Die Suche ergab 2 Treffer

von Happy71
30.07.2020, 23:53
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Habe mich neu angemeldet
Antworten: 9
Zugriffe: 4910

Re: Habe mich neu angemeldet

Hallo in die Runde! Ich bin Joachim, ebenfalls neu hier und wohne in der Nähe von BC. Ich Bin seit guten 6 Wochen auch in Besitz eines TR6, BJ 73 Zustand 3, allerdings ohne fachliche Hilfe gekauft, sondern nur aus Euphorie und Freude ...was sich hoffentlich nicht allzusehr rächen wird Würde mich fre...
von Happy71
30.07.2020, 23:44
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: TR6 in Oberschwaben
Antworten: 6
Zugriffe: 3528

TR6 in Oberschwaben

Hallo zusammen,
Ich bin seit 6 Wochen stolzer Besitzer eines TR6 BJ 73 und suche „Gleichgesinnte“ im Raum Oberschwaben die mir Nicht-Schrauber helfen das edle Stück besser zu verstehen und sich auch sonst einfach mal auszutauschen.

Schöne Grüße
Joachim

Zur erweiterten Suche