Die Suche ergab 1298 Treffer

von TR6Chris
16.09.2020, 10:21
Forum: Sonstiges
Thema: Hund im TR - Tipps?
Antworten: 14
Zugriffe: 1566

Re: Hund im TR - Tipps?

:punish bei Schubkarrenauspuff eventuell Sauerstoffmaske wegen den Verwirbelungen :punish
von TR6Chris
09.09.2020, 11:00
Forum: Mobilia
Thema: Fotos für den TR-Kalender 2021
Antworten: 19
Zugriffe: 2825

Re: Fotos für den TR-Kalender 2021

Man könnte die TR-Freund hier im Forum ja mal dazu aufrufen, dir ihre alternativen Schätzchen zu mailen.

Dann hätte man schon mal einen ersten Überblick ob es sich überhaupt lohnen würde.
von TR6Chris
08.09.2020, 15:43
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Ersatz für TR?
Antworten: 26
Zugriffe: 1647

Re: Ersatz für TR?

Wie wäre es mit nem MGB GT V8.

Ich weiß wo einer steht :yes:

Gruß Chris
von TR6Chris
07.09.2020, 14:54
Forum: Mobilia
Thema: Fotos für den TR-Kalender 2021
Antworten: 19
Zugriffe: 2825

Re: Fotos für den TR-Kalender 2021

Wie wäre es denn auch mal einen Kalender von weiteren Fahrzeugen unserer TR-Freunde aufzulegen?

Nur mal so als Idee.

Gruß
Chris
von TR6Chris
05.09.2020, 21:45
Forum: Sonstiges
Thema: Hier was für die kalten Tage
Antworten: 1
Zugriffe: 312

Re: Hier was für die kalten Tage

Cool.....mir hat's gefallen.
Danke für's zeigen.

Gruß Chris
von TR6Chris
21.08.2020, 12:25
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Sportsitze und 4-Punkt Gurte im 6er
Antworten: 16
Zugriffe: 3898

Re: Sportsitze und 4-Punkt Gurte im 6er

JochemsTR hat geschrieben:
21.08.2020, 06:57
Schrotz 4-Punkt mit klassischen Verschluss habe ich auch verbaut und kann diese uneingeschränkt empfehlen.
also diese?
Ja, die Rallye Cross asm in schwarz

P.S. Hab ich da wirklich Schrotz geschrieben :-?
von TR6Chris
21.08.2020, 06:49
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Sportsitze und 4-Punkt Gurte im 6er
Antworten: 16
Zugriffe: 3898

Re: Sportsitze und 4-Punkt Gurte im 6er

Schrotz 4-Punkt mit klassischen Verschluss habe ich auch verbaut und kann diese uneingeschränkt empfehlen.
von TR6Chris
13.08.2020, 10:06
Forum: Getriebe und Overdrive
Thema: Verlegung Tachowelle
Antworten: 8
Zugriffe: 1025

Re: Verlegung Tachowelle

Hallo

War gerade in der Garage.

Bei mir läuft die Welle vom Tacho durch die Schottwand an der Lenksäule entlang Richtung Ölfilter unter das Auto und unter dem Getriebe zum Anschluss. Alles natürlich mit Kabelbinder so befestigt, dass nichts lose rumhängt.

Gruß Chris
von TR6Chris
10.08.2020, 09:26
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Haben hier welche ein Motorrad?
Antworten: 248
Zugriffe: 31804

Re: Haben hier welche ein Motorrad?

heute der hitzetest. ....... ...... ...... ansonsten ist motorrad fahren bei den temperaturen toll. Für mich ist Motorradfahren bei den Temperaturen nix. War gestern von 8.00 bis 11.00 on the Road und war froh danach die Kevlarjeans, die Jacke mir sämtlichen Protektoren, Helm, Schuhe und Handschuhe...
von TR6Chris
09.08.2020, 16:30
Forum: Hinterachse
Thema: Einstellbare Brackets, TüV?
Antworten: 65
Zugriffe: 5348

Re: Einstellbare Brackets, TüV?

Er meint die Schweizer Motorfahrzeugkontrolle
von TR6Chris
17.07.2020, 19:58
Forum: Hinterachse
Thema: Einstellbare Brackets, TüV?
Antworten: 65
Zugriffe: 5348

Re: Einstellbare Brackets, TüV?

@chris - wenn du die Funktion checks, wie die zu handhaben sind, wird dir auffallen, dass das nicht das gleiche ist... Fragt den Preis beim Wiel über PN an. Wir sollen hier ja nicht verkaufen... win Hallo Win Hab die Funktion gecheckt und den Unterschied verstanden. Ich bin jedoch sehr zufrieden mi...
von TR6Chris
17.07.2020, 14:19
Forum: Hinterachse
Thema: Einstellbare Brackets, TüV?
Antworten: 65
Zugriffe: 5348

Re: Einstellbare Brackets, TüV?

Ich habe diese hier eingebaut:

https://racinggreen.one/fahrwerk-lenkung/ nach unten scrollen

Gruß
Chris
von TR6Chris
08.07.2020, 15:15
Forum: Sonstiges
Thema: TR6 nach Frankreich umsiedeln
Antworten: 10
Zugriffe: 1985

Re: TR6 nach Frankreich umsiedeln

Hallo

Eventuell stellst Du mal eine Frage an unseren Vorsitzenden.

www.brcs.de

Wir haben viele französische Clubfreunde mit exzellenten Deutschkenntnissen.

Gruß Chris
von TR6Chris
07.07.2020, 20:09
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 4394

Re: Covid-19 Feldzug

Lieber Uwe Die Ursache für diese, zugegeben völlig unnötige und vermeidbare Eskalation, musst Du Dir schon selbst zuschreiben. Meine Meinung zum Thema kennst Du und ich nehme mir auch das Recht heraus diese kundzutun - genau so wie Du es ja auch gemacht hast. Wer austeilt muss auch einstecken können...
von TR6Chris
06.07.2020, 17:34
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 4394

Re: Covid-19 Feldzug

Danke Heinz für den Hinweis.
Ich gebe Dir Recht, da hab ich mich wohl zu einer Aussage hinreißen lassen.
Ziehe ich hiermit zurück.
Gruß Chris

Zur erweiterten Suche