Die Suche ergab 1331 Treffer

von TR6Chris
28.02.2021, 08:34
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Zusatzscheinwerfer TR6
Antworten: 23
Zugriffe: 4969

Re: Zusatzscheinwerfer TR6

Bild

Bild

Gruß Chris
von TR6Chris
23.02.2021, 08:07
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Sogenannte Quickstarter
Antworten: 18
Zugriffe: 1102

Re: Sogenannte Quickstarter

Hab mir letzten Herbst so nen Ding gekauft... Hab drauf geachtet, das er keine LIPO-Akkus, sondern LiFePo Becherzellen hat... Als Laternenparker und Einzeltäter ist man froh, wenn man morgens im 6:30 nicht auf den ADAC warten muß, weil ich mal wieder die Innenbeleuchtung angelassen habe... Wie bei ...
von TR6Chris
22.02.2021, 16:05
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Corona ***
Antworten: 48
Zugriffe: 3568

Re: Corona ***

Dann pass auf, dass es so bleibt.

Prost
von TR6Chris
22.02.2021, 15:22
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Corona ***
Antworten: 48
Zugriffe: 3568

Re: Corona ***

Nur die halbe Wahrheit, Mad Marx

Die Terminvergabe erfolgte über einen externen Dienstleister. Da gab es erhebliche Versäumnisse.

Das hat aber nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun und wie sollten nicht die Community mit Provinzthemen langweilen.
von TR6Chris
22.02.2021, 15:04
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Corona ***
Antworten: 48
Zugriffe: 3568

Re: Corona ***

Siehe Post #15
von TR6Chris
22.02.2021, 14:05
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Corona ***
Antworten: 48
Zugriffe: 3568

Re: Corona ***

Lieber Chris

Das ist mitunter der dümmste Kommentar, den ich hier von Dir lesen musste.

Das hast Du nicht nötig.

Dafür muss selbst ich mich als Saarländer schämen.

Sorry

Gruß Chris
von TR6Chris
22.02.2021, 12:25
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Corona ***
Antworten: 48
Zugriffe: 3568

Re: Corona ***

...was für ein Schwachsinn. Hier schreiben Leute über Themen, die sie nicht verstanden haben oder nicht verstehen wollen........ Leider gibt es keinen „Daumen runter“.... Bleibt gesund Wolfgang War auch mein erster Gedanke mit dem Daumen runter. Leider zeigt sich, dass auch unser Forum nicht von de...
von TR6Chris
20.02.2021, 10:27
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Neustart 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 852

Re: Neustart 2021

Mag sein, aber ich kann daran nichts idiotisches finden.
von TR6Chris
20.02.2021, 10:04
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Neustart 2021
Antworten: 12
Zugriffe: 852

Re: Neustart 2021

Kamphausen hat geschrieben: 20.02.2021, 08:19
Viel Spaß an alle und Vorsicht vor Motorradfahrern...die werden auch wieder aus den Löchern kommen! Zumindest die, die kein idiotisches Saisonkennzeichen haben...

Peter
Kurze Zwischenfrage:

Was ist an einem Saisonkennzeichen "idiotisch"?

Gruß Chris
von TR6Chris
13.02.2021, 14:07
Forum: Reisetipps
Thema: Corona-Fernweh 2021 - Combe Laval
Antworten: 4
Zugriffe: 524

Re: Corona-Fernweh 2021 - Combe Laval

Schöööön :klatsch:

Danke fürs zeigen
von TR6Chris
12.02.2021, 08:57
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: ...damit ist nicht alles gesagt(NOS Ölpumpe bei ebay)
Antworten: 19
Zugriffe: 1682

Re: ...damit ist nicht alles gesagt(NOS Ölpumpe bei ebay)

Manchmal komme ich mir hier vor wie im Kindergarten, dabei könnte es so einfach sein. Ihr seid alles erwachsene und gestandene Männer. Geht einfach höflich, respektvoll und wertschätzend miteinander um. So einfach ist das. Dabei muss man sich nicht verstellen, sodass man hinterher nicht mehr in den ...
von TR6Chris
05.02.2021, 23:33
Forum: Sonstiges
Thema: Mildernde Umstände?
Antworten: 8
Zugriffe: 555

Re: Mildernde Umstände?

Stimmt schon

Geht aber auch vorbei - irgendwann

Bis dahin müssen wir noch ein bisschen kneifen - die A....backen

Bleib gesund

Gruß Chris
von TR6Chris
05.02.2021, 21:24
Forum: Sonstiges
Thema: Mildernde Umstände?
Antworten: 8
Zugriffe: 555

Re: Mildernde Umstände?

Dieter, hast Du schon ne Anzeige geschaltet?

von TR6Chris
05.02.2021, 16:30
Forum: Sonstiges
Thema: Mildernde Umstände?
Antworten: 8
Zugriffe: 555

Re: Mildernde Umstände?

Ich würde Dir zur zweiten Lösung raten.....eventuell sicherst Du Dir schon mal vorab einen Therapieplatz in der Entzugsklinik

Halt durch und bleib gesund

Gruß
Chris

P.S. Stürz mich heute Abend auch mal auf meine Whiskeysammlung und leg ein paar Platten auf.

Zur erweiterten Suche