Die Suche ergab 15 Treffer

von Jan Wegner
22.01.2024, 16:29
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Suche Triumph TR6 Roadster
Antworten: 14
Zugriffe: 1290

Re: Suche Triumph TR6 Roadster

Hallo runup, ich habe vor ca. zwei Jahren mich intensiv mit dem Thema beschäftigt, es jedoch dann geparkt auf Grund von Nachwuchs im Hause. Ich wäre dank der super Hilfe von Jochem fündig geworden. Es waren erst mal persönliche Gründe, die ein Aufschub für mich sinnvoll gemacht haben. Beste Grüße JE
von Jan Wegner
04.09.2021, 19:27
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche TR 6
Antworten: 90
Zugriffe: 38284

Re: Suche TR 6

Nein noch nicht abgeschlossen. Es soll auf jeden Fall ein Vergaser werden. Gerne auch ein TR250 (auch wenn es dann natürlich ein wenig mehr Startgeld bedarf).
von Jan Wegner
11.04.2021, 15:46
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche Hilfe bei Besichtigung TR250 bei München
Antworten: 18
Zugriffe: 5992

Re: Suche Hilfe bei Besichtigung TR250 bei München

Die Besichtigung konnte noch nicht stattfinden, da der Verkäufer bei den Witterungsbedingungen keine Probefahrt wünscht. Daher aufgeschoben.
von Jan Wegner
31.03.2021, 16:20
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche Hilfe bei Besichtigung TR250 bei München
Antworten: 18
Zugriffe: 5992

Re: Suche Hilfe bei Besichtigung TR250 bei München

Lieber Jan ich bin jetzt zwar nicht weit von der Besichtigungsstelle weg, aber am Samstag schon anderweitig vergeben. Wenn du evtl. einen Ausweichtermin hast z.b. am Sonntag (also einen Tag später, ist zwar Ostern aber vielleicht ginge es ja) . Grüße Ludwig Lieber Ludwig, vielen Dank für deine Rück...
von Jan Wegner
31.03.2021, 16:19
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche Hilfe bei Besichtigung TR250 bei München
Antworten: 18
Zugriffe: 5992

Re: Suche Hilfe bei Besichtigung TR250 bei München

was ist denn aus der TR6 suche geworden?? ..gekauft und wieder verkauft? Aus unterschiedlichen Gründen hat meine Suche noch nicht zum Erfolg geführt und wird deswegen noch fortgesetzt - nun auch mit einem breiteren Suchfeld (TR250). Ich hätte natürlich kurz berichtet, wäre ich schon erfolgreich gew...
von Jan Wegner
30.03.2021, 19:58
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche Hilfe bei Besichtigung TR250 bei München
Antworten: 18
Zugriffe: 5992

Suche Hilfe bei Besichtigung TR250 bei München

Hallo zusammen, ich würde mir gerne am kommenden Samstag (03.04.2021) vormittags (gegen 10 Uhr) einen TR250 bei München anschauen, Zwecks potentiellem Erwerb. Da ich Rookie bin, würde ich mich freuen, wenn ein erfahrener TRler aus der Nähe von München Zeit und Lust hat mitzukommen, um mir mit Rat zu...
von Jan Wegner
23.06.2020, 06:09
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche TR 6
Antworten: 90
Zugriffe: 38284

Re: Suche TR 6

Danke für die Links. Beide sind leider leicht außerhalb meines Budgets.
von Jan Wegner
16.06.2020, 19:03
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche TR 6
Antworten: 90
Zugriffe: 38284

Re: Suche TR 6

Aus Vöringen ist leider noch keine Rückmeldung gekommen.
von Jan Wegner
13.06.2020, 20:17
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche TR 6
Antworten: 90
Zugriffe: 38284

Re: Suche TR 6

Update… Jan hat mich gestern besucht, mein Auto angeschaut und wir konnten uns Nett unterhalten bzw. seine Wünsche nochmal besprechen. Das Auto soll weitgehendst Original sein, aber Upgrades wie Polybuchsen, Teleskopdämpfer, EBC Beläge wäre kein Problem. Mein schwarzes Armaturenbrett ging ihn dann ...
von Jan Wegner
10.06.2020, 16:59
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche TR 6
Antworten: 90
Zugriffe: 38284

Re: Suche TR 6

Herzlichen Dank für die ersten Links und die hilfreiche Diskussion, der ich sehr interessiert folge. Die Frage nach dem Budget möchte ich kurz beantworten: Bei 24.000 sollte dann am kurzen Ende auch nicht mehr all zu viel zu machen sein. Aber wie Jochem schon sagt, werden sich die Ansprüche/Ziele im...
von Jan Wegner
09.06.2020, 10:10
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche TR 6
Antworten: 90
Zugriffe: 38284

Re: Suche TR 6

Danke für die Buchtipps. Immer eine gute Überbrückung, bis es dann soweit ist.
von Jan Wegner
09.06.2020, 08:56
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche TR 6
Antworten: 90
Zugriffe: 38284

Re: Suche TR 6

Hallo Jan, schau doch mal bei Jochem vorbei. Er weiß sehr viel über den Tr6 und kann dir zeigen, was ein TR mit el. Einspritzung so bringt. Falls du mal Lust auf ne Fahrt mit einem guten Vergaser TR6, ganz frühes Modell, hast, melde Dich. Ich bin aus Tettnang-Kau Viele Grüße Stefan Hi Stefan, gerne...
von Jan Wegner
09.06.2020, 08:54
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche TR 6
Antworten: 90
Zugriffe: 38284

Re: Suche TR 6

Hallo zusammen,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die zahlreichen hilfreichen Hinweise.
Ich habe bereits Kontakt zu den Bodensee-Locals aufgenommen und freue mich nun das Projekt angehen zu können.
Mit Sicherheit werden noch weitere Fragen dazukommen. :)
von Jan Wegner
08.06.2020, 18:48
Forum: Kaufberatung
Thema: Suche TR 6
Antworten: 90
Zugriffe: 38284

Suche TR 6

Liebe TR-Gemeinde, ich bin neu hier: Mein Name ist Jan Eike Wegner. Ich bin 30 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. Ich bin auf der Suche nach einem TR 6. Da ich selbst keine Schrauber-Kenntnisse habe, suche ich einen soliden TR6: • Das Fahrzeug sollte in einem originalen Zustand – also unverbas...

Zur erweiterten Suche