Die Suche ergab 12 Treffer

von Krabs
26.08.2021, 10:04
Forum: Motor
Thema: TR 7 / TR 8 Hilfe, Hilfe. Brauch euer Schwarmwissen und Hilfe
Antworten: 20
Zugriffe: 4085

Re: TR 7 / TR 8 Hilfe, Hilfe. Brauch euer Schwarmwissen und Hilfe

Hallo,
ja das ist ziemlich weit. Leider. Gebe die Hoffnung aber nicht auf. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Trotzdem Danke
von Krabs
25.08.2021, 14:38
Forum: Motor
Thema: TR 7 / TR 8 Hilfe, Hilfe. Brauch euer Schwarmwissen und Hilfe
Antworten: 20
Zugriffe: 4085

Re: TR 7 / TR 8 Hilfe, Hilfe. Brauch euer Schwarmwissen und Hilfe

Wohnt vielleicht jemand in der Nähe der Lust und Zeit hat mir unter die Arme zu greifen?
von Krabs
25.08.2021, 14:37
Forum: Motor
Thema: TR 7 / TR 8 Hilfe, Hilfe. Brauch euer Schwarmwissen und Hilfe
Antworten: 20
Zugriffe: 4085

Re: TR 7 / TR 8 Hilfe, Hilfe. Brauch euer Schwarmwissen und Hilfe

Sehr viele gute Ideen.
Werde ich nächste Woche alles checken.
Dank euch
von Krabs
24.08.2021, 14:56
Forum: Motor
Thema: TR 7 / TR 8 Hilfe, Hilfe. Brauch euer Schwarmwissen und Hilfe
Antworten: 20
Zugriffe: 4085

Re: TR 7 / TR 8 Hilfe, Hilfe. Brauch euer Schwarmwissen und Hilfe

Hallo, War heute in der Werkstatt (Ja ist ein Meister). Steuerzeiten stimmen (Hab Bilder gemacht, mal schauen ob ich die Hochladen kann). Zündfunke am Motorblock ca 1cm lang. Zündverteiler steht auch richtig (Da elektronische Zündung kann man es nicht mit der Prüflampe checken) IMG-20210824-WA0000[1...
von Krabs
23.08.2021, 12:07
Forum: Motor
Thema: TR 7 / TR 8 Hilfe, Hilfe. Brauch euer Schwarmwissen und Hilfe
Antworten: 20
Zugriffe: 4085

Re: TR 7 / TR 8 Hilfe, Hilfe. Brauch euer Schwarmwissen und Hilfe

Hallo,
Danke für eure Hilfe.
Sind ja einige Punkte die ich mal mit der Werkstatt klären muss.
Noch nee dumme Frage: Wenn die Kompression auf allen Zylindern über 10 ist, sollten dann die Steuerzeiten nicht stimmen?
oder kann man hier keine Rückschlüsse ziehen?
Gruß Heinz
von Krabs
23.08.2021, 11:06
Forum: Motor
Thema: TR 7 / TR 8 Hilfe, Hilfe. Brauch euer Schwarmwissen und Hilfe
Antworten: 20
Zugriffe: 4085

Re: TR 7 / TR 8 Hilfe, Hilfe. Brauch euer Schwarmwissen und Hilfe

Hallo Jochem,
Danke für die schnelle Antwort.
Benzin kommt raus. (Haben auch mit einsprühen von Bremsenreiniger probiert)
Funke ist super gut und die Steuerzeiten stehen ach richtig. (10 grad vor OT)

Gruß
Heinz
von Krabs
23.08.2021, 10:51
Forum: Motor
Thema: TR 7 / TR 8 Hilfe, Hilfe. Brauch euer Schwarmwissen und Hilfe
Antworten: 20
Zugriffe: 4085

TR 7 / TR 8 Hilfe, Hilfe. Brauch euer Schwarmwissen und Hilfe

Hallo zusammen, bin am Verzweifeln. seit 2 Jahren steht mein TR7 in Duisburg in der Werkstatt und will nicht mehr anspringen. Kennt ihr jemanden in Duisburg der mal vorbeischauen kann, oder einen Tipp hat. Historie: - Anlasser getauscht . Ventile eingestellt - Steuerkette erneuert bis hierhin lief e...
von Krabs
11.04.2019, 10:50
Forum: Vergaser
Thema: SU Vergaser einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 4194

Re: SU Vergaser einstellen

Danke für den Link.
Wir haben auch hier im Forum (TRiki) einen super Artikel von TR_Tom. viewforum.php?f=87

Hab ich leider erst jetzt gelesen (sorry) .

Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah...
von Krabs
11.04.2019, 09:47
Forum: Vergaser
Thema: SU Vergaser einstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 4194

SU Vergaser einstellen

Moin, hab mich etwas mit dem SU-Vergaser beschäftigt und einige interessante Links gefunden die ich euch nicht vorenthalten möchte. Vielleicht habt ihr ja noch mehr. welchen Vergaser habe ich https://www.vergaserwelt.de/vergaser/su/identifizierung/ Ed China stellt Vergaser ein (Video) https://www.yo...
von Krabs
08.04.2019, 12:13
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neu im Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 6783

Re: Neu im Forum

noch nee Frage. Wie kann ich auf PN antworten? Hab in den FAQs nur gefunden das man sich an den Admin wenden soll. (oder bin zu blind ;) )
von Krabs
08.04.2019, 11:49
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neu im Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 6783

Re: Neu im Forum

Wooowww, das nenne ich mal einen herzlichen Empfang.
Vielen Dank für die Links und PMs und für die Einladungen.
Werde mich bestimmt mal bei dir (Horst) melden und bei dem einen oder anderen Treffen vorbeischauen.
von Krabs
05.04.2019, 11:19
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neu im Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 6783

Neu im Forum

Hallo zusammen, habe mir jetzt auch einen TR7 "Keil" (obwohl ich Krabs wegen der Scheinwerfer schöner finde) als Cabrio zugelegt und freue mich schon auf die nächsten Ausfahrten bei schönem Wetter. Die letzten schönen Tage hatte ich schon genutzt um etwas durch die Gegend zu cruisen. Und w...

Zur erweiterten Suche