Die Suche ergab 2 Treffer

von Triumph95
12.10.2020, 19:20
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Hallo aus dem bayrischen Wald an alle
Antworten: 16
Zugriffe: 5748

Re: Hallo aus dem bayrischen Wald an alle

Auch wenn ich schon viel zu spät dran bin: Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung ! Hab den Triumph schon vor ein paar Jahren im jugendlichen Leichtsinn gekauft und angefangen ihn zusammen mit meinem Papa zu zerlegen. Muss aber auch gestehen, dass dieser auch einen TR6 hatte und mich quasi d...
von Triumph95
08.09.2020, 19:35
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Hallo aus dem bayrischen Wald an alle
Antworten: 16
Zugriffe: 5748

Hallo aus dem bayrischen Wald an alle

Hallo und Servus an alle,

Bin der Johannes, 25 Jahre alt, komme aus der Nähe von Regensburg und restauriere gerade einen TR6 von 1970.

Zur erweiterten Suche