Die Suche ergab 17 Treffer

von Conrero
27.08.2020, 13:10
Forum: Sonstiges
Thema: TR3A -Racer mit elekronischer Einspritzung
Antworten: 8
Zugriffe: 436

Re: TR3A -Racer mit elekronischer Einspritzung

Ich hatte das Vergnügen von einigen Jahren Racetorations zu besuchen und vom damaligen Eigentümer Daryll Uprichard durch die Hallen geführt zu werden. Die machen absolute Top Arbeit zu Top Preisen. 2019 hatte Racetorations auch einen tollen TR6 in Stoneleigh ausgestellt. PS: Mein Besuch war im Mai 2...
von Conrero
27.08.2020, 12:51
Forum: Sonstiges
Thema: TR3A -Racer mit elekronischer Einspritzung
Antworten: 8
Zugriffe: 436

Re: TR3A -Racer mit elekronischer Einspritzung

Ich hatte das Vergnügen vor einigen Jahren Racetorations zu besuchen und vom damaligen Eigentümer Daryll Uprichard durch die Hallen geführt zu werden.
Die machen absolute Top Arbeit zu Top Preisen.
2019 hatte Racetorations auch einen tollen TR6 in Stoneleigh ausgestellt.
von Conrero
29.07.2020, 10:38
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Frontscheibe - Silberner Keder
Antworten: 21
Zugriffe: 3166

Re: Frontscheibe - Silberner Keder

Der Keder schrumpft nicht, habt ihr nur zu früh und zu knapp abgeschnitten. Der Keder muss sich erst einmal setzen, genauso wie das Scheibengummi. Scheibengummi schön nach außen drücken.

Gruß
Conrero
von Conrero
28.07.2020, 07:47
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Frontscheibe - Silberner Keder
Antworten: 21
Zugriffe: 3166

Re: Frontscheibe - Silberner Keder

Sorgt dafür das Scheibe und Dichtung im Scheibenrahmen bleiben wenn du mit 180 km/h über die Autobahn fährst.

Gruß
Conrero
von Conrero
24.07.2020, 14:00
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Ruckeln/Aussetzer
Antworten: 70
Zugriffe: 7440

Re: Ruckeln/Aussetzer

Scheint langsam ein Witze Thread zu werden. Insbesondere die "Spezialisten" sollten dabei bedenken, dass Anfänger sowas nicht immer unterscheiden können.

Vielen Dank
Gruß
Conrero
von Conrero
06.06.2020, 13:43
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Lima für 75+ US TR6
Antworten: 21
Zugriffe: 1616

Re: Lima für 75+ US TR6

@S-TYP34

Sorry,habe ich nicht aufgepasst. Kann vielleicht ein Moderator kurz durchwischen.

Cheers
Conrero
von Conrero
06.06.2020, 13:21
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Lima für 75+ US TR6
Antworten: 21
Zugriffe: 1616

Re: Lima für 75+ US TR6

" Nur passt die Ford Lima nicht weil die Montage punkte spiegelverkehrt sind. Die Lima an meinem US TR wird unten gespannt. Zumindest bei allen die ich bis jetzt gesehen habe." Hallo Darock, dann Schraube doch die drei langen Schrauben raus, die die Gehäusehälften der Ford Lima zusammen halten und v...
von Conrero
04.06.2020, 19:00
Forum: Motor
Thema: Motor stirbt ab, stottert, kein Öldruck - was nun...
Antworten: 29
Zugriffe: 2859

Re: Motor stirbt ab, stottert, kein Öldruck - was nun...

Hallo Michael, bevor Du alles zerlegst, schaue bitte, ob Dein Öldruckschalter zwei oder drei Anschlüsse hat. Wenn drei Anschlüsse vorhanden sind, kann es sein, dass der Öldruckschalter defekt ist. Beim drei anschlüssigen Schalter wird bei zu niedrigem Öldruck die Zündung unterbrochen und der Motor ...
von Conrero
04.06.2020, 14:41
Forum: Vorderachse
Thema: TR6 Race Lenkung.
Antworten: 30
Zugriffe: 2391

Re: TR6 Race Lenkung.

Da Moss die Lenkung für TR4a-TR6 anbietet würde ich es vermuten zumal die normale Lenkung bei TR4a-TR6 auch eine identische Teile Nummer hat. Die TR4 Lenkung ist laut Moss 20mm breiter.

Cheers
Conrero
von Conrero
04.06.2020, 14:27
Forum: Vorderachse
Thema: TR6 Race Lenkung.
Antworten: 30
Zugriffe: 2391

Re: TR6 Race Lenkung.

Hallo Manfred, das war eine ganz normale Frage eines noch relativ neuen Mitglieds hier im Forum. Warum dann so eine aggressive Antwort? @asteinha3 Ich fahre die Quick Rack auch schon seit vielen Jahren. Lenkt sich direkter und gerade in schnellen Kehren muss man nicht umgreifen. In Verbindung mit ei...
von Conrero
04.06.2020, 14:12
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: Getriebe mit J Overdrive
Antworten: 21
Zugriffe: 2041

Re: Getriebe mit J Overdrive

Hallo Carl, nur das AT Overdrive war von VH! Das Getriebe hat jemand anderes gemacht! Werner Hallo Werner, das ist eine wichtige Klarstellung, insbesondere weil hier im Zusammenhang mit VH offensichtlich zunächst ein anderer Eindruck entstanden ist. Ansonsten so verfahren wie Harald gerade geschrie...
von Conrero
25.05.2020, 13:06
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Suche dringend TR6 Fronstsoßstange
Antworten: 14
Zugriffe: 1847

Re: Suche dringend TR6 Fronstsoßstange

Hallo Florian,
es fehlt noch die Angabe für welches Baujahr und ob für ein europäisches oder amerikanisches Modell.
Die Fahrgestellnummer ist immer hilfreich.

Gruß
Conrero
von Conrero
24.05.2020, 10:44
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Ruckeln/Aussetzer
Antworten: 70
Zugriffe: 7440

Re: Ruckeln/Aussetzer

Hallo Peter, die Stellung meiner Verteilerplatte ist anders als auf deinen Bilder. Mein Verteiler hat eine Unterdruckdose, die nicht angeschlossen und mit Kappe verschlossen ist. Sollte mich das stutzig machen. Ralf meinte die Stellung sei in Ordnung. VG Dieter Die Verteilernummer 41558 passt eigen...
von Conrero
11.05.2020, 14:05
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Moin
Antworten: 8
Zugriffe: 1005

Re: Moin

Sind zwanzig Jahre alt und von entsprechender Qualität. Ich muss mal meinen Rechner absuchen, eine Videokamera war such dabei und ich meine damals such ein Filmchen gefertigt zu haben.

Magst du mir deine Mailadresse per PN zukommen lassen?

Gruß
Conrero
von Conrero
10.05.2020, 19:02
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Moin
Antworten: 8
Zugriffe: 1005

Re: Moin

Moin, lasst mich erstmal ankommen. Der Conrero war im Besitz von John Aimes und wird aktuell von seinem neuen Besitzer restauriert. Aktueller Stand ist mir nicht bekannt. Den Conrero habe ich vor etlichen Jahren bei John in Augenschein nehmen dürfen und habe etliche Fotos gemacht. Tolles Auto mit Sa...

Zur erweiterten Suche