Die Suche ergab 126 Treffer

von Julius
07.07.2020, 19:59
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 2351

Re: Covid-19 Feldzug

Manchmal ist es besser die Klappe zu halten.
Das mache ich jetzt mal.
:popcorn
von Julius
07.07.2020, 11:56
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 2351

Re: Covid-19 Feldzug

...achja,schade wenn sich so besonnene Mitglieder wie Heinz zurückziehen(müssen).
von Julius
07.07.2020, 11:50
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 2351

Re: Covid-19 Feldzug

Ich finde Garfield´s Entscheidung,sich eine zeitlang zurückzuziehen gut u.richtig. Wenn mir laufend "die Nerven durchgingen" ,ich nur in alle Richtungen um mich treten u.bei jeder Gelegenheit mit Rauswurf oder Schließung des Forums drohen würde, würde ich es auch so machen.Es gibt ja noch andere fäh...
von Julius
07.07.2020, 11:15
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Tank Lackierung Benzin und Dämpfe
Antworten: 3
Zugriffe: 263

Re: Tank Lackierung Benzin und Dämpfe

Moin Norbert egal ob Wasserlack od 2k hält Benzindämpfen nicht lange Stand. Das wissen die Hersteller,steht auch irgendwo in den Verarbeitungshinweisen. Auf Bild drei ist schön zu sehen,daß außerhalb der Dichtfläche "die Welt in Ordnung ist",eine Lösung wäre bis dahin mit benzinfester Innenbeschicht...
von Julius
05.07.2020, 20:57
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 2351

Re: Covid-19 Feldzug

Hallo Danny
Wenn du den Strang ganz liest wirst du schnell sehen,daß hier niemand wegen seiner Meinung zu Covid angefeindet wird!

Hier hat jemand Formulierungen benutzt(#1u.#15),die gerne von Nazis u.Reichsbürgern verwendet werden.
Das passt nicht zu unserem schönen Hobby.
von Julius
05.07.2020, 10:08
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 2351

Re: Covid-19 Feldzug

Schlechte Idee,
es sollen doch alle sehen,wer hier was von sich gibt!
von Julius
04.07.2020, 07:13
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 2351

Re: Covid-19 Feldzug

Du bist nicht den Reichsbürgern zugerechnet worden weil du unsere Regierung kritisiert hast,sondern weil du es mit Worten wie,:führen sich auf wie Könige,wollen uns versklaven,müssen gestürzt werden. Bei uns werden Politiker abgewählt nicht gestürzt.! In deinem neuen Post sehe ich wieder solche Form...
von Julius
03.07.2020, 12:14
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 2351

Re: Covid-19 Feldzug

P.S. Im Übrigen ist durch die Entzerrung des Beitrages und der Namensgebung des Threadtitels durch den Forumsbetreiber ebenfalls eine klare gedankliche Ausrichtung erkennbar. Muss ich mir doch mal Gedanken machen, ob ich mir das noch weiter antun möchte. Manch einer schöpft wahrscheinlich jetzt sch...
von Julius
02.07.2020, 14:40
Forum: Draussen nur Kännchen...
Thema: Covid-19 Feldzug
Antworten: 48
Zugriffe: 2351

Re: ABSAGE JahresTReffen 2020

Weil sie hier nichts, aber auch gar nichts verloren haben. Ich werde den Strang hier dementsprechend auch entzerren und solche Postings künftig verschieben oder löschen. Poste das im Covid-thread, das genügt vollauf, und spare das hier nicht voll. Danke für Dein Verständnis. ...wen meinst du damit,...
von Julius
24.06.2020, 14:25
Forum: Sonstiges
Thema: Covid 19 (corona)
Antworten: 274
Zugriffe: 22535

Re: Covid 19 (corona)

Im Eifer des Gefechts bin ich über´s Ziel hinausgeschossen u.mich bei meiner Wortwahl "im Ton vergriffen habe". Sowas passiert,aber ich finde es selber nicht ok. Daher entschuldige ich mich bei Peter,genauso öffentlich wie ich ihn beleidigt habe, ausdrücklich für meine arg missglückte Wortwahl! :blu...
von Julius
23.06.2020, 15:31
Forum: Sonstiges
Thema: Covid 19 (corona)
Antworten: 274
Zugriffe: 22535

Re: Covid 19 (corona)

Wenn du die Einschränkungen aus eigenen Mitteln überbrückt hast ist das lobenswert,bisher ist das leider nicht rübergekommen! :top: ..aber hör das Jammern auf(so kommt es zumindest rüber). Wenn jemand sagt wegen der App lasse ich meinen "Laden" nicht nochmal schließen, u.auch sonst die Einschränkung...
von Julius
23.06.2020, 11:59
Forum: Sonstiges
Thema: Covid 19 (corona)
Antworten: 274
Zugriffe: 22535

Re: Covid 19 (corona)

...vestehe,wer nicht die gleiche Meinung wie "Chef" hat,wird aufgefordert zu gehen! :idea: Vielleicht sollte ich drüber nachdenken,die ersten 53 Jahre meines Lebens habe ich auch ohne dieses Forum geschafft. Die Vorrauszahlung beruhen auf der Berechnung des Vorjahres(oder sogar auf denen des Jahres ...
von Julius
23.06.2020, 09:26
Forum: Sonstiges
Thema: Covid 19 (corona)
Antworten: 274
Zugriffe: 22535

Re: Covid 19 (corona)

...das ist nicht egoistisch,das ist ekelhaft. :kotz: Wenn jemand mit der Gesellschaft fertig ist,kann die Gesellschaft(Steuerzahler) ja davon ausgehen, daß alle gewährten Unterstützungen (geförderte Kredite,gesenkte od.auf Null gesetzte Gewerbe-u.Einkommenssteuer) sofort u.auf einmal zurückgezahlt w...
von Julius
16.06.2020, 09:47
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Haben hier welche ein Motorrad?
Antworten: 213
Zugriffe: 21845

Re: Haben hier welche ein Motorrad?

Da hat Wolfgang recht,das Moped passt nicht zum Kurvenspeed.
Eins von beidem solltes du ändern.
von Julius
11.06.2020, 19:27
Forum: Sonstiges
Thema: Covid 19 (corona)
Antworten: 274
Zugriffe: 22535

Re: Covid 19 (corona)

@Willi und der Herr aus dem Saarland: Springt eure Karre nicht mehr an oder warum habt ihr soviel Zeit für Triviales ? @HorstModerator: Erbarmen, schliess doch endlich mal diesen Sch.... Threat - ausser es wäre nachgewiesenermassen zu einer Mutation Mensch/Maschine gekommen und bei einem stotternde...

Zur erweiterten Suche