Die Suche ergab 33 Treffer

von Triumphaler6
11.04.2024, 19:56
Forum: Einspritzer
Thema: TR6 PI Rückschlagventile von Einspritzventil 1,3,4,6 überholen
Antworten: 12
Zugriffe: 3086

Re: TR6 PI Rückschlagventile von Einspritzventil 1,3,4,6 überholen

Moin moin, ich greifen den Thread noch mal auf, da ich nix anderes gefunden habe. Überhole meine 4 Ventile auch gerade so wie beschrieben. Nun ist die Oberfläche auch wieder schön glatt, aber dicht sind sie nicht wirklich. Insofern die Frage, ob es die Gummis und Federn irgendwo neu zu kaufen gibt. ...
von Triumphaler6
17.08.2023, 17:00
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: Was für eine Zündung ist das?
Antworten: 15
Zugriffe: 1331

Re: Was für eine Zündung ist das?

Moin Michael,

ich habe die Zündung auch drinne und läuft perfekt. Wird/Wurde von B.D. in H. verbaut. Ggf. kriegste dort Ersatz.

Gruß Michael
von Triumphaler6
20.06.2023, 20:57
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: TR Freunde Treffen Schönberg
Antworten: 14
Zugriffe: 1847

Re: TR Freunde Treffen Schönberg

Moin an alle Schönberger,

Friedel und ich sind auch wieder gut zurückgekommen. War ne schöne Sache. Gerne wieder.

Danke an das OrgaTeam.
Michael
von Triumphaler6
07.06.2023, 13:06
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Bockhorn 2023
Antworten: 5
Zugriffe: 616

Re: Bockhorn 2023

Moin Moin,

fahre zur Mille, insofern auch nicht…

Gruß Michael
von Triumphaler6
13.05.2023, 20:22
Forum: Jahrestreffen
Thema: Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald
Antworten: 37
Zugriffe: 13877

Re: Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald

Moin Berthold,

danke für die Info. Wenn ich dann die Datei irgendwo runterladen kann, passt das schon. Schön wären ein paar Tage vorher. Dann kann man sich das entsprechend zusammendengeln.

Gruß Michael
von Triumphaler6
12.05.2023, 21:01
Forum: Jahrestreffen
Thema: Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald
Antworten: 37
Zugriffe: 13877

Re: Jahrestreffen 2023 16. - 19.6.2023 im Bayerischen Wald

Moin Moin, das mit den GPX finde ich super. Könnt ihr diese nicht auch hier oder sonstwo einstellen, sodass ich sie mir für mein Garmin runterladen kann?
Gruß Michael
von Triumphaler6
19.04.2023, 11:52
Forum: MusicTRend
Thema: Led Zeppelin der 2020´er
Antworten: 4
Zugriffe: 698

Re: Led Zeppelin der 2020´er

Kannte ich auch noch nicht… Großartiger R&R. Kommen im November nach München und HH
von Triumphaler6
20.09.2022, 16:01
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Treffen Nordlichter am 03.10.2022
Antworten: 23
Zugriffe: 3340

Re: Treffen Nordlichter am 03.10.2022

Moin Sascha,

würde gerne kommen, aber wir sind leider das Wochenende noch in Südtirol. Komme auch just aus Goodwood zurück. Mit TR natürlich. Lief (grundsätzlich) super.

Gruß Michael
von Triumphaler6
11.06.2022, 12:10
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: TR6 Verdeck erneuern - wo in Hamburg / Schleswig-Holstein
Antworten: 12
Zugriffe: 1696

Re: TR6 Verdeck erneuern - wo in Hamburg / Schleswig-Holstein

Eine super Adresse ist Guido Maack in Bahrenfeld.

Gruß Michael
von Triumphaler6
01.05.2022, 19:41
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Treffen der Nordlichter ***
Antworten: 15
Zugriffe: 4146

Re: Treffen der Nordlichter ***

Moin Moin,

auch von mir Dank an Uwe für die Initiative… Für mich war es das erste Mal in dieser Runde. In der Tat sehr nette und „ganz normale Menschen“ wie Sascha schreibt. Dank an euch für den schönen Vormittag…. und lecker war’s auch.

Gruß Michael
von Triumphaler6
20.01.2022, 19:33
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Nürburgring Classic
Antworten: 3
Zugriffe: 1593

Re: Nürburgring Classic

Danke für die Info und wäre in der Tat mal wieder ne gute Idee.
Gruß Michael
von Triumphaler6
07.11.2021, 10:38
Forum: Werkzeuge
Thema: Druckluft Kompressor
Antworten: 9
Zugriffe: 2628

Re: Druckluft Kompressor

Danke dir und das schaue ich mir noch mal genauer an. Makita hat ja auch nen Kompressor. Ggf. reicht der ja auch schon.
Gruß Michael
von Triumphaler6
07.11.2021, 09:11
Forum: Werkzeuge
Thema: Druckluft Kompressor
Antworten: 9
Zugriffe: 2628

Re: Druckluft Kompressor

Vielen Dank euch. Ich suche ein Teil für den normalen „Haus- und Hobbywerkstattgebraucch“. Lackieren und Strahlen ganzer Karosserien stehen nicht auf der Liste. Insofern hatte ich auch schon ein Auge auf Boge und Stahlwerk geworfen.
Gruß Michael
von Triumphaler6
06.11.2021, 22:10
Forum: Werkzeuge
Thema: Druckluft Kompressor
Antworten: 9
Zugriffe: 2628

Druckluft Kompressor

Moin Moin allerseits,

ich möchte mir einen Druckluft-kompressor anschaffen. Was macht Sinn. Was ist bezahlbar. Wo gibt es brauchbares.

Habt ihr Tipps für mich.

Danke und Gruß
Michael

Zur erweiterten Suche