Die Suche ergab 2 Treffer

von Karlheinz
06.11.2021, 17:56
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Kurzvorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 3865

Re: Kurzvorstellung

Hallo Manfred, ja ich weiß das es lange her ist das ich mich im Forum angemeldet habe. Aber es gab wichtigere Dinge als die TR`s. Gefahren bin ich in der Zeit und auch dieses Jahr sehr wenig mit dem TR6 und auch die Arbeiten am TR4 gingen nicht voran. Wollte schon Alles verkaufen. Aber es geht weite...
von Karlheinz
04.05.2019, 10:08
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Kurzvorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 3865

Kurzvorstellung

Hallo TR-Freunde, bin neu im Forum und möchte mich gerne Vorstellen. Name Karlheinz, bin 67 Jahre alt, wohne in der Nähe von Verden Aller und fahre seit 2013, nach zwei Triumph Spitfire, einen TR6 Bj.1972. Seit 2018 beschäftige ich mich mit der Restauration eines TR4 Bj.1961. Ich wünsche allen TR-Fr...

Zur erweiterten Suche