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung
Antworten: 8
Zugriffe: 3823

Vorstellung

Hallo in die Runde, mein Name ist Ralf und ich werde morgen meinen ersten TR6 geliefert bekommen, bin schon ganz aufgeregt. Das Teil fand ich schon vor 30 Jahren toll, ich hab ich mir einen geleistet. In der Vergangenheit habe ich Motorräder geschraubt Yamaha, BMW, Harley, Morini, jetzt traue ich mi...

Zur erweiterten Suche