Die Suche ergab 119 Treffer

von TR6-72
01.03.2021, 18:05
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: TR4 Scheibenwischer langsam / Wischerantrieb ausbauen
Antworten: 18
Zugriffe: 911

Re: TR4 Scheibenwischer langsam / Wischerantrieb ausbauen

TR4-Freund hat geschrieben: 01.03.2021, 17:47 Ja, Dieter. Das Bild sehe ich mir gerne an. Vielen Dank im Voraus.

Schönen Gruß
Klaus
von TR6-72
01.03.2021, 17:10
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: TR4 Scheibenwischer langsam / Wischerantrieb ausbauen
Antworten: 18
Zugriffe: 911

Re: TR4 Scheibenwischer langsam / Wischerantrieb ausbauen

Hallo Klaus,

das mit dem Gewinde hat mein TR6 auch. Da hat sich der Vorbesitzer eine Winkel gebaut, der mit den beiden schrauben am Motor befestigt und der 90 ° Winkel hinter der Schraube diese hält. Funktioniert. Bei interesse melden, kann dann ein Bild posten.
von TR6-72
25.02.2021, 08:25
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Vinyl Verdeck donhoods - Superior oder Premium? ***
Antworten: 65
Zugriffe: 8368

Re: Vinyl Verdeck donhoods - Superior oder Premium? ***

Und noch ein Foto von der Maserung zwecks Einordnung der "Originalität". Dazu kann ich nichts sagen, da so gekauft. Restaurierung vermutlich Ende 80-iger Anfang 90-iger.
von TR6-72
25.02.2021, 08:22
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Vinyl Verdeck donhoods - Superior oder Premium? ***
Antworten: 65
Zugriffe: 8368

Re: Vinyl Verdeck donhoods - Superior oder Premium? ***

Hallo miteinander, lässt sich also nicht mit Sicherheit sagen wie es, wann war. Meine Verdeckplane war nicht mehr dabei, beim Kauf. Aber es sind am 1. Spriegel 4 Löcher und am 3. gar keine. Müsste noch wie ab Werk sein. Reklamation oder Rückgabe fällt flach, ist ja aus GB gekommen vor 18 Monaten , ...
von TR6-72
25.02.2021, 07:06
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Vinyl Verdeck donhoods - Superior oder Premium? ***
Antworten: 65
Zugriffe: 8368

Re: Vinyl Verdeck donhoods - Superior oder Premium? ***

Das sieht aus wie die Befestigungsbleche vom Mitteltunnel.
von TR6-72
23.02.2021, 12:53
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Brexit
Antworten: 146
Zugriffe: 14066

Re: Brexit

maetes hat geschrieben: 23.02.2021, 08:45 Das ist dann die Einfuhrumsatzsteuer (...von der du bei Gebrauchtprodukten von Privat vorher nicht befreit wirst) und hat wahrscheinlich nix mit der Herkunft zu tun.
Recht hast du. Gebrauchtteile - mein Fehler
von TR6-72
23.02.2021, 08:29
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Brexit
Antworten: 146
Zugriffe: 14066

Re: Brexit

Mir ist in ebay aufgefallen, dass zu Produkten englischer Anbieter Zoll- und Abwicklungsgebühren von bis zu 20 % ausgewiesen werden. Für gebrauchte Teile (Drosselklappengehäuse). Die müssten dann ihren Ursprung nicht in GB haben. Hab' acht.
:boxen:
von TR6-72
19.02.2021, 16:22
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Neustart 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 852

Neustart 2021

Habe gerade meine Amelia besucht. Ich hatte sie Anfang Dezember 20 in den Winterschlaf gebracht. Schutzhülle abgenommen, Batterie angeklemmt, Innenbeleuchtung geht an. Choke voll gezogen und gestartet. Sie will anspringen, tut es aber nicht wirklich, orgel, orgel, orgel und langsam kommt der Motor i...
von TR6-72
18.02.2021, 18:13
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Brexit
Antworten: 146
Zugriffe: 14066

Re: Brexit

Sobald Produkte aus GB bezogen werden, deren Ursprung nicht in GB ist (z.B. Indien), fällt Zoll an.
Die Ursprungsangabe wird vom Lieferanten in Form einer "Selbstdeklaration" eingetragen. Damit sollte vieles möglich sein.
von TR6-72
18.02.2021, 15:46
Forum: Import und TÜV
Thema: Herstellerschlüssel, KFZ Schlüssel
Antworten: 16
Zugriffe: 695

Re: Herstellerschlüssel, KFZ Schlüssel

TR6-72 hat geschrieben: 18.02.2021, 15:12 TR6 PI CP 10.08.1972 HSN 2060
STAND.TRIU.INT. (GB)
Und die TSN? Auch 000?
Ja und zugehöriger Text TR6
von TR6-72
18.02.2021, 15:12
Forum: Import und TÜV
Thema: Herstellerschlüssel, KFZ Schlüssel
Antworten: 16
Zugriffe: 695

Re: Herstellerschlüssel, KFZ Schlüssel

TR6 PI CP 10.08.1972 HSN 2060
STAND.TRIU.INT. (GB)
von TR6-72
16.02.2021, 12:49
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Kennt jemand diesen Restaurierungsbetrieb?
Antworten: 9
Zugriffe: 1214

Re: Kennt jemand diesen Restaurierungsbetrieb?

Hallo Bibo,

ich hatte vor 2 Wochen das "Vergnügen" bei Christof Forell einen Porsche zu sehen, den er Karosserie technisch in Arbeit hatte.

Das ist handwerklich schon eine "große" Nummer, was er da macht.
von TR6-72
11.02.2021, 20:51
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: ...damit ist nicht alles gesagt(NOS Ölpumpe bei ebay)
Antworten: 19
Zugriffe: 1682

Re: ...damit ist nicht alles gesagt(NOS Ölpumpe bei ebay)

In der Hundewelt ist Pöbeln eine gängige Marotte, auch Menschen gegenüber.

Ignorieren, ignorieren, ignorieren ...
von TR6-72
10.02.2021, 17:08
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Brexit
Antworten: 146
Zugriffe: 14066

Re: Brexit

nur aus Interesse....wieso kauft ihr eigentlich nicht bei TTS Mausbach? der hat den ganzen Moss katalog.... Wollte ich sehr gerne. Aber leider war der Erstkontakt nicht so ganz..... Aber macht nix. Hallo Klaus, ja er kann sehr direkt sein. Was ich allerdings dann bestellt habe, war ebenso wie die A...
von TR6-72
09.02.2021, 17:25
Forum: Handwerkzeuge
Thema: Jetzt wieder ausgegraben. Für was nutzbar ?
Antworten: 4
Zugriffe: 689

Re: Jetzt wieder ausgegraben. Für was nutzbar ?

Hallo Eckhard,

ist schon "edel" gemacht. Man könnte meinen, dass das Teil medizinisches "Werkzeug" ist.
:top:

Und wad hab' ich jetzt gewonnen?
:lol:

Zur erweiterten Suche