Die Suche ergab 93 Treffer

von Julius
07.04.2020, 19:49
Forum: Import und TÜV
Thema: Vollabnahme §21 - Fahrgestellnummer
Antworten: 19
Zugriffe: 278

Re: Vollabnahme §21 - Fahrgestellnummer

Der Text"erstmalig für den Verkehr zugelassen"bezieht sich auf eine Zulassung in Deutschland!
Ralph's TR war noch nie in Deutschland zugelassen!
Daher wird er wohl eine Nr.im Rahmen brauchen.
:genau:
von Julius
28.03.2020, 09:18
Forum: Motor
Thema: Undichtigkeit Kuerbelwelle vorne
Antworten: 15
Zugriffe: 967

Re: Undichtigkeit Kuerbelwelle vorne

Aber ihr dürft euch auch gern mit Wortklauberei beschäftigen..ich wollt nur helfen..wird nicht wieder passieren :kotz: Achtung Achtung: Der kleine Peter möchte,das zweite Mal diese Woche,von seiner Mami an der Showbühne abgeholt werden. Die anderen Jungs haben ihn schon wieder geärgert! :kopfklatsch
von Julius
24.03.2020, 21:54
Forum: Was sonst interessiert
Thema: der klimawandel
Antworten: 45
Zugriffe: 1841

Re: der klimawandel

"900 herum war es schon im Winter wärmer. Angeblich blühten im Rheinland zu Weihnachten die Kirschbäume " Deshalb wurden die Burgen aber nicht aus Stein gebaut um es kühl zu haben,sondern weil sie nicht so leicht einzunehmen waren. In den Steinburgen war hauptsächlich kühler weil sie nicht so gut br...
von Julius
24.03.2020, 16:56
Forum: Was sonst interessiert
Thema: der klimawandel
Antworten: 45
Zugriffe: 1841

Re: der klimawandel

mal was baugeschichtliches....weshalb waren ritterburgen kalte gemäuer? es war wärmer als heute im winter....man brauchte keine heizungen, oder dämmungen.....400 jahre später schon....die menschen haben das fachwerkhaus erfunden, mit stroh/lehm wänden als dämmung. Ritterburgen wurden aus Stein geba...
von Julius
23.03.2020, 17:10
Forum: Was sonst interessiert
Thema: der klimawandel
Antworten: 45
Zugriffe: 1841

Re: der klimawandel

Berthold hat geschrieben:
23.03.2020, 16:31

Ob wir so eine Diskussion brauchen stelle ich mal in Frage und was ist schon vernünftig. Dennoch ein paar Anmerkungen.

Gruß Berthold
Wir(Forum) brauchen diese Diskussion nicht,aber sie ist interessant! :popcorn
von Julius
23.03.2020, 14:35
Forum: Sonstiges
Thema: Covid 19 (corona)
Antworten: 57
Zugriffe: 5261

Re: Covid 19 (corona)

Mit den Förderungen dauert es wohl noch.
Was schon geht ist Gewerbesteuer u.Einkommensteuervorrauszahlung senken,bis auf 0,00€
möglich.Wird von FA so durchgewunken. :klatsch:
von Julius
23.03.2020, 07:50
Forum: Sonstiges
Thema: Covid 19 (corona)
Antworten: 57
Zugriffe: 5261

Re: Covid 19 (corona)

Ich habe nirgends gelesen,daß TRs auch schließen müssen!
:genau:
von Julius
22.03.2020, 08:55
Forum: Sonstiges
Thema: Covid 19 (corona)
Antworten: 57
Zugriffe: 5261

Re: Covid 19 (corona)

JochemsTR hat geschrieben:
22.03.2020, 06:55
Die wenigsten hier im Forum werden noch mitbekommen, wenn die Holländer wegen "Land unter" in´s Sauerland umsiedeln...
...oder Bodensee
...jetzt verstehe ich auch warum wir den Klimawandel unbedingt stoppen müssen! :P:baeh: :-D
von Julius
22.03.2020, 08:51
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Haben hier welche ein Motorrad?
Antworten: 134
Zugriffe: 11935

Re: Haben hier welche ein Motorrad?

:top: Klar.
Heute ist nochmal die Gelegenheit ihn auszuführen,ohne Sozialkontakte)bevor hoffentlich die Ausgangssperre kommt.
von Julius
21.03.2020, 19:26
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Haben hier welche ein Motorrad?
Antworten: 134
Zugriffe: 11935

Re: Haben hier welche ein Motorrad?

Haus u.Boot gehören aber nicht ihn diesen Thread! :no: Dafür braucht es einen eigenen! Solange die Themen in ihrer Rubrik bleiben finde ich das gut,mich interessieren auch Mopeds,besonders wenn sie den gleichen (Familien)Namen haben wie det TR6 Auch Jochems Bodenbescjichtung ist doch interessant! :p...
von Julius
21.03.2020, 16:32
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Haben hier welche ein Motorrad?
Antworten: 134
Zugriffe: 11935

Re: Haben hier welche ein Motorrad?

Es steht unter"Was sonst noch interessiert "
...und uns interessiert es halt!
:popcorn
von Julius
21.03.2020, 09:02
Forum: Sonstiges
Thema: Werkstatt Bodenbeschichtung
Antworten: 44
Zugriffe: 3578

Re: Werkstatt Bodenbeschichtung

Das hört sich gut an! Wenn die Reifen keine Verfärbungen hinterlassen haben,kannst du erstmal die
Füße hochlegen. Da deine Garage keine gewerblich genutzte Fläche ist, dürfte es mit dem Abrieb auch keine Probleme geben...wenn du die Schichtdicken u.Trocknungszeiten eingehalten hast.
von Julius
20.03.2020, 21:54
Forum: Sonstiges
Thema: Werkstatt Bodenbeschichtung
Antworten: 44
Zugriffe: 3578

Re: Werkstatt Bodenbeschichtung

@ Jochem: Was hat dein "Reifentest" ergeben?
von Julius
20.03.2020, 21:48
Forum: Was sonst interessiert
Thema: Haben hier welche ein Motorrad?
Antworten: 134
Zugriffe: 11935

Re: Haben hier welche ein Motorrad?

oldpit hat geschrieben:
20.03.2020, 21:45
Ich fahre eigentlich nur Landstrasse!
Gruß Peter
Aber doch wohl nicht mit 160! :no: :)

Zur erweiterten Suche