Die Suche ergab 5 Treffer

von Malu0815
11.08.2020, 19:39
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Haben hier welche ein Motorrad?
Antworten: 248
Zugriffe: 87104

Re: Haben hier welche ein Motorrad?

Hier die beiden Mopeten die bei mir zur Abwechslung vorhanden sind ein Street Bob Special Edition und eine Triumph Bonneville T100. Den Führerschein habe meine Frau und ich erst vor c.a. 5 Jahren gemacht aber Touren ins Allgäu und Österreich haben wir schon unternommen...macht immer noch richtig Spa...
von Malu0815
28.07.2020, 20:25
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neues Mitglied aus Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 2644

Re: Neues Mitglied aus Köln

runup hat geschrieben: 27.07.2020, 17:27 info
in e-bay kleinanzeigen stehen jede menge 6er, sogar aus kölle
mfg
Ja habe ich gesehen. Bin heftig am stöbern auch weiter weg, aber habe noch keinen Kandidaten gefunden.

Gruß Markus
von Malu0815
27.07.2020, 16:12
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neues Mitglied aus Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 2644

Re: Neues Mitglied aus Köln

Malu0815 hat geschrieben: 26.07.2020, 17:43 Runup, danke für den Hinweis...da kann ich direkt während der Mittagspause mal vorbei.
Grüsse
Markus
Runup, Habe heute direkt mal mit Gerd gesprochen. Er war sehr hilfsbereit und hat auch direkt ein paar gute Infos für mich.
Besten Dank für den Tipp
Gruß
Markus
von Malu0815
26.07.2020, 17:43
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neues Mitglied aus Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 2644

Re: Neues Mitglied aus Köln

Runup, danke für den Hinweis...da kann ich direkt während der Mittagspause mal vorbei.
Grüsse
Markus
von Malu0815
26.07.2020, 15:18
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neues Mitglied aus Köln
Antworten: 6
Zugriffe: 2644

Neues Mitglied aus Köln

Hallo Zusammen, als neues Mitglied in diesem Forum möchte ich mich hier kurz vorstellen. Mein Name im echten Leben ist Markus im digitalen eben MaLu0815 Nach langen Jahren der „Präferenzverschiebung“ von MGB -> Mustang -> Mercedes R107 -> Morgan, -> Austin Healy, bin ich nun bei einem Triumph geland...

Zur erweiterten Suche