Die Suche ergab 42 Treffer

von PIETER22
22.11.2020, 23:26
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: ANLASSER VERSTÄRKT TR6
Antworten: 24
Zugriffe: 2764

Re: ANLASSER VERSTÄRKT TR6

Hallo Zusammen
Habe jetzt den Hochleistungsanlasser von L aus B eingebaut passte gut, muss mich nur an das geräusch gewöhnen das er bein starten von sich gibt gewöhnen. Den alten werde ich zum überholen geben.
Gruss
Peter
von PIETER22
21.10.2020, 07:29
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: ANLASSER VERSTÄRKT TR6
Antworten: 24
Zugriffe: 2764

Re: ANLASSER VERSTÄRKT TR6

Na gut dann werde ich mal den Starter ausbauen und nachsehen. Er fängt ganz normal an zu drehen wird dann langsam und kommt dann gerade noch den motor zum starten. batterie ist neu lima ist okay,
Gruß Peter
von PIETER22
17.10.2020, 11:01
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: ANLASSER VERSTÄRKT TR6
Antworten: 24
Zugriffe: 2764

Re: ANLASSER VERSTÄRKT TR6

Hallo und danke erstmal
Also wird es dann ein WOSP werden. Ist der im eingebauten Zustand weit genug weg vom Krümmer oder muss noch ein Wärmeschutz ran??
von PIETER22
16.10.2020, 18:44
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: ANLASSER VERSTÄRKT TR6
Antworten: 24
Zugriffe: 2764

Re: ANLASSER VERSTÄRKT TR6

ja einen hochleistungsanlasser soll so um 250€kosten
von PIETER22
16.10.2020, 17:05
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: ANLASSER VERSTÄRKT TR6
Antworten: 24
Zugriffe: 2764

ANLASSER VERSTÄRKT TR6

Hallo Zusammen
Hat jemand schon mal einen verstärkten Anlasser eingebaut zb.von L:aus B Was muss beachtet wreden , und bringt es überhaupt waS

Peter
von PIETER22
07.09.2020, 17:17
Forum: Hinterachse
Thema: Verbindungsarm / Link HA-Schwinge
Antworten: 84
Zugriffe: 17788

Re: Verbindungsarm / Link HA-Schwinge

Hallo Frank
Hab mal nachgesehen , unter der nummer ist nur der normale shock absorber, ich wollte mich verbessern
Aber erstmal danke
Peter
von PIETER22
06.09.2020, 08:50
Forum: Hinterachse
Thema: Verbindungsarm / Link HA-Schwinge
Antworten: 84
Zugriffe: 17788

Re: Verbindungsarm / Link HA-Schwinge

Hallo Frank
wo willst du das bestellen und was soll es kosten-- ist ja scheinbar alles serie und muss nicht extra gedreht oder sowas werden
peter
von PIETER22
08.04.2020, 07:01
Forum: Import und TÜV
Thema: Vollabnahme §21 - Fahrgestellnummer
Antworten: 26
Zugriffe: 3907

Re: Vollabnahme §21 - Fahrgestellnummer

Hallo Ich war vor Jahren zur Prüfung für die H abnahme mit meinem TR6 US Modell BJ 1972: Der Prüfer hat folgendes bemängelt " es fehlte die Fg nummer die sich auf der linken seite am Rahmen der WINDSCHUTZ SCHEIBE befinden soll . ein angeschweißtes Blechschild das durch die Dichtung an der Schei...
von PIETER22
04.03.2020, 22:08
Forum: Sonstiges
Thema: Werkstatt Bodenbeschichtung
Antworten: 44
Zugriffe: 8505

Re: Werkstatt Bodenbeschichtung

Hallo Runup Hab erst heute gelesen, ja eigentum und nach der renovierung war der boden ,der beschichtet war ziemlich fertig , also alles abschleifen und glätten Fliesen waren Restbestand ca 50m3 passte also. man kann ja auch mal glück haben. Das war vor 5jahren und hat bis jetzt gehalten peter ps ic...
von PIETER22
02.03.2020, 18:14
Forum: Sonstiges
Thema: Werkstatt Bodenbeschichtung
Antworten: 44
Zugriffe: 8505

Re: Werkstatt Bodenbeschichtung

Hallo Jochem
Ich hab nach der renovierung tr den Boden ca 40m2 abgeschliffen und Fliesen vom Baumarkt (sonderangebot) verlegt, hat gut eine woche gedauert ist aber gut sauber zuhalten ,kann auch mal mit Hochdruckreiniger ab gespritzt werden
Peter
von PIETER22
25.02.2020, 22:09
Forum: Vorderachse
Thema: EINSTELLUNG VORDERACHSE
Antworten: 17
Zugriffe: 4571

Re: EINSTELLUNG VORDERACHSE

Es ist ein ganz normaler TR6 an dem die spur und sturz überprüft werden sollten da teile gewechselt und danach schwammig lenkte da die heute alle mit computer messen und das in grad und min im werkstatthandbuch nur cm+mm stehen wollte ich wissen ob jemand schon mal auf so einem stand vermessen worde...
von PIETER22
25.02.2020, 17:18
Forum: Vorderachse
Thema: EINSTELLUNG VORDERACHSE
Antworten: 17
Zugriffe: 4571

Re: EINSTELLUNG VORDERACHSE

Danke euch beiden
da wir hier oben an der westküste zur zeit permanent sturm haben war ich noch nicht wieder zum vermessen,sobald sich das wetter beruhigt werde ich einen termin machen und dann vermelden ob die jungs was damit anfangen konnten
peter
von PIETER22
22.02.2020, 11:34
Forum: Vorderachse
Thema: EINSTELLUNG VORDERACHSE
Antworten: 17
Zugriffe: 4571

EINSTELLUNG VORDERACHSE

Hallo
Kann mir jemand sagen wie die Werte sein sollen bei einem TR6 BJ72 für Spur und Sturz aber in Grad und Minuten.
Habe hier fast alles durchforstet und die unterschiedlichsten Angaben gelesen.die elektronischen geräte in der werkstatt gehen mit mm und so nicht
Danke
pieter22
von PIETER22
03.02.2020, 16:58
Forum: Bremsen
Thema: NEUER BREMSSERVO
Antworten: 4
Zugriffe: 1550

Re: NEUER BREMSSERVO

Hallo Jochem Ich hatte leider den alten Servo schon entsorgt da er auf war, wie gesagt vorher standen die Pedale in gleicher höhe und auch am brl schalter wurde nichts verändert.Jetzt passt wieder alles und auch nach einer längeren probefahrt ist die bremse so wie sie sein soll.und die Gabel war auc...
von PIETER22
01.02.2020, 16:49
Forum: Bremsen
Thema: NEUER BREMSSERVO
Antworten: 4
Zugriffe: 1550

NEUER BREMSSERVO

Hallo zusammen Hier mal ein Hinweis und eine Frage ob jemand das auch schon mal gehabt hat. Habe einen neuen Bremsservo ( alter von 72) und einen neuen HBZ eingebaut,Nach dem entlüften (mit überdruck) einen kurzen Bremsweg gemerkt,beswtimmt noch 3-5 entlüftet , blieb gleich. Da ich auch noch den Bre...

Zur erweiterten Suche