Die Suche ergab 32 Treffer

von Stoneleigh
16.11.2020, 06:48
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Tausch Hupenknopf TR4A IRS
Antworten: 1
Zugriffe: 908

Re: Tausch Hupenknopf TR4A IRS

Hallo TR Freunde, anscheinend bin ich wohl hier der einzige "Hupenknopftauscher". :-o Fa Bastuck wird einen Knopf ohne "Nase senden ...... Andere Firmen empfehlen die Nase abzufeilen .....das war mir zu heikel. :-? Wenn's dann nicht passt /klemmt keine Rückgabe :no: mehr da modifiziert und 50 Eurone...
von Stoneleigh
13.11.2020, 23:28
Forum: Motor
Thema: Motorrevision luxus - oder wann wirklich fällig
Antworten: 20
Zugriffe: 2300

Re: Motorrevision luxus - oder wann wirklich fällig

Hallo TR Freunde, vielen Dank für Eure umfassenden Ratschläge und Einschätzungen..... Jeder hat ja so seine eigene "Philosphie" und ja mein TR 4 läuft bislang gut und es machte viel Freude Ihn eine Saison zu fahren. Meine Überlegungen bzgl Motorrevision sind eher Vorsorgeüberlegungen um Schlimmeres ...
von Stoneleigh
10.11.2020, 16:00
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Tausch Hupenknopf TR4A IRS
Antworten: 1
Zugriffe: 908

Tausch Hupenknopf TR4A IRS

Hallo TR- Freunde, habe für meinen TR4A IRS BJ 1966 eine Hupenknopf bestellt . Leider passt der so nicht, hat eine Nase , der original Lucas Knopf nicht - s. Foto Gibt es Varianten oder muss der Ersatzknopf passend gemacht werden ? Wer hat so einen Knopf schon mal gewechselt ? Erfahrungen ? Gruß Hei...
von Stoneleigh
08.11.2020, 08:26
Forum: Motor
Thema: Motorrevision luxus - oder wann wirklich fällig
Antworten: 20
Zugriffe: 2300

Motorrevision luxus - oder wann wirklich fällig

Hallo TR-Freunde, wie schon im Forum gepostet habe ich seit Jul1 2020 einen TR 4A IRS BJ 1966 aus USA - gut gewartet und gepflegt aber im Originalzustand.... Gefahrene Meilen lt Tacho um die 45000 - was ich aber kaum glauben kann und der Vorbesitzer ( nach USA Kauf 1998) auch Zweifel hatte :-o Also ...
von Stoneleigh
08.11.2020, 07:35
Forum: Mobilia
Thema: Fotos für den TR-Kalender 2021
Antworten: 48
Zugriffe: 7740

Re: Fotos für den TR-Kalender 2021

Guten Morgen Thomas, wenn man auf die Vorschauansichten klickt ( #33 Beitrag von tr_tom » 07.11.2020, 14:00) sieht man immer nur die Hochfomatigen Kalender, also mit jeweils 2 Motiven pro Blatt- des 24 Das Querformat hat dann eine andere Auswahl mit nur 12 Motiven....bei den Flickr Links ersichtlich...
von Stoneleigh
31.10.2020, 08:37
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neu dabei mit TR4A IRS_ Eifel
Antworten: 8
Zugriffe: 992

Re: Neu dabei mit TR4A IRS_ Eifel

Hallo Thomas,

habe das Bild noch in 3402 x 2268 Pixel (7.72 MPixels) (3:2)....könnte reichen. Hat 10,2 MB Grösse .
Wenn ok, kann ich es Dir per WeTransfer Link senden an Deine Mailadresse ? oder als PN wenn das bei der Grösse der Datei funktioniert
Gruß Heinz-Jürgen
von Stoneleigh
29.10.2020, 07:33
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neu dabei mit TR4A IRS_ Eifel
Antworten: 8
Zugriffe: 992

Re: Neu dabei mit TR4A IRS_ Eifel

Hallo Thomas ,hallo TR-Freund.de für den TR Kalender eignet sich das Foto nicht aber so als Vorstellung reichts . Mein "Michelotti" TR 4A IRS BJ 1966 in Cannabis :no: - äh Kelly Green . Ist dunkler als auf dem Bild , aber jeder Laubfrosch freut sich... Leider alte USA Lackierung , aber kann ich bisl...
von Stoneleigh
28.10.2020, 05:20
Forum: Hilfe unterwegs
Thema: Liste der Werkstätten
Antworten: 28
Zugriffe: 5178

Re: Liste der Werkstätten

Hallo TR-Freun.de,

Mein Favorit in Düren

https://meisterlang.de/

Meister Lang
Auweg 13-15
52349 Düren

Bürozeiten:
Mo – Fr 08:00 bis 18:00 Uhr
Sa nach Vereinbarung

Telefon: +49 2421 491260
Fax: +49 2421 491262
Mobil: +49 173 9212169
E-Mail: andreas@meisterlang.de

Gruß Heinz-Jürgen
von Stoneleigh
27.10.2020, 17:29
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Asphärische Spiegel Talbot an TR4A IRS BJ 1966 ?
Antworten: 13
Zugriffe: 732

Re: Asphärische Spiegel Talbot an TR4A IRS BJ 1966 ?

Hallo TR Freun-de Habe mir erstmal nur einen Spiegel für meine "Bullet Mirrors" ( Dank Runup was dazu gelernt) bestellt und den Link von Peter verfolgt https://www.ebay.de/itm/222340740604 Konvex ,aspährisch D 105 mm und mal provisorisch mit Doppeklebeband auf den vorhandenen Spiegel vorn links gekl...
von Stoneleigh
27.10.2020, 09:50
Forum: Was sonst interessiert
Thema: es ist ja nur ein Hobby
Antworten: 32
Zugriffe: 2384

Re: es ist ja nur ein Hobby

Hallo TR Freunde , will doch auch mal was dazu schreiben -aus Sicht ein Newbies und eigentlich Nichtschrauber. Ich wollte mir wieder meinen alten Jugendtraum( hatte 1976 kurz einen TR 4) erfüllen : Ein Triumph TR 4 muss her - der 5er war mir zu teuer. Nach einigem Suchen ,Vorbesichtigungen und ausfü...
von Stoneleigh
25.10.2020, 06:37
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Asphärische Spiegel Talbot an TR4A IRS BJ 1966 ?
Antworten: 13
Zugriffe: 732

Re: Asphärische Spiegel Talbot an TR4A IRS BJ 1966 ?

......hier noch was zu äsphärischen und planen Spiegeln.

https://bast.opus.hbz-nrw.de/opus45-bas ... le/F56.pdf

Auf Seite 79 gibt es eine Zusammenfassung der Untersuchung

Gruß Heinz-Jürgen
von Stoneleigh
25.10.2020, 06:22
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Asphärische Spiegel Talbot an TR4A IRS BJ 1966 ?
Antworten: 13
Zugriffe: 732

Re: Asphärische Spiegel Talbot an TR4A IRS BJ 1966 ?

Guten Morgen Marc, viele Oldie Fahrer haben unterschiedliche Prinzipien, aber den Satz verstehe ich nicht so ganz: Asphärische Spigel, habt Ihr sie noch alle? Prinzip , oder schlechte Erfahrung ? Zwischen Spiegeln mit "besseren Blickwinkeln" und Rückfahrkamera inkl PiPaPo liegen doch Welten. ...ach ...
von Stoneleigh
24.10.2020, 23:30
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Asphärische Spiegel Talbot an TR4A IRS BJ 1966 ?
Antworten: 13
Zugriffe: 732

Re: Asphärische Spiegel Talbot an TR4A IRS BJ 1966 ?

Hallo Tr Freunde,
das sind ja schon mal gute Hinweise - habt Dank .
Anbei noch 2 Fotos der Spiegel ...eine Gravur oder grünen Punkt habe ich nicht gefunden - Die Spiegel sind bestimmt Repliken und keine original Talbots
Gruß Heinz-Jürgen
von Stoneleigh
24.10.2020, 16:05
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Asphärische Spiegel Talbot an TR4A IRS BJ 1966 ?
Antworten: 13
Zugriffe: 732

Asphärische Spiegel Talbot an TR4A IRS BJ 1966 ?

Hallo TR-Feunde, habe auf meinem TR 4 vorn auf den Kotflügeln li +re Talbotspiegel wahrscheinlich Repliken..... Was mich stört ist die enorme Vergrößerung der Spiegel zu enger Blickwinkel Wisst Ihr ob es runde Einsätze ( asphärisch Verkleinerung) zum Nachrüsten gibt, bzw Talbots o.ä. mit entsprechen...
von Stoneleigh
24.10.2020, 03:24
Forum: Motor
Thema: Auspuff TR4A
Antworten: 16
Zugriffe: 2325

Re: Auspuff TR4A

Hallo Christof, und wenn Du noch kurz schreibst was Du genau wo geordert hast , wäre zumindest ich dankbar :) Mein TR 4A IRS ist auch recht laut.. Klingt zwar schön satt, aber wir haben hier in der Eifel die Aktion Silent Driver :drive: . Eigentlich ausgelöst durch "zu vielen" Motorradfahrer hier , ...

Zur erweiterten Suche