Die Suche ergab 2 Treffer

von Willi250
16.09.2018, 14:40
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung Neuzugang
Antworten: 3
Zugriffe: 2414

Re: Vorstellung Neuzugang

Hallo Peter , Hallo Gunter
Schon mal herzlichen Dank für eure schnellen Antworten. Versuch mal in 2 Wochen wenn ich von meiner Geschäftsreise zurück bin den Verteiler zu optimieren.
Melde mich dann nochmal um zu Berichten .
Grüße Gerhard
von Willi250
16.09.2018, 08:33
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Vorstellung Neuzugang
Antworten: 3
Zugriffe: 2414

Vorstellung Neuzugang

Hallo @ all Mein Name ist Gerhard und ich bin im Schwabenland/ Schlierbach zuhause. Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren einen TR6 PI Bj 73 gekauft den ich nach Geräusche an der Hinterachse im Oktober 2018 Body of restauriert habe. Nun bin noch auf der Suche nach den Kennwerten von dem Lukas Verteiler Typ ...

Zur erweiterten Suche