Die Suche ergab 17 Treffer

von hotto
24.03.2024, 18:08
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: Edelstahl Stosstange
Antworten: 50
Zugriffe: 2736

Re: Edelstahl Stosstange

Moin, sicherlich meint Jörg eine Auditierung für z.B. ein Managementsystem, nicht eine Authentifizierung.
Grüße
Horst Otto
von hotto
11.11.2023, 11:10
Forum: Interieur/ Verdeck
Thema: Gurthalter
Antworten: 6
Zugriffe: 756

Re: Gurthalter

Schau mal hier:
https://www.sportsandclassics.com/parts ... 6-tr7-tr8/
Habe ich in meinem TR6 schon einige Jahre. Ist nicht perfekt, ist aber hilfreich.
Horst Otto
von hotto
11.09.2023, 11:24
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: TR6 Delco
Antworten: 0
Zugriffe: 344

TR6 Delco

Moin,
TR6 USA SU HS6
Kent 280
Verdichtung 9,5 :1 (wie PI)
Delco XXX
Kann mir jemand sagen, was für ein Delco Verteiler dies ist? Siehe Bilder.
Ich würde gerne die Zündung neu einstellen (lassen). Zündkurve?
Vielen Dank
Horst
von hotto
22.06.2023, 00:43
Forum: Vergaser
Thema: Stromberg ist nicht dicht
Antworten: 94
Zugriffe: 7118

Re: Stromberg ist nicht dicht

@ Bernhard Hast recht ! Richtig muss 0,2 bar heißen, sorry.
King - Filter, kein Schauglas, siehe hier: https://www.manualslib.de/manual/468864 ... e=4#manual
hotto
von hotto
21.06.2023, 19:34
Forum: Vergaser
Thema: Stromberg ist nicht dicht
Antworten: 94
Zugriffe: 7118

Re: Stromberg ist nicht dicht

Vielen Dank für die Antwort. TR6 SU HS6 "Das ganz System müsste ohne Hilfsmittel funktionieren. Das tut es auch ab Werk." Ja, tat es auch bis: Benzinpumpe defekt. Der Benzindruck war nach dem Einbau einer neuen Benzinpumpe deutlich über 2 bar (interner Druckregler ?) Nach Einstellung am Ki...
von hotto
21.06.2023, 15:22
Forum: Vergaser
Thema: Stromberg ist nicht dicht
Antworten: 94
Zugriffe: 7118

Re: Stromberg ist nicht dicht

Moin miteinander, vieles ist mir nicht klar, aber: bei meinem TR 6 liefen nach Austausch der mech. Benzinpumpe die Schwimmer-Kammern, immer wenn ich über Kopfsteinpflaster fuhr, „über“ (Benzin aus dem Überlauf). Dies war eindeutig und reproduzierbar. Nach Einbau King-Filter und einstellen des Benzin...
von hotto
02.11.2022, 13:27
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: ...und wenn man mal Abgeschleppt wird???
Antworten: 26
Zugriffe: 8945

Re: ...und wenn man mal Abgeschleppt wird???

Betr. Frontspoiler und Abschleppöse.
Abschleppöse: Ist bei mir so realisiert.
von hotto
31.01.2022, 13:43
Forum: Kühlung
Thema: Kühlerschläuche für TR250
Antworten: 29
Zugriffe: 4195

Re: Kühlerschläuche für TR250

Doch eher eine Tigerente !
von hotto
14.12.2021, 12:21
Forum: Sonstiges
Thema: RFID Chip im Zulassungsstempel
Antworten: 13
Zugriffe: 2875

Re: RFID Chip im Zulassungsstempel

Ist schon lange bekannt. Siehe hier:
https://www.focus.de/auto/ratgeber/kost ... 99712.html
FOCUS Online
mfG Horst Otto
von hotto
08.09.2021, 09:07
Forum: Elektrik/ Instrumente
Thema: TR6 Halterung Lampentopf?
Antworten: 1
Zugriffe: 1002

TR6 Halterung Lampentopf?

Moin,
kann mir bitte jemand sagen, was dies für eine Lasche, ein Gewindebozen ist?
Foto: Radkasten Links, in Richtung Scheinwerfer.
Sinn und Zweck?
Gewinde-Größe des Gewindebolzen?
Ich habe nun nach Jahren die fehlenden Muttern bemerkt. Bitte auch Hinweise zu Zeichnungen etc.
Vielen Dank
Horst
von hotto
25.08.2021, 19:28
Forum: Motor
Thema: Vergleich Phönix Gareth Thomas Krümmer
Antworten: 32
Zugriffe: 6665

Re: Vergleich Phönix Gareth Thomas Krümmer

ist nur die Antwort auf #28
LG hotto
von hotto
25.08.2021, 11:49
Forum: Motor
Thema: Vergleich Phönix Gareth Thomas Krümmer
Antworten: 32
Zugriffe: 6665

Re: Vergleich Phönix Gareth Thomas Krümmer

Schau mal hier, oder siehe oben:
TRE 742 von Triumph Special Tuning: http://www.triumphspecialtuning.com/ind ... uct_id=167
hotto
von hotto
26.07.2021, 09:07
Forum: Karosserie/ Rahmen
Thema: TR6 Schweller Zierleisten
Antworten: 1
Zugriffe: 1087

TR6 Schweller Zierleisten

Moin,
Harald beschreibt in #11 TR4 Zierleisten ... von 2017 wie Zierleisten zu befestigen sind.
Ich möchte nun von meinem TR6 (BJ 73) die Zierleisten (Schweller) abnehmen. Gerne hätte ich hierzu Hinweise (um Beschädigungen zu vermeiden).
Danke, und Grüße aus Buxtehude
Horst
von hotto
07.10.2020, 09:15
Forum: Motor
Thema: Ed China und der Kopf eines TR6 PI ***
Antworten: 6
Zugriffe: 3422

Re: Ed China und der Kopf eines TR6 PI ***

Ich Fand das Filmchen informativ. Muss aber Udo beipflichten: Leicht und easy, ganz ohne Probleme?????
Grüße Horst Otto
von hotto
20.09.2020, 11:54
Forum: Hinterachse
Thema: Erfahrung(en) m. homokinetischen Wellen v. L... aus B... ???
Antworten: 88
Zugriffe: 37481

Re: Erfahrung(en) m. homokinetischen Wellen v. L... aus B... ???

Moin, also nochmal für mich als „Doofen“: Wenn die Befestigungen zwischen Hebelstoßdämpfer und Alu-Schwinge in Ordnung sind und der TR auf der Bühne (am Rahmen) aufgebockt wird besteht keine Gefahr, dass die Räder „abstürzen“. Ebenso besteht keine Gefahr, wenn der Wagen auf den Rädern auf der Bühne ...

Zur erweiterten Suche