Die Suche ergab 5 Treffer

von magister
01.01.2021, 20:00
Forum: Motor
Thema: Auspuff TR4A
Antworten: 17
Zugriffe: 7843

Re: Auspuff TR4A

Hi Jürgen und Thomas, erst einmal bitte ich um Entschuldigung, dass ich mich nicht gerührt habe, aber ich war seitdem nicht mehr im Forum... Also: zum Typ kann ich nichts sagen, selbst auf der Rechnung habe ich eben nachgeschaut und nichts gefunden. Das Beste ist aber, bei Mausbach anzurufen, der Ma...
von magister
23.10.2020, 23:49
Forum: Motor
Thema: Auspuff TR4A
Antworten: 17
Zugriffe: 7843

Re: Auspuff TR4A

So, hab den Tipp mit TTS Mausbach angenommen und mir was bestellt. Hat zwar eine Weile gedauert, bis die Brocken da waren ( --> England + Corona + Brexit), und habe heute alles eingebaut. Es war ein guter Tipp! Sehr sauber geschweißter Auspuff, Anbauteile auch prima und alles passt gut! Jetzt hört m...
von magister
27.08.2020, 20:25
Forum: Motor
Thema: Auspuff TR4A
Antworten: 17
Zugriffe: 7843

Re: Auspuff TR4A

Hallo, war jetzt erst einmal in Urlaub -ohne Internet und ohne Triumph... Ich sammle gerade alle Infos zu meinem Auspuff bei den verschiedenen Anbietern. Ich werde mir da nichts zusammenstückeln, sondern einen komplette Anlage nehmen, wie sie gerade angeboten wird. Wie ist denn das mit der Zulassung...
von magister
29.07.2020, 22:57
Forum: Motor
Thema: Auspuff TR4A
Antworten: 17
Zugriffe: 7843

Re: Auspuff TR4A

Hui, da hat sich ja einiges getan seit heute Morgen! Vielen Dank für die Rückmeldungen! Schubkarre trifft die Form des ei mir verbauten Auspuffs ganz gut :-D HuB habe ich hier im Forum auch schon entdeckt, TTS Mausbach bietet auf seinem Netzauftritt keine Anlage für den 4A an, ich werde aber bei bei...
von magister
29.07.2020, 12:34
Forum: Motor
Thema: Auspuff TR4A
Antworten: 17
Zugriffe: 7843

Auspuff TR4A

Hallo, habe meinen TR4A seit einem Jahr und viel Freude damit. Allerdings hat er einen sehr markanten Auspuff-Sound, der wohl hauptsächlich von einem Riss im rechten Endschalldämpfer verursacht ist. Freunde meinten, ich sollte das genau so lassen, weil es sich einfach cool anhört. Mit gefällt es abe...

Zur erweiterten Suche