Die Suche ergab 36 Treffer

von hans pompano
25.01.2023, 11:38
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Selbermacher >>> "Garagen"-Lackierung
Antworten: 35
Zugriffe: 4496

Re: Selbermacher >>> "Garagen"-Lackierung

Hi, Habe gerade meinen Chevy mit Raptor Kit, stahlblau, gerollt.
Gruß Hans
von hans pompano
27.06.2022, 14:12
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Batterieprobleme bein 3A
Antworten: 9
Zugriffe: 1270

Re: Batterieprobleme bein 3A

Danke für die Tipps.
Und ja, ich habe die C40 LM.
Neue Batterie mit mehr als 45 AH bringt wohl auch nix - oder?
Gruß Hans
von hans pompano
25.06.2022, 10:45
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Batterieprobleme bein 3A
Antworten: 9
Zugriffe: 1270

Batterieprobleme bein 3A

Liebe TRfriends, bei den täglichen Stadtfahrten mit wenig Tempo und Drehzahl, geht nach ein paar Tagen meine Batterie (45AH) zur Neige und springt nicht mehr an. Ich habe keinen Originalpropeller mehr, nur den Revotec Sauger, der aber im Stadtverkehr immer (per Schalter) mitlaufen muss, da es sonst ...
von hans pompano
02.02.2022, 12:06
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Erfahrungen mit Sitzen von BF-Torino im TR4? ***
Antworten: 17
Zugriffe: 3628

Re: Erfahrungen mit Sitzen von BF-Torino im TR4? ***

Moin, kann mir jemand sagen welche (sehr bequemen) Sitze in meinem 3er verbaut sind?
Gruß Hans
Tr3innen20200409_102113.jpg
Tr3innen20200409_102113.jpg
von hans pompano
09.11.2021, 12:53
Forum: Mobilia
Thema: TR-Kalender 2022
Antworten: 48
Zugriffe: 13467

Re: TR-Kalender 2022

Super, meiner ist auch drin! Danke
Hans
von hans pompano
21.10.2021, 11:38
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: #rearviewchallenge ***
Antworten: 469
Zugriffe: 116463

Re: #rearviewchallenge ***

endlich mal eine Steckscheibe
von hans pompano
04.09.2021, 10:19
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Tr3 positive earth
Antworten: 8
Zugriffe: 2084

Re: Tr3 positive earth

Vielen Dank für die Hilfe.
Ich habe eine neue Batterie eingebaut. Die Alte hatte definitiv einen Kurzschluss.
Gemessen habe ich auch: 41 mA
Gruß Hans
von hans pompano
02.09.2021, 11:21
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Tr3 positive earth
Antworten: 8
Zugriffe: 2084

Tr3 positive earth

Nach einer Woche Kurzurlaub hat sich meine Batterie total entladen. Beim Nachladen springt ständig die Sicherung des Ladegeräts raus.
Dumme Frage: muss ich andersrum, d.h. plus vom Ladegerät an minus der Batterie laden?
Oder kann die Batterie einen Kurzschluss haben?
Beste Grüße Hans
von hans pompano
04.03.2021, 11:37
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuer TR3 Besitzer
Antworten: 131
Zugriffe: 38855

Re: Neuer TR3 Besitzer

warum sollte ich, wenn´s doch so gut funktioniert?
von hans pompano
03.03.2021, 18:00
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuer TR3 Besitzer
Antworten: 131
Zugriffe: 38855

Re: Neuer TR3 Besitzer

... Dieter Seidel, nicht Weigel ...
von hans pompano
03.03.2021, 17:56
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuer TR3 Besitzer
Antworten: 131
Zugriffe: 38855

Re: Neuer TR3 Besitzer

Die vordere Querstrebe (Nr. 9 in der Skizze) fehlt tatsächlich. Vermutlich wurde sie entfernt, um Platz für den elektrischen Lüftereinbau zu haben ?? Was tun? Lüfter abbauen und Originallüfter wieder in Betrieb nehmen? Wenn ich den E-Lüfter so lasse, hätte ich noch Platz für ein gerades Rohr zwische...
von hans pompano
18.02.2021, 10:03
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Tr3 positive earth
Antworten: 11
Zugriffe: 3180

Re: Tr3 positive earth

Dank an Drolli und den Rest, werde das so umpolen, falls der Vorbesitzer es nicht schon getan hat.
Ja, ich habe einen Zigarrenanzünder unter dem Handschuhfach!
von hans pompano
17.02.2021, 10:26
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Tr3 positive earth
Antworten: 11
Zugriffe: 3180

Tr3 positive earth

Liebe Trexperten, bald sause ich hoffentlich mit meinem Tr über den Brenner nach Italia und höre lautstark Adriano Celentano über die JBL-Box im Fußraum, die mit meinem iPhone verbunden ist. Plötzlich ist der Akku leer und ich stecke das Ladekabel über einen USB-Adapter in meinen Zigarrenanzünder. J...
von hans pompano
28.01.2021, 17:49
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuer TR3 Besitzer
Antworten: 131
Zugriffe: 38855

Re: Neuer TR3 Besitzer

... und gelbe Birnen

Zur erweiterten Suche