Die Suche ergab 5 Treffer

von klauseili
18.07.2020, 22:37
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Franke sucht TR
Antworten: 12
Zugriffe: 5487

Re: Franke sucht TR

@ Klaus: Gerne - den Termin können wir direkt per E-Mail vereinbaren (ts27952@arcor.de). Termine für die IG-Treffen und den Stammtisch Mainspitze gibt es meistens per Ankündigung im Forum (Mainspitze: am 4.8 das nächste Mal, Ort tbd / IG vermutlich am 31.7 im Schlossblick, Starkenburger Str 150, Ff...
von klauseili
18.07.2020, 22:35
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Franke sucht TR
Antworten: 12
Zugriffe: 5487

Re: Franke sucht TR

runup hat geschrieben: 17.07.2020, 06:03 wolfgang,...er sucht doch etwas in der nähe von "aschebesch"
und der rote ist in warngau (bajen) in mobile.de stehen auch einige von den alten kisten.
mfg
:popcorn
wenn schon, dann bitte "Aschebersch" ! Da sind wir Franken eigen. :-?
Gruß Klaus
von klauseili
17.07.2020, 09:06
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Franke sucht TR
Antworten: 12
Zugriffe: 5487

Re: Franke sucht TR

die Idee von Johannes gefällt mir sehr gut. Danke für den Hinweis. Trotz Suche im Forum konnte ich aber keinen Hinweis auf bevorstehende Termine finden. Hab ich was übersehen? Dein Hinweis auf die Festlegung des Typ´s finde ich vollkommen richtig, bin ja wie gesagt erst in der Entscheidungsfindung u...
von klauseili
16.07.2020, 20:09
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Franke sucht TR
Antworten: 12
Zugriffe: 5487

Re: Franke sucht TR

Hallo Manfred
Danke für die schnelle Antwort mit dem Hinweis. Werde mal bei Mobile Ausschau halten.
Gruß Klaus
von klauseili
16.07.2020, 12:07
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Franke sucht TR
Antworten: 12
Zugriffe: 5487

Franke sucht TR

Klaus aus Nordbayern, besser gesagt aus Franken (AB) sucht was zum Hinterherziehen. Bin begeisterter Wohnmobilfahrer und möchte wieder ein leichtes Sommerfz zum Mitnehmen. Bin früher Super Seven gefahren, das sehr sportlich und hatte viel Spaß damit. Leider waren meine Werkstatttage länger als die U...

Zur erweiterten Suche