Die Suche ergab 4 Treffer

von TrevorEU
03.10.2019, 18:59
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Saisonabschlussfahrt am 3. Oktober
Antworten: 32
Zugriffe: 17705

Re: Saisonabschlussfahrt am 3. Oktober

Hallo Zusammen,

uns hat es sehr gut gefallen und Spaß gemacht. Bis demnächst
Andreas
von TrevorEU
01.10.2019, 21:52
Forum: Ausfahrten und Veranstaltungen
Thema: Saisonabschlussfahrt am 3. Oktober
Antworten: 32
Zugriffe: 17705

Re: Saisonabschlussfahrt am 3. Oktober

Guten Abend, ich möchte mich schon einmal für die Vorbereitungen und das hochladen der jeweiligen gpx.dateien bedanken. Wir versuchen am Donnerstag auch kurz nach 9 Uhr vor Ort zu sein. Leider noch nicht mit Trevor, der kleine wird erst im kommenden Jahr wieder auf der Straße sein. Viele Grüße Andreas
von TrevorEU
03.09.2018, 06:49
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuer Wegbegleiter von Trevor ***
Antworten: 6
Zugriffe: 3464

Re: Neuer Wegbegleiter von Trevor ***

Danke Win, ich habe es im Text korrigiert. Ich werde versuchen den kleinen schonend zu behandeln. :-D
gelpont19 hat geschrieben: 01.09.2018, 15:22 ...der hiess Doktorschlosser - und, geh ordentlich mit dem Karren um...

win
von TrevorEU
01.09.2018, 12:21
Forum: Kurzvorstellung Mitglieder
Thema: Neuer Wegbegleiter von Trevor ***
Antworten: 6
Zugriffe: 3464

Neuer Wegbegleiter von Trevor ***

Liebe TR-freun.de, Ich möchte mich kurz vorstellen, als der neue Wegbegleiter von Trevor. Trevor kennt ihr vielleicht noch vom Doktorschlosser. Nachdem ich mich lange gedulden musste, hat Trevor dennoch den nicht einfachen Weg zu mir gefunden. Ich hatte von den tragischen Umständen durch einen TR-Fr...

Zur erweiterten Suche