Die Suche ergab 1286 Treffer

von TR6Chris
08.07.2020, 15:15
Forum: Sonstiges
Thema: TR6 nach Frankreich umsiedeln
Antworten: 7
Zugriffe: 417

Re: TR6 nach Frankreich umsiedeln

Hallo

Eventuell stellst Du mal eine Frage an unseren Vorsitzenden.

www.brcs.de

Wir haben viele französische Clubfreunde mit exzellenten Deutschkenntnissen.

Gruß Chris
von TR6Chris
07.07.2020, 20:09
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 2483

Re: Covid-19 Feldzug

Lieber Uwe Die Ursache für diese, zugegeben völlig unnötige und vermeidbare Eskalation, musst Du Dir schon selbst zuschreiben. Meine Meinung zum Thema kennst Du und ich nehme mir auch das Recht heraus diese kundzutun - genau so wie Du es ja auch gemacht hast. Wer austeilt muss auch einstecken können...
von TR6Chris
06.07.2020, 17:34
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 2483

Re: Covid-19 Feldzug

Danke Heinz für den Hinweis.
Ich gebe Dir Recht, da hab ich mich wohl zu einer Aussage hinreißen lassen.
Ziehe ich hiermit zurück.
Gruß Chris
von TR6Chris
06.07.2020, 16:10
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 2483

Re: Covid-19 Feldzug

Er hat es einfach nicht verstanden. Die Signatur passt irgendwie dazu und die kommt nicht von mir, die hast Du Dir selbst druntergeschrieben. Damit muss ich halt jetzt leben. Werd ich schaffen, versprochen. Und Tolerant werde ich bei solchen Sachen nie sein, auch versprochen. Wie lautet einer schöne...
von TR6Chris
05.07.2020, 10:13
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 2483

Re: Covid-19 Feldzug

.. :genau: ....Vorschlag,könnte man diesen FELDZUG von 1# bis zu #22 (komplett) nicht vollständig LÖSCHEN :?: Nein, denn es ist an der Zeit solche Typen zu entlarven (was sie meist selbst tun) und nicht mehr die Augen zu verschließen vor dem, was manche Vorhaben. Dazu zählt für mich auch das zitier...
von TR6Chris
05.07.2020, 09:35
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 2483

Re: Covid-19 Feldzug

Lasst ihn, er glaubt was er glauben möchte und ihr werdet keinen Zugang zu ihm finden. Wie ich schon schrieb, tummeln sich solche Gestalten und deren Befürworter/Sympathisanten (das sind die, die solche Beiträge auch noch liken) alle auf dem Mount Stupid. https://www.nationalgeographic.de/wissenscha...
von TR6Chris
04.07.2020, 15:30
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: BCMM 2020
Antworten: 8
Zugriffe: 558

Re: BCMM 2020

Schöne Nachrichten...viel Spaß und gutes Gelingen
von TR6Chris
03.07.2020, 20:47
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 2483

Re: Covid-19 Feldzug

Lieber Uwe, jetzt nähern wir uns langsam einer sachlichen Diskussion. Schon wesentlich besser, auch wenn inhaltlich den kursierenden Verschwörungstheorien nah. Allerdings wurde das alles im Corona-Faden bereits ausgiebig diskutiert. Wer aber Parolen raushaut, die eben genau diese von mir genannte Be...
von TR6Chris
03.07.2020, 12:35
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 2483

Re: Covid-19 Feldzug

Hallo Jürgen

Danke für deine Reaktion.

Ignoriere bitte meinen Kommentar zu Deinem Beitrag.

Beste Grüße und viel Gesundheit

Chris
von TR6Chris
03.07.2020, 11:02
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 2483

Re: Covid-19 Feldzug

der Text von TR6chris ist tatsaechlich nicht zu tolerieren. Aber auch gar nicht. So etwas duerfte nie in diesem Forum stehen! Gruesse Juergen Heißt im Umkehrschluss, Du tolerierst den folgenden Satz, bzw. sympathisierst zumindest damit. Zitat: Gott hat damit nichts zu tun. Das sind allein unseren b...
von TR6Chris
02.07.2020, 05:10
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 2483

Re: ABSAGE JahresTReffen 2020

Das hat nichts mit Werbefeldzug zu tun. Ganz und gar nicht.
Gegenfrage: Warum tolerierst Du als Betreiber dieses Forum solche grenzwertigen Aussagen?
von TR6Chris
01.07.2020, 11:44
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 2483

Re: ABSAGE JahresTReffen 2020

Merkel ist schuld, richtig? :top: Kann ich Dich mit dieser Aussage, die Politiker zu stürzen nun den Reichsbürgern zuordnen? Sorry, aber da fällt mir nichts mehr ein. Es wurde mit Sicherheit nicht alles richtig gemacht, aber eben doch eine ganze Menge. Einzelne Befindlichkeiten sollten da einfach ma...
von TR6Chris
29.06.2020, 19:15
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Haben hier welche ein Motorrad?
Antworten: 213
Zugriffe: 22029

Re: Haben hier welche ein Motorrad?

Total cool, Chris....total cool ;-)
von TR6Chris
22.06.2020, 06:29
Forum: Sonstiges
Thema: Covid 19 (corona)
Antworten: 274
Zugriffe: 22745

Re: Covid 19 (corona)

Nur mal zum Vergleich - da versteh ich die Aufregung nicht so ganz

Bild
von TR6Chris
20.06.2020, 10:42
Forum: Sonstiges
Thema: Covid 19 (corona)
Antworten: 274
Zugriffe: 22745

Re: Covid 19 (corona)

Nutzt von Euch jemand die Corona-Warn-App?

Danke für Eure Rückmeldungen.

Gruß Chris

P.S. Ich selbst nutze die App.

Zur erweiterten Suche